1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

*Mamas aus Graz und GU* Teil2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lovelychild, 4 Dezember 2008.

1. jastrid

jastrid Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Poah, bin ich geschlaucht. Doch nix mit Nickerchen, haben zu zweit den Zwerg munter gehalten. Hatte eine volle Gaudi. Mal schauen, wie lange sie heute schläft. Hat tagsüber nur 2 x geschlafen.
    Wie viele Stunden schlafen eure tagsüber bzw. in der Nacht?

Mangolds/Rosenhain: Vielleicht klappts nächste Woche. Muss schauen, was nächste Woche am Programm steht. Aber bei Sonnenschein. SOFORT. Dann spaziere ich wieder und bin am Rückweg dort.

Forum/Nick: Kerstin, ich hab auch noch meine Probleme ;)

jastrid

2. hexe-79

hexe-79 Gast-Teilnehmer/in

Meiner hat heute ziemlich sicher zuviel geschlafen. Der ist immer noch putzmunter! :(
    War aber auch ein komischer Tag heute. Er ist am Weg ins LKH eingeschlafen, dann musste ich ihn natürlich aufwecken. Er hat nicht zur gewohnten Zeit was anständiges gegessen, nur Reiswaffeln geknuspert. Am Rückweg ist er wieder eingeschlafen und ich hab ihn schlafend raufgetragen und ins Bett gelegt. Da hat er dann 1 1/2 Stunden geschlafen, danach gabs erst mIttagessen, dann war er mal munter. Und beim Spazieren hat er wieder geschlafen, wie lang weiß ich nicht, aber 1 Stunde sicher.

So lang ist das jetzt eigenltich doch nicht. :confused: Aber unser Rhythmus heute war komplett durcheinander. Jetzt scheint er aber doch zu schlafen.

LG

3. lovelychild

lovelychild Gast-Teilnehmer/in

-
    Tobias schläft Vormittag ca. 1 Stunde und am NM 1-2 Stunden! In der Nacht 9-13 Stunden! :D

:wave:

4. 19bine73

19bine73 Gast-Teilnehmer/in

hallo zusammen, und herzlich willkommen an die neuen die ich noch nicht kenne.:love:

wie ihr sicher schon wisst war ich im krankenhaus:confused: es geht mir wieder etwas besser, werde aber trotzdem mal eine ärtzin für allgemein medizin aufsuchen.
    es macht keinen spass immer wieder am darm was zu haben. und nebenbei wissen sie nicht was es ist ob viren od pakterien. :( aber wichtig ists das es nicht chronisch ist.
    sobaald ich wieder ganz fit bin komme ich wieder zum treffen.:)
    mit nadja ist alles in bester ordnung. wir haben noch keine zähnchen;)
    es wird immer lustiger mit ihr weil sie schon so viel verstehn die kleinen. wenn ich zb mit ihr singe dann klatscht sie mit voll süss:herz2:

glg an alle und hoffentlich auf bald

5. hexe-79

Hallo Bine!

Schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich hoffe, es geht dir bald wieder richtig gut! :hug: Ich hoffe auch, die Ärzte finden heraus, warum du dauernd was mit dem Darm hast. Ist ja echt blöd wennst dauernd ins KH musst und keiner weiß was.

Wünsch dir alles Gute und würd mich freuen, wenn wir uns bald mal wieder sehen.

LG

6. hexe-79

Morgen an Alle!

Ich hatte eine super Nacht, trotzdem ich allein war. Sie hätte nur noch ein bissi länger dauern können. :eek: Aber ich muss eh zufrieden sein. Der Lausbär hat bis halb 7 geschlafen.

Ich war gestern irgendwie so nervös den ganzen NM. Ich glaub, das hat auch auf den Lausbär abgefärbt und er hat deswegen so rumgezickt beim Esen. Sein Flaschi wollte er auch nur zur Hälfte.

Heut in der Früh gehts schon viel besser. Ich hab zwar viel länger gebraucht als sonst (da sieht man erst was GG so alle s macht in der Früh :)), aber der Lausbär und ich sind viel ruhiger.

Freu mich schon auf heute NM!

LG

7. lovelychild

Morgen!

Ich durfte heute bis kurz vor halb 9 schlafen! :D Ich hab nen Bären als Baby der Winterschlaf hält anscheinend! *g* 13 Stunden Schlaf heute wieder!

Mah das Wetter ist heute ja sooo schön wieder!

Werden dann noch einkaufen gehen und Mittag werden wir dann eh geholt! :D

8. jastrid

Hallo!

Bine, schön wieder von dir zu lesen. Hoffentlich gehts auch dir bald wieder gut.

Schlaf: Ma, habt ihr es schön. Meine Kleine war wieder um kurz nach 5 munter. Obwohl sie gestern nur 2-2,5 Stunden geschlafen hat. Aber die Oma hat sich erbarmt und ich bin irgendwie nochmal eingeschlafen und hab bis 9 tief und fest geschlafen. Ich glaub, sie wacht langsam aus Gewohnheit auf ,-) Aber das wird schon noch. Bin happy, dass sie durchschläft und ein Sonnenschein ist.

So, ich trinke nun mal Kaffee (erst jetzt!)

jastrid

9. hexe-79

Wir waren schon bei der EB heute. Nachdem der Lausbär am VM so gar nicht müde war, hab ich beschlossen, bei dem Wetter machen wirs diesmal verkehrt rum, gehen zu Fuß naxch Andritz und fahren mit der BIm heim. War soooo schön, und geschlafen hat der Lausbär dann doch noch.

UND: Der Lausbär nimmt wieder zu!!!!! Auch wenn er seit gestern wieder ein wenig rumzickt beim Essen (heute Mittag wieder :(), er isst seinen Brei und nimmt wieder zu. :Tanz:

Ich werd jetzt dann eh schon zusammnepacken und dann sehen wir uns eh schon bald.

LG

10. lovelychild

Aber bitte net vor 13 Uhr losfahren, sonst komm i net zam! *g* Mein Kleiner Herr schläft nämlich und bekommt dann schnell sein Mittagessen! :D

11. hexe-79

Keine Sorge!
    Vor 13 Uhr fahr ich nicht weg. Ich meld mich dann.

LG

12. lovelychild

Ok super!

Mah er schlaft no immer, war am Vormittag soo zwieder und müde obwohl er eh sooo lang gschlafen hat und wollt net schlafen um viertel 12 is er eingeschlafen...werde ihm jetzt aber eh wecken, dass wir dann pünktlich sind!

13. hexe-79

Musst ihn aber nicht unbedingt aufwecken!!

Wir können auch später fahren, wenn das besser passt!!
    War nur eine Schätzung von mir, weil wir mit dem Mittagessen ja immer früh dran sind. So eilig hab ichs ja nicht!

LG

14. lovelychild

Kein problem er ist selber munter worden!

Er hat schon gegessen und wir wären dann fertig! :D

15. lovelychild

So ich geh offline, mache mich fertig und warte auf dich! :wave:

16. lovelychild

Hallo

Sind gut zuhause angekommen, war echt nett der Nachmittag heute!! Die Zwerge sind schon soooo mobil echt ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Danke Easybear für alles!

Freu mich schon auf nächstes mal! :D

@ Hexe VIIIIELEN DANK fürs mitnehmen!!! :hug:

17. Easybaer

Easybaer Gast-Teilnehmer/in

Ich muß mich für den netten Nachmittag bedanken, war echt nett!

@Kerstin: Ihr habt Euren Trinkbecher bei uns vergessen! Rufst mich bitte an, bin morgen vormittag unterwegs, vielleicht können wir uns ja irgendwo kurz zur Übergabe treffen, dann mußt Du nicht so weit fahren!

Die Kinder schlafen schon, die Kleine war nach ihrem ausgiebigen Nachmittagsschlaferl noch voll gut drauf und ist erst jetzt eingeschlafen.

Also dann schönen Abend noch Euch allen und bis bald,

18. jastrid

Hallo!

Ist sich bei mir leider nicht ausgegangen. Aber am Rosenmontag sehen wir uns! Und vielleicht nächste Woche an der frischen Luft.

Seids ihr eigentlich auch auf Facebook oder Skype?
    jastrid

19. hexe-79

Das Treffen heute war echt super! Vielen Dank für die Einladung.

Echt Wahnsinn wie die Kleine jetzt schon miteinander spielen, wenn man denk, dass es noch gar nicht so lange her ist, dass sie nur rumgelegen sind.

Freu mich schon auf eine Wiederholung!

@Schlafen: Der Lausbär hat am Heimweg im Auto gepennt. Jetzt ist er immer noch gut drauf. Aber jetzt merk ich, dass er haute NM wenig gegessen hat. Das Flaschi hat er ausgesaugt bis zum letzten Tropfen, und vorher hat er mit uns noch Nudel gegessen. Ich glaub er braucht jetzt einiges, aber mag vieles nicht. :rolleyes:

Wünsch euch noch einen schönen Abend. Ivch geh jetzt bügeln.

PS: Ich bin bei Facebook. Kenn mich dort aber noch nicht so richtig aus.

LG

20. lovelychild

Tobias ist um viertel 9 ins Bett...war auch noch voll gut drauf! GEgessen hat er aber außer sein Abendflascherl nix mehr! :)

Ich bin auf meinVZ. Facebook net! Skype geht bei meim PC net ist nur aufn PC von meim LG! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden