1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

*Mamas aus Graz und GU* Teil2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lovelychild, 4 Dezember 2008.

1. lovelychild

lovelychild Gast-Teilnehmer/in

@ Hexe Freu mich das ihr kommt! Den Kiwa kannst eh wie letztens vor der Wohnungs Tür stehen lassen, wenn er zamklappen geht gleich noch besser! Des geht sich schon aus! :D Es sollten 4 Kiwa kommen, des geht sich dann schon aus! :D

So wir gehen jetzt zur EB!!
    :wave:

2. hexe-79

hexe-79 Gast-Teilnehmer/in

Die Woche fängt bei uns schon gut an!
    Wir hatten gerade Feueralarm! :eek: Keine Ahnung, wer da wo den Alarm ausgelöst hat. Feuerwehr stand vor dem Haus. Dürfte aber nix tragisches gewesen sein, weil die sofort den Alarm abgedreht haben und dann auch schon wieder im Auto waren.

Auf jeden Fall weiß ich jetzt wie sich der Alarm anhört und dass bei uns im Vorhaus dann eine ziemlich starke Lüftung angeht, die komischerweise nicht Luft absaugt, sondern reinbläst und man damit mit Gegenwind rechnen muss, wenn man die Wohnung verlassen will. :confused:

Ich hoffe, es brennt in dem Haus nicht mal wirklich! Weil das Stiegenhaus am anderen Ende ist und wir damit einen recht weiten Fluchtweg haben. Und dann auch noch 4 Stockwerke runter bis zum Ausgang.

Freu mich, dass ich am NM dann nicht zu Hause bin.
    LG

3. JollyBella

JollyBella Gast-Teilnehmer/in

Hallo - meld mich auch nochmal kurz ;)
    Freu mich auf den Nachmittag und hoffe es klappt alles - der Kleine pennt jetzt "schon" und ich weiß nicht ob er dann durchhält - notfalls schauen wir eben nur kurz vorbei.
    Kostüm hab ich leider keines - haben am Samstag nochmal geschaut - aber nichts kleines gefunden ... schade ... hoffe das ist nicht so schlimm.

lovelychild: werd das mit dem KiWa die paar stufen schon schaffen - vielleicht komm ich auch ohne und trag ihn ... mal sehen. hoffe find euch ;)

hexe: oh je alarm ... bei uns hat es vor 2 jahren im haus tatsächlich mal gebrannt - mein mann rief mich auf arbeit an und ich konnt es gar nicht glauben - boah das war echt heftig

easybear: schade das ihr nicht kommen könnt - gute besserung.

@all: bin schon sooo gespannt auf nachher :) hoffentlich macht mir mein junikäfer keinen strich durch die rechnung ...

4. jastrid

jastrid Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Freue mich schon auf heute NM. Werde nun auch mit dem Ki-Wagen kommen. Pia hat sich beim Mittagessen gerade selber verkleidet und den Erbsenbrei im ganzen Gesicht verteilt ,-)
    Bis gleich!

Astrid

P.S.: Hexe, wann startest du zu Fuß?

5. JollyBella

oh cooles kostüm jastrid ;)
    mein zwerg schläft noch - also einigermassen ausgeschlafne müsste er dann sein ... aber werden es sicher nicht bis 14 uhr schaffen ... muss uns dann noch fertig machen inklusive stillen.

wann gehst du los jastrid?

6. hexe-79

Hallo!

Das Treffen war wieder mal sehr nett. Ganz schön was los, wenn so viele Kids auf einem Haufen sind.:D War ja ein ganz schönes Chaos zwischendurch.

Eh klar, dass ich was vergessen hab, bei dem vielen Krempel, den ich immer mitschleppe. Macht aber nix. Wir sehen uns sicher wieder. Bis dahin muss ich eben ein anderes meiner 100 Flaschis nehmen.

LG

7. jastrid

Hallo!

Lovelychild, nochmals vielen Dank für die Bewirtung und Einladung. War ganz schön viel los ...

Meine Kleine hat ein kurzes Nickerchen gemacht und war dann daheim aktiv. Haben Schubstange und Sound-Lenkrad auf Bobbycar montiert.

Ach ja, sind eure auch mit Spaghetti-Nudeln so leicht zu beschäftigen? Meine Kleine hat sicher 10 Minuten begeistert an nur einer Nudel "geschmaust".

Jetzt lade ich mal die Fotos von heute runter.

LG
    jastrid

8. Lomax

Lomax Gast

War eine super Baby Faschingsparty:love:.
    Danke nochmal Lovelychild, seid echt nette Gastgeber!!!!

Bin dann noch zum DM einkaufen gegangen. Danach ist Anja voll fertig eingeschlafen.
    Zu Hause ist sie nicht mal beim Auto rausholen aufgewacht.
    Hab ihr dann ihr Gute Nacht Flaschi gegeben und seitdem schläft sie.

So,mache jetzt meine Wäsche:(.
    Wünsche ein gutes Nächtle:wave:

9. lovelychild

Danke Mädels fürs kommen war sehr nett und lustig, und auch seeehr viel Action! *ggg* Aber es ist ja lustig so wenn man sieht das alle mobiler werden und so solls ja sein! :D
    LG war auch begeistert und die Schwiegermama sowieso! *gg*

@ Hexe Aber sicher sehn wir uns wieder, dann bring ichs dir mit! :D

10. JollyBella

Hallo - fand es auch super nett - auch wenn mein Kleiner noch etwas zurückhaltender ist - stiller beobachter eben.
    dafür hat er auch nicht gepennt aufm heimweg! ;)
    jetzt schläft er aber!

danke für alles lovelychild!
    sag mal - du hast doch sooo viele fotos gemacht - kannst mir bei gelegenheit paar shcöne von den kiddies schicken wenn ich dir meine mailadresse gebe?

11. lovelychild

ja schick mir deine E-Mail Adresse per PN! Dann bekommst die Fotos!

@ Lomax Bitte auch deine Mailadresse wennst die Fotos magst :D

12. lovelychild

Ihr solltet jetzt alle meine Fotos von heute haben! Ich freue mich dann schon auf eure! ;);)

Aja an alle Winneh Pooh Fans, Kik bekommt gaanz viele Sachen!!
    http://www.kik-textilien.com/?id=19

13. JollyBella

14. 19bine73

19bine73 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen

lovelychild vielen dank auch nochmal für die liebe party.
    die kleinen sind ja schon so niedlich, auch wenn meiner kleinen nicht so gut gefallen hat, aber das nächste mal wird sicher wieder besser. sie war daheim auch noch ein wenig quenelig.

war echt schön die anderen mamis kennenzulernen die ich noch nicht kannte!
    und es war auch schön die anderen zu treffen die ich kannte. hoffe bis bald wieder.
    glg:wave:

15. hexe-79

Morgen!

Bei uns war heute wieder um 6 Tagwache! *gähn*
    Der Lausbär hat gestern am Heimweg noch geschlafen und war dann zu Hause etwas quengelig. Wollte nur bei mir sein und hat wegen jeder Kleinigkeit geweint. Keine Ahnung warum.

Ich dachte, dass er vielleicht schon müde ist und hab ihm früher den Pyjama angezogen. Da war er dann wieder lustig und putz munter. :rolleyes:

Heute ist er wieder der alte Sonnenschein und krabbelt munter durch die Wohnung.

Geht heute wer zum Umzug? Ich bin mir bei dem Wetter nicht so sicher. Schaut irgendwie nach Regen aus.

LG

16. jastrid

Moin!

Schon wieder SCHNEE. Hat das denn nie ein Ende. Oder hat sich der Frühling heute auch als Winter verkleidet ...

Meine Kleine hat super geschlafen. Wir werden heute kurz reinschauen. Raus muss ich sowieso.

Lovelychild, DANKE für die Fotos und den Gästebucheintrag ,-)

Soda, nun muss ich weiter.
    jastrid

17. lovelychild

Morgen

Bei uns war um 8 Tagwache, er hat heut wieder eine 12 Stunden durchgeschlafen!!

Ich weis no net ob wir gehen, je nachdem wie is Wetter ist....ich entscheide das dann Spontan!:D Und den doofen Schnee braucht doch kein Mensch mehr...ich will Frühling!! :D

18. hexe-79

Ich hab nur so :eek: gschaut, wie ich den Schnee heute gesehen hab. Hab ich ja erst gar nicht mitbekommen. Bei uns taut er aber auch schon wieder weg. Straße unt Autos sind schon wieder schneefrei.

@Schlafen: 6 Uhr Tagwache und der Lausbär ist immer noch auf. Der wird heute VM so wies aussieht nicht mehr schlafen. Ich versuchs trotzdem, vielleicht schläft er zumindest ein bissi.

@Faschingsumzug: Ich glaub, ich werd das heute lassen. Das Wetter ist nicht so meins heute und ich bin immer diejenige, die bei unbeständigem Wetter dann in den Regen oder Schnee kommt. Das brauch ich heute nicht.
    Aber vielleicht fahr ich heute NM dann einkaufen. Haben die Geschäfte in den Einkaufszentren normal offen, oder sperrn die auch am NM zu?

LG

19. lovelychild

Ja das Wetter is heute eigenartig! Ich werde wenns so bleibt und net schneit und regnet um 13 Uhr in die Stadt gehen, umzug schauen und dann einkaufen gehen!

Ja die Einkaufsgeschäfte haben normal offen! Im Citypark ist sogar Kinderfasching! :D

20. 19bine73

19bine73 Gast-Teilnehmer/in

hallo
    na war wer beim faschingsumzug in graz?
    nadja ist heute wieder so weinerig zwar nicht so extrem wie gestern aber doch noch quengelig. so trage ich sie den ganzen tag herum und dann gehts. nur mein kreuz tut mir schon weh:eek: der zahn ist auch schon weiter draussen.
    schnee ist auch schon wieder weg, ich brauch nun keinen mehr. freu mich schon so auf den frühling. winter ist net so meins.

glg:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden