1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mamas aus 14 oder 13-oder an alle die es freut

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sach2003, 29 Juli 2006.

1. Clemi

VIP: :Silber

Hallo! Würde diese Woche schon gerne wieder spazieren gehen. Wenn mittwoch niemand kann (bei mir ginge es zur gewohnten zeit), wie würde es diesen donnerstag aussehen?

2. helianthus

helianthus Gast-Teilnehmer/in

hallo:wave:
    kurze grüsse aus baden. melde mich für diese woche ab....soviele kisten noch auszupacken...aber nächste woche sind wir bestimmt wieder dabei!!!
    wünsche euch viel spass am donnerstag?!
    lg
    helianthus

3. Grissini30

Grissini30 Gast-Teilnehmer/in

hallo! Diese woche donnerstag siehts auch nicht so toll aus, da bin ich bei der Schwiemutter.

Hoffe, daß es nächste Woche wieder besser aussieht, morgen bin ich ja in der SCS mit einer Freundin, hoffe halt, daß sie nicht immer nur am Mittwoch zeit hat, sonst muss ich ihr wohl einmal absagen;)

Würd mich freuen, wenn ich nächste Woche dabei sein kann - wie rennt das denn in etwa ab (Treffpunkt, bzw. Uhrzeit, und wielang unternehmt ihr dann was?) Vormittag und über Mittag, oder eher NM?

4. ich habe auch lust, mit euch in den zoo gehen, aber mein kleiner ist schon 28 jahre alt. wie alt sind denn eure zwerge, gibt's eh auch ein paar größere?

bei mir geht's übrigens nur mittwochs und wetter schreckt uns nicht ab :D .

ilona

5. helianthus

so, nun grab ich uns mal wieder aus...
    wie sieht es aus mit mittwoch? ich möchte mal aus dem umzugskistenstaub heraus:D
    wie immer 10.30h beim ströck hietzing????
    wer mag kommen????:wave:
    lg
    helianthus

6. helianthus

hat sich wohl überschnitten! interessantes alter hat dein "kleiner":D kann wohl schon gehen, oder?;)
    die meisten zwerge sind von 8-15 monate....
    freu mich, wenn ihr kommt:wave:
    lg
    helianthus

7. pimienta

pimienta Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich würde euch gerne wiedersehen, aber bei uns geht leider am Mittwoch nicht. Können wir uns nicht am Donnerstag treffen?
    :wave:

8. helianthus

bei uns geht donnerstag auch. wann macht denn der hofer auf? wollte donnerstagmorgen mir mal die schneehose anschauen...danach gehts auf jeden fall....
    lg
    helianthus

9. helianthus

wollte dich nicht verscheuchen...fand die 28 jahre nur so lustig...würde mich freuen euch an einem der nächsten mittwoche kennezulernen:wave:
    lg
    helianthus

10. Grissini30

@helianthus

hab auf der Hoferseite geschaut, die machen um 8 Uhr auf.

Leider diesen Mittwoch siehts bei mir ganz schlecht aus, da hab ich einiges zu erledigen (Sachen von Ebay holen und auch von einer netten Forumsmami), da gehts sichs mir nicht aus.

Aber ich hoff mal, daß ich vielleicht nächsten Mittwoch dabei bin. Würd mich ehrlich mal freuen, wenn mir nicht dauernd was dazwischenkäme! ;) Ja und am Donnerstag da ist meistens der einzige tag, (außer Mittwoch, nur den kann ich diese Woche eh nicht), wo eine Freundin von mir Zeit hat, da treffen wir uns meistens.

11. helianthus

danke grissini:wave: ...hätte ich auch selber drauf kommen können:rolleyes: und schade, dass es diese woche nicht klappt...aber wir sind ja hoffentlich noch einige mittwoche unterwegs;)
    lg
    helianthus

12. Grissini30

ja, das hoff ich auch! Ich würd mich wirklich riesig freuen.

13. pituffa77

pituffa77 Gast-Teilnehmer/in

Hello!

Also dann machen wir diese Woche Donnerstag? Aber bei uns ist die FF von 11 bis halb eins, das heißt es ginge frühestens um halb 2 nachmittags! Vorher ist es mir einfach zu früh, da schlaf ich ja noch! ;)

Und nächste Woche Mittwoch? Mach ma das gleich fix, weil dann halt ich mir da alles frei!

@Mäxchen: Herzlich Willkommen! Würde mich sehr freuen, wenn wir uns treffen würden! Es gibt eigentlich keine Altersbegrenzung - von Bauchzwerg bis ... ist uns jeder Willkommen!
    Wenn du dich morgen treffen willst, können wir das auch gerne machen. Ich schaue später noch mal rein!

@pimienta: Jetzt trag ich deine Veilchenwurzel noch immer mit mir herum :D Aber die wird ja nicht schlecht...

14. helianthus

dann würde ich mich gerne donnerstag ab halb 2 treffen:wave:
    @pimienta: welche zeit passt dir denn?

...und dann wieder mittwoch...:)

lg
    helianthus

15. pimienta

pimienta Gast-Teilnehmer/in

pit: und ich habe gedacht, du hast sie noch nicht bekommen :rolleyes:

bei uns sieht nicht so gut aus, da Jan sein Mittagsschlaf meistens zw. 13 und 14.30 hält.

heliathus: können wir uns nicht gegen 1 treffen, vielleicht eine Kleinigkeit essen, während wir auf pit warten? Sonst sehe ich euch wieder nächste Woche

16. pituffa77

Das ist eine gute Idee, wenn ich gleich nach der FF wegfahre kann ich - wenn ich gut durchkomme - schon um kurz nach 1 da sein!

17. nächste woche mittwoch wären wir auch dabei. morgen geht bei uns nicht.

ilona

18. helianthus

@pimienta: das machen wir! schaue gleich mal, wie die züge fahren und wann ich da sein kann. wo wollen wir was essen? wieder in dem cafe? wie heißt das noch gleich?
    @mäxchen: schön, dass du mittwoch dabei bist:wave:

lg
    helianthus

19. pituffa77

@Mäxchen: Super, dann lernen wir euch nächste Woche kennen! :wave:

@helianthus: Meinst du das Wunderer? Dort wo wir schon mal waren?

20. helianthus

@pimienta: also, wir kommen entweder um 12.46 oder 13.02h in hietzing an. schick dir einfach noch ne sms, ok?
    lg
    helianthus

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden