1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mamas aus 14 oder 13-oder an alle die es freut

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sach2003, 29 Juli 2006.

1. Clemi

VIP: :Silber

na dann überlege ich nicht länger hin und her, ob ich morgen soll oder nicht. Clemens hat seine Verkühlung nämlich auch noch immer nicht ganz angebracht. Es ist zwar schon besser, aber ein wenig schnupft und hustet er immer noch. (Dabei gebe es morgen nachmittag auch ein Treffen der Jännermamis und da ich noch nie dabei war, würde mich das interessieren. Naja, ich warte mal bis morgen, ob ich mich dorthin trauen kann - ohne dann von allen gemieden und bös angeschaut zu werden).

hoffe, es klappt nächste woche dann endlich wieder und wünsche allen gute Besserung!

2. helianthus

helianthus Gast-Teilnehmer/in

wusste doch, da ist was im busch...maus hat heute nacht auf 39,2 hochgefiebert. mit wadenwickel und mexalen nun auf 37,5, aber wir werden wohl heute morgen ne arztrunde drehen...natürlich hat unser keine ordination:rolleyes: ...bei welchem seid ihr????
    gute besserung an euch drei!!!
    lg
    helianthus

3. Grissini30

Grissini30 Gast-Teilnehmer/in

hallo! Bin ganz neu hier, aber wegen der letzten Frage: Ich versuch jetzt mal den Dr. Thalhammer in der Schweglerstraße. War aber noch nie dort, sag ich gleich dazu. Kann also nicht sagen, ob der nett ist oder nicht. heute hätte er von 9-11 ordi.

4. pimienta

pimienta Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

ich wünsche euch drei gute Besserung!
    Wegen dem Kinderarzt. Wir gehen zu Dederding (Hütteldorferstr.355) und ich finde ihn ok.
    Liebe Grüße

5. helianthus

@grissini: hallo:wave:
    magst dich unseren mittwochsspaziergängen anschließen?
    wir können immer verstärkung gebrauchen:) vielleicht sehen wir uns ja schon nächsten mittwoch? würde mich freuen:wave:

@pimienta: danke! waren nun beim schweighart, oder so? war in ordnung. ich wollte vor allem n harnwegsinfekt ausschließen. sonnenblümchen hat wohl n klassischen viralen infekt. also mal abwarten, wie diese nacht wird...

lg
    helianthus

6. Grissini30

wg. mittwochstreffen - was unternehmt ihr da meistens? Oder ists immer unterschiedlich?

7. hallo an alles ich bin eine junge mami aus dem 10ten bez. da ich am abend meinen abschluss nach mache bin ich untertags daheim mit der maus und es ist schon sehr langweilig denn ganzent ag nur daheim zu sein wenn wir dürfen würden wir uns gerne zu auch geselen???

lg an alle

8. helianthus

@ grissini und stolze-mama: wir treffen uns meist um 10.30h vorm ströck - ubahn hietzing und drehen ne runde durch den schlosspark oder tierpark schönbrunn. schaut doch mal dienstag wieder hier rein. meist melden sich dann die "aktuellen" mitwochsspazierengeher....
    bis dahin:wave:
    lg
    helianthus

9. hallo danke und ok das werde ich machen lg an alle

10. pituffa77

pituffa77 Gast-Teilnehmer/in

Halli Hallo,

wie schauts morgen aus bei euch? Ich hab mir extra den Vormittag freigehalten und muss zum nächsten Termin erst um 15.00 Uhr sein, also Zeit genug zum Spazieren ;)

Wer kommt noch?

:wave:

11. helianthus

hallo:wave:
    maus ist wieder gesund und wir kommen auch gerne. ich muss nur noch abklären, wann morgen unsere umzugskisten kommen...zur not komme ich einfach nach...

lg
    helianthus

12. helianthus

hallo!
    hat keiner sonst morgen zeit?????
    also, dann gehe ich mal von 10.30h beim ströck aus...
    @pit: kommst du mit auto oder öffentlichen?
    lg
    helianthus

13. pituffa77

Ich komm mit den Öffis!
    10.30 beim Ströck passt, wenn du später kommst, dann kannst mich ja anrufen und wir treffen uns im Zoo oder so!

Freu mich schon!
    :hug:

14. Grissini30

hallo! wäre morgen gern mitgekommen, aber am vm hole ich etwas von ebay ersteigertes ab. Da geht sichs dann leider nimmer aus :( und nächste Woche mittwoch ist ja ein feiertag, da geh ich mal stark davon aus, daß kein treffen stattfindet. hoffe, daß ich dann übernächsten Mittwoch dabei sein kann!

Sagt mal - geht ihr eigentlich auch im Winter, bzw. wenns wetter kälter wird spazieren oder eher auch zu diesen indoorspielplätzen?

15. pituffa77

@Grissini: Schade, dass es sich nicht ausgeht!
    Im Winter werden wir uns vielleicht auch mal in einem Indoorspielplatz treffen bzw. wenn, dann eher nur die anderen, denn mein Babybub ist behindert und kann in einem Indoorspielplatz nichts machen. Ich würde also nur Eintritt bezahlen und dann nichts davon haben :rolleyes:

Ich möchte schon im Winter auch spazieren gehen!

16. pimienta

pimienta Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir versuchen es bis 10:30 zu schaffen, aber wenn wir zu diesem Zeit nicht dort sind, wartet bitte nicht mehr. :wave:

17. Grissini30

Freut mich, daß ihr auch im Winter spazieren gehen wollt, denn ich bin nicht so der indoorspielplatzfan.

würd mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich bei einem nächsten Treffen mit dabei sein kann!

18. pituffa77

@Grissini: Schön! Ich finds auch nicht so spannend ständig in irgendwelchen Gebäuden rumzuhängen! Und gemeinsam spazieren ist einfach netter, als allein mit Baby - das hat man ja eh die meisten Tage!

Freu mich auch schon darauf, dich kennen zu lernen!:wave:

19. Grissini30

Hallo! Frage, wann trefft ihr euch wieder? Ists eigentlich immer am Mittwoch, oder auch an anderen Tagen?

Diesen Mittwoch hab ich ja leider schon was vor, aber ich würd schon gern mal zu einem Treffen kommen!

20. pituffa77

Normalerweise treffen wir uns immer Mittwoch vormittag, da passt es für die meisten am Besten!

Diesen Mittwoch kann ich auch nicht, hab heute erfahren, dass wir wieder beim Spielekreis von der Frühförderung sind.

Aber nächste Woche haut es sicher wieder hin! Oder machen wir Donnerstag?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden