1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mamas aus 14 oder 13-oder an alle die es freut

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sach2003, 29 Juli 2006.

1. pimienta

pimienta Gast-Teilnehmer/in

wir möchten auch mitkommen :)

2. helianthus

helianthus Gast-Teilnehmer/in

na, ich sag ja...das bewährte grüppchen:D
    freu mich auf euch:wave:
    lg
    helianthus

3. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

ihr werdet es kaum glauben aber ich komme am mittwoch wieder mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und wehe es regnet oder so:)

4. helianthus

@sach: na, das gibts ja nicht! jetzt kommst du und bei mir ist es noch nicht sicher :rolleyes: ...war heute beim zahnarzt und der eine zahn rumort noch ein wenig. möchte erst einmal schauen wie es morgen ist. werde mich morgen hier nochmal melden und sonst einfach einen anderen termin ausmachen!!!
    lg an alle:wave:
    helianthus

5. sach2003

na das wärs ja....
    na hoffentlich klappts doch

6. pituffa77

pituffa77 Gast-Teilnehmer/in

Wir kommen doch nicht... Jannis hat Fieber bekommen - mal sehen, ob es nur die Zähne sind *hoff* oder ob wir es mit dem ersten Infekt des Winters zu tun bekommen :(

Ich hoffe ihr habt morgen trotzdem einen schönen Nikolospaziergang und bekommt von den Touristennikoläusen ganz viel Schoki geschenkt ;)

7. helianthus

nun auch nochmal schnell an dieser stelle: es wird heute nichts mit uns.
    @sach: habe dir schon kurz ne sms geschickt. melde mich die nächsten tage telefonisch bei dir. möchte euch unbedingt noch vor weihnachten sehen!
    lg
    helianthus

8. pituffa77

Hallo!

Wie schaut es morgen aus? Also wir sind jetzt schon den 2. Tag fieberfrei und es gibt nur noch ein bissi Schnupfen, aber wir wollen ja eh nicht schmusen... ;)
    Ausserdem ist der Schnupfen jetzt sicher vom Zahnen!

Würd mich freuen, wenn wir es schaffen...wir könnten ja morgen auch den Christkindlmarkt anpeilen *sabberschleck* ;)

:wave:

9. helianthus

hallo, ich muss schon wieder absagen. mein kopf zerspringt bald mit der dauermigräne:(
    viel spass
    lg
    helianthus

10. sach2003

morgen kann ich auch net...

11. pituffa77

@helianthus: Ohje, du Arme :hug: Ich wünsch dir gute Besserung!

@sach: Schade, aber vielleicht ja nächste Woche...:wave:

12. Clemi

VIP: :Silber

@pituffa: ging es bei dir auch nachmittags? da ich ja jetzt (eh von zu hause aus, aber trotzdem stressig) arbeite und das immer donnerstag abgeben muss, muss ich mittwochs meist das vormittagsschläfchen noch ausnutzen. wobei ich mich auf clemens schlafenszeiten eh nimmer wirklich verlassen kann...

13. pituffa77

Nein, leider nicht! Nachmittags ist jetzt immer Oma angesagt! Blöd, echt...
    Dann ist ja Mittwoch eigentlich eh nimma wirklich der ideale Tag, oder?

Wie schaut das denn bei euch allen aus? Wäre vielleicht Montag besser? Oder Dienstag nachmittag?

:wave:

14. Carola1990

Carola1990 Gast

heellooo

bin ausm 13ten und wenn ich darf würd ich gern sagen das ich immer zeit hab:D

lg

15. Clemi

mir wäre donnerstag oder freitag am liebsten. mittwoch geht jetzt meist eher schlecht.
    apropos: hätte heute spontan jemand zur üblichen Zeit (oder auch erst um 11.00) Zeit und Lust?

16. Carola1990

Carola1990 Gast

ich hätte zeit wenn du magst

17. Clemi

schade, das war dann schon zu spät. bevor ich losgegangen bin, war noch keine antwort da. naja, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal...

18. pituffa77

Hallo Carola!

Herzlich willkommen in unserer illustren Runde :hug:

Wir treffen uns meistens am Mittwoch um 10.30 beim Ströck und gehen dann in Schönbrunn spazieren - je nach Laune im Zoo oder im Park!

Wir freuen uns sehr über jede, die sich uns anschließen will!

@Clemi: Also Donnerstag und Freitag ist bei mir blöd, Donnerstag auch eher erst am späteren Nachmittag (so ab 14-15 Uhr) Freitag eigentlich gar nicht, da bricht meistens schon das WE über mich herein!
    Am Besten wäre es, wenn der Clemens sich einfach auch dazu entschließt, dass er nur noch einmal am Nachmittag schlafen will ;) für uns halt *frechgrins*

@all: Nächsten Mittwoch kann ich wieder und der Babybub ist auch wieder gesund! Also wie schaut es aus am Mittwoch? :wave:

19. Carola1990

Carola1990 Gast

och.. beim ströck?

ich wohn ganz oben in schönbrunn ungefähr 10 minuten von der gloriette dort ist es sooo schön

ja ich würd gern mal mitkommen allerdings wirds diesen mittwoch nichts.. aber nächsten gerne..

ich dachte nur weil mir ja auch oft so die decke am kopf fällt das jemand auch zwischendurch zeit hat..

20. Clemi

@pituffa: es ist weniger wegen clemens schlafgewohnheiten, als wegen dem arbeiten. muss jeweils bis donnerstag abgeben und da ich es nicht am letzten tag machen will, habe ich immer montag, dienstag, mittwoch ein wenig stress. also muss an diesen tagen jede gelegenheit, die clemens schläft, ausnutzen. ansonsten hat er sich eh schon für nur einmal schlafen entschlossen. allerdings nicht zu einem nachmittags-, sondern einem frühen mittagsschläfen. pennt jetzt meistens so um 11.00 weg. von daher wäre die bisherige treffenszeit eh ideal...
    naja, werde halt versuchen, dass ich mir die arbeit so einteile, dass ich es zumindest manchmal trotzdem am mittwoch schaffe.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden