1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mamas aus 14 oder 13-oder an alle die es freut

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sach2003, 29 Juli 2006.

1. helianthus

helianthus Gast-Teilnehmer/in

genau, wunderer...ja, ja, das gedächtnis...ist schon hart so über 30;)

2. pimienta

pimienta Gast-Teilnehmer/in

super, ich freue mich schon darauf :)
    hel: ok, ich warte auf dein sms

3. Clemi

VIP: :Silber

hallo! Hab diese Woche gar nix von mir hören lassen, da wir heute vormittag pneumokokken-impfung hatten und es sowieso nicht ging. morgen geht es leider auch nicht. aber nächsten mi wäre ich auch gerne wieder dabei. zur üblichen zeit am üblichen ort?

4. pituffa77

pituffa77 Gast-Teilnehmer/in

Jawohl! 10.30 beim Ströck!
    @pimienta und helianthus: Bis später!

:wave:

5. helianthus

morgen, 10.30h beim ströck ubahn hietzing....wer kommt:wave:

....wir sind dabei...:D

lg
    helianthus

6. pituffa77

Das war wohl Gedankenübertragung... ich hab mir auch schon vor einer halben Stunde gedacht, dass wir den Treffenthread rausholen sollten, aber aus Jannistechnischen Gründen... eh schon wissen...

wir sind jedenfalls dabei!:wave:

7. pimienta

Wir kommen auch :wave:

8. pituffa77

@pimienta: helianthus hat grad abgesagt, treffen wir beide uns trotzdem?

Wer wollte denn noch... Mäxchen?

Wie auch immer, ich schau dann nochmal rein, ob noch wer absagt :wave:

9. pimienta

Pituffa: wenn ihr bei dem regnerischen Wetter nach draußen trautst, kommen wir auch natürlich. Was meinst du? :wave:

10. pituffa77

Nein, lieber doch nicht! Ich hab gehofft es wird weniger, aber stattdessen regnet es immer stärker :rolleyes:

Da mag ich auch nicht vor die Türe gehen...

:hug:

11. pimienta

ich mag Regen auch nicht. Bis nächste Woche!

12. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

na toll...einmal kann ich und dann regnet es:(

13. pituffa77

Mah wie schade!!! Hätte mich sehr gefreut dich wieder mal zu sehen!!!
    Ich hoffe es geht sich aber trotzdem bald mal wieder aus!

14. wir sind leider so spät aufgestanden und haben dann (bzw. er) auch noch getrödelt, dass wir es nicht geschafft haben.

hoffentlich beim nächsten mal.

ilona

15. wir sind leider so spät aufgestanden und haben dann (bzw. er) auch noch getrödelt, dass wir es nicht geschafft haben.

hoffentlich beim nächsten mal.

ilona

16. helianthus

@pit und pimienta: danke füt die lieben besserungswünsche. hatte das handy gleich ausgemacht und heute morgen erst wieder an....heute gehts zum glück besser...
    lg
    helianthus

17. helianthus

hallo:wave: ein erneuter versuch!
    wer will nochmal, wer hat noch nicht?
    morgen 10.30h beim ströck ubahn hietzing....
    @ sach: superschade dass es letztes mal nicht geklappt hat. würde euch so gerne mal wiedersehen! wie sieht es diesmal aus???

lg
    helianthus

18. Grissini30

Grissini30 Gast-Teilnehmer/in

leider gehts bei mir auch diese Woche nicht. Irgendwie hab ich seit einigen Wochen fast jeden Tag was vor, ich komm zu nix mehr. Liegt wahrscheinlich daran, daß sich mein Mann selbständig macht und da so viel zu erledigen ist. Und dann kommt halt noch dazu, daß ich öfter wg. Ebay was abholen fahre, und morgen am frühen NM noch ein Arzttermin, den ich letzte Woche nicht wahrnehmen konnte, weil Julia etwas Dünnpfiff hatte, naja, ich hoff, ich schaffs dann nächste Woche. :rolleyes: Außer wenn dann keiner mehr zeit hat.

19. pituffa77

Ich, ich, ich,...

Aber ich komm diesmal wieder mit Auto und daher von oben runter! Also Zoo, oder außen herum?
    Wenn ich früh genug da bin, dann komm ich mit dem Bus runter, wenn nicht, dann ruf ich an und wir machen uns einen Treffpunkt aus!

20. helianthus

na, ich seh schon...wird wieder das bewährte grüppchen:D
    denke, ob tiergarten oder nicht wird morgen entschieden, wenn wir wissen, wer wirklich kommt...
    freu mich schon:wave:
    lg
    helianthus

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden