1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

*Mamas aus Graz und GU* Teil2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lovelychild, 4 Dezember 2008.

1. hexe-79

hexe-79 Gast-Teilnehmer/in

Markt ist sich bei mir nicht ausgegangen, musste Haare waschen. Aber ich hab schon gesaugt, die Küche aufgeräumt und zum Kochen alles hergerichtet. Heute gibts für den Lausbär leider nur Nudel (und Glaserl natürlich), weil ich nix Babytaugliches mehr daheim hab. Muss am NM einen Großeinkauf machen.

Ein Latzerl mit Ärmel hab ich mir jetzt auch zugelegt. Hab letzte Woche beim Ikea leider drauf vergessen, aber H&M hat auch welche. Sind echt super! Sogar beim Spinattascherl ist der Lausbär halbwegs sauber geblieben, obwohls rundum ausgeschaut hat. :rolleyes::D

LG

2. lovelychild

lovelychild Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Also als Beifahrer find ich bis zum Mausser sicher und dann weiter runter bis Hitzendorf kenn i mi a no aus! *g*

Ich war heute auch schon am Markt aber am KFJ Markt! Und danach beim Citypark! :)

Am Nachmittag düs ich noch zu Babyone und Kika! :D

Des Wetter is ja ein Traum!! :D

:wave:

3. JollyBella

JollyBella Gast-Teilnehmer/in

wow ihr seid ja wirklich alle voller Tatendrang und sooo ausgeschlafen? ;)
    ich bin tierisch müde, die nacht war ... *gähn*
    so kenne ich mein kind nicht - schon die dritte nacht in folge so ein "theater" - hat dann immer im großen bett bei uns geschlafen, aber letzte nacht war - die bisherige - krönung.
    halb 10 wach - 2 h lang ... dann alle gemeinsam ins bett - dann 1 uhr - 3.30 uhr, 6 uhr und schliesslich 7 uhr wach - jetzt schläft er - vielleicht ein bissi länger? wäre zu schön ... ansonsten ist seine studne schon fast wieder um ...

nachher werd ich auch noch bissi raus.

so volles programm wie ihr alle (also insgesamt meine ich) hab ich aber nicht *neid*
    hab ja weder familie noch sonstwas hier, deswegen bemühe ich mich ja jetzt um neue kontakte ;)
    und nein kam mir beim ikea nicht ausgeschlossen oder so vor, war ja auch spät dran ;) aber ich find es ist immer schwerer zu ner gruppe dazuzustossen - oder? naja vielleicht tue ich mich da eh etwas schwer.
    auf den sommer freu ich mich dennoch :p

easybaer
    ich würde echt gerne kommen aber glaub das wird zuviel für uns - vielleicht das nächste mal? aber maximilian ist am nachmittag immer unausstehlich und dann ne halbe weltreise? ;) und es würde dann ja am abend auch recht spät - bin ja sicher mitm bus ne weile unterwegs oder?

hexe
    hab jetzt am mittwoch 14 uhr physiotermin - danach noch treffen oder zu spät?

lovelychild
    du bist ja echt fleissig ;) was du alles schaffst an einem tag ... bravo!

zähne putzen
    wir haben ja noch nciht das vergnügen - aber mein KiA meinte ohen zahnpasta :confused: aber ihr sagt alle mit ... wieder ein minuspunkt für dne doc?!

essen
    wie gesagt brei verweigert er weiter - knabbert mal hier und da an nem stück brot oder reiswaffel oder apfel - das wars - von essen kann da keine rede sein ... also geduld - kann und will ihn ja nciht zwingen.

dafür steht er seit freitag - ganz plötzlich - also nur mit unterstützung und irgednwo festhalten - aber dafür das er vor 10 tagen noch voll die puddingbeine hatte und null stehbereitschaft bin ich begeistert.

so das wars schon wieder ... nach nicht mal ganz 40 min höre ich den zwerg schon wieder jammern ... das kann was werden ... quälen ihn die zähnchen mal wieder so? könnten sich ja auch so langsam mal zeigen und ihn nicht nur ärgern ...

4. hexe-79

Wie lang dauert deine Physio? Wo machst die? Ist Maximilian mit?

Prinzipiell ist bei mir später auch kein Problem. Wenns passt, könnte ich dich dort abholen. Oder wir treffen uns wo. Beides ist mir recht.

Sag mir eine Zeit und wo wir uns treffen. Ich wohn von dir aus gesehen an der Strecke vom 41er Richtung Andritz, damit du dich ein wenig orientieren kannst.

LG

5. lovelychild

@ Jollybella Warum viel machen? *g* Einkaufen geht ja mit den Kleinen super, entweder er schläft oder schaut und plabbert herum! :D
    Ich bin ja auch in den Öffis unterwegs, und da kann er schlafen egal wohin ich fahr usw...muss ihn net ausn Auto raus und wieder ein usw! :D

Und bei dem Wetter zuhause bleiben...naaaa da muss ich raus! :D

6. jastrid

jastrid Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Und habt ihr den Tag genossen. Ma, das Wetter war traumhaft. Zwerg hat zu Mittag 2 Stunden geschlafen und war mit ihm über Andritz fast auf der Platte. Dann noch Besuch bei einer Freundin, deren Kind 2 Monate älter ist als unsere. Wow, die geht schon. Das bedeutet noch mehr Action ,-))

Viel tun? Naja, wenn sie schläft merkt sie es eh nicht. Und im Einkaufswagerl sitzen taugt ihr auch voll. Wie geschrieben, nur daheim geht auch nicht ,-))

Markt: Lovelychild, dann haben wir uns verpasst. War auch am KJ-Markt. Dort ist die Auswahl einfach besser.

LG jastrid

7. lovelychild

Oje! Ich war so uma 10 Uhr herum am KJ Markt! Knödel, Gemüse und Obst kaufen! *g*

Und am NM war ich auch unterwegs...mah soo herrlich warm draußen echt super!

8. Easybaer

Easybaer Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädels,

wir waren heute nachmittag auch spazieren, war wirklich herrlich. Ich hoffe, daß es morgen noch so bleibt, denn morgen sind wir in der Stadt unterwegs. Ist morgen vormittag jemand von Euch am KJ Markt? Plane so gegen 11 Uhr dort einzukaufen ...

lgr,

9. jastrid

Hallo!

KJ-Markt: Ah, da war ich schon wieder in der Herrengasse. Morgen bin ich wahrscheinlich nur in der Innenstadt. Mal schauen, wie das Wetter wird.

LG
    jastrid

10. lovelychild

Ich werde morgen VM nur beim Nespresso sein....ich hoff doch es wird wieder so schön! :D

@ Easybaer Was soll ma den mitbringen am Do?

11. hexe-79

ICh hoff auch, dass das Wetter morgen noch so ist!

Unser Babytreff wurde wegen Krankheit abgesagt, daher hab ich "frei" und werde die Gelegenheit nutzen und mal durhc die Stadt spazieren auf der Suche nach Geschenken.

Wie siehts denn am Markt mit dem Gemüseangebot aus? Gibts jetzt ausßer Zwiebel, Kraut und Karotten was leckeres?
    Hab mich heute mal im Supermarkt eingedeckt, aber vom Markt schmeckts besser und man kann sich die Menge selber aussuchen.

LG

12. Easybaer

Easybaer Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

naja, vielleicht laufen wir uns ja in der Stadt über den Weg ... wir sind auch in der Innenstadt unterwegs. Ihr brauchts am Donnerstag nichts mitbringen, ich freu´ mich echt, daß das jetzt einmal klappt!!

Wünsche Euch einen schönen Tag!

lgr,

13. lovelychild

Morgen

Zum Glück is es zumindest trocken draußen, schön is es ja grad net! :rolleyes:

Naja viel Gemüse gibts net am Markt aber doch einiges....Salate, KArtoffeln usw....:D

Freu mich schon auf Donnerstag!

14. hexe-79

ICh sags euch mir ist jetzt was schräges passiert.

Eigentlich wollte ich ja am VM noch raus. Da klingelt bei mir der Installateur, der eigentlich zur Nachbarin will, die hat ein verstopftes Klo. Nach ein paar Minuten hör ich die drüben werkeln, recht laut weil unsere Wohnungen spiegelverkehrt sind und damit unser Klo an ihres grenzt. Denk mir noch nix dabei, aber dann wirds lauter! Ich mach unsere Klotür auf und was seh ich? Kommt doch die Reinigungsspirale aus unserer Schüssel! :eek: Ich rüber, die keine Ahnung was da läuft. Spirale zurück, Pumpe raus, hilft nix. Wieder Spirale, einer drüben, einer bei mir im Klo: Die kommt wieder durch! :eek: Jetzt ist mal Ruhe, keine Ahnung was die machen, aber ich geh nicht aus dem Haus, bis ich sicher bin, dass die fertig sind.

LG

15. jastrid

Hallo!

Waren schon shoppen. Mit dem Wetter haben wir heute leider net so ein Glück.

Markt: Angebot entspricht der Jahreszeit. Würd i sagen. Hab gestern meiner Kleinen dieses Gemüse-Mix Sackerl gekauft - hat ihr so weit geschmeckt. Andere Frage: Hat jemand schon mal Rotkraut gegeben? Weil das gibts zz an jeder Ecke.

Stellt euch vor, meine Kleine ist gerade mit dem Bobbycar durch das Wohnzimmer marschiert!!! Dachte ich seh net recht ...

Wünsch euch viel Spaß am DOnnerstag. Haben wieder "Gegenveranstaltung".

LG
    jastrid

16. hexe-79

MEIN BABY KRABBELT!!!! SO RICHTIG!!!!!

17. lovelychild

Also ich würde kein Rotkraut geben, Kraut bläht doch schon ziemlich!

Wir waren auch in der Stadt aber schnell wieder heim is huschi draußen! Am Eggenbergergürtel is Bombenalarm :rolleyes: hab i kenen nen Umweg machen zum heimkommen! *g*

Jöööö noch einer- gratuliere! Das wird ja lustig werden am Donnerstag dann, könnens Wettrennen machen!

18. hexe-79

Wenns schnell gehen muss, robbt er immer noch. :D Aber er schaffts krabbelnder Weise schon quer durchs Wohnzimmer, oder vom WZ ums Eck ins Arbeitszimmer.

Besonders einladend ist das Wetter nicht gerade. Ich will aber unbedingt noch raus. Weiß jetzt nur nicht, ob die Installateure fertig sind, oder nur Mittagspause machen. Hab nämlich keine Lust, dass ich dann heim komm und in meinem Klo staut sich die Drecksuppe. :vomit:

LG

19. lovelychild

Jetzt kommt die Sonne! SUPER! Geh dann eh noch mit meiner Schwägerin eine Runde...da passt des Wetter bestens! :D

20. jastrid

Hallo!

Waren grad bei Mangolds essen. Ganz praktisch, dort gibts ungewürzte Beilagen, Hochstuh und Wickelauflage. Polenta-Spinat-Laibchen haben uns bestens geschmeckt. Zwerg war supergut gelaunt. Jetzt schläft sie am Balkon.

Krabbeln: Gratulation Hexe. War er vorher oft im 4-füßler unterwegs?

LG
    jastrid

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden