1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mamas aus 14 oder 13-oder an alle die es freut

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sach2003, 29 Juli 2006.

1. pituffa77

pituffa77 Gast-Teilnehmer/in

Da ich ja keinen Strom hatte, konnte ich auch nicht reinschauen!
    Danke für die SMS, Tatjana, ich war dann wirklich alleine dort und bin nach einem kurzen Ründchen zu meiner Mama gefahren!
    War auch gut so, ich war pünktlich zum Mittagessen da und Jannis hat mir schon fast die Nase abgebissen vor lauter Hunger :D

Freu mich auf nächste Woche!

@Sonnenblume: Ich hoffe ihr hattet einen schönen Familientag!

2. helianthus

helianthus Gast-Teilnehmer/in

@pit: oh man, tut mir leid...wir wären wirklich gerne gekommen, doch mich hat mal wieder meine migräne flach gelegt. diesmal über 24 stunden mit allem was dazugehört:( kopf ist immernoch dick...
    nächste woche sind wir in lutzmannsburg und dann gehen auch schon langsam die umzugsvorbereitungen los...ich hoffe wir schaffen es, dann die treffen einzuhalten:)
    lg
    helianthus:wave:

3. pituffa77

Passt schon! Ich bin gerade draufgekommen, dass ich nächste Woche am Vormittag Frühförderungs-Spielkreis hab, bis 11.30 Uhr!

Wie schaut es bei euch am Mittwoch nachmittag aus? Oder Donnerstag irgendwann?

4. Clemi

VIP: :Silber

Hallo! Mir wäre es nächste Woche auch Mi nachmittag oder Do lieber. Wäre urgerne wieder mal dabei, aber diesen Mi mussten wir dann um 11.00 zum Kinderarzt (Clemens war bei seinem Spatzerl vorne richtig blutig. Naja, er hat sich nur aufgekratzt und wir haben eine Heilsalbe bekommen. Aber habe mich geschreckt und eben sofort zum KIA wollen). Und kommende Woche habe ich um 9.00 einen beruflichen Termin, daher wäre mir auch Nachmittag oder Donnerstag lieber. Zeitlich richte ich mich dann ganz nach Euch.

5. helianthus

Also wir kommen am Mittwoch wieder nach Wien. Für uns wäre Donnerstag Vormittag toll (Vielleicht 11.30h?). Am frühen Nachmittag haben wir noch einen Termin mit unserer Vermieterin...
    ...und Donnerstag würde auch der Sonnenblümerich mitkommen:D
    LG
    helianthus

6. Clemi

Do, 11.30 wäre perfekt. Um diese Uhrzeit besteht auch keine Gefahr mehr, dass ich Clemens' Vormittagsschläfchen stören muss...

7. pituffa77

Ja passt für mich auch super! Da hat Jannis sein Vormittagsschläfchen hinter sich und füttern kann ich ihn ja auch zwischendurch, oder so! :wave:

8. helianthus

super! wir freuen uns schon:wave: :wave: :wave:
    lg
    helianthus

9. pimienta

pimienta Gast-Teilnehmer/in

Ich kann leider am Donnerstag nicht.
    Ich wünsche euch viel Spaß und hoffentlich bis nächste Woche :wave:

10. pituffa77

Schade! Aber dann sehen wir euch hoffentlich nächsten Mittwoch!:hug:

11. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

trau mich ja fast nicht schreiben aber ich kann auch nicht...
    eine freundin hat geburtstermin und wartet nur noch zu hause dass es los geht und ich leiste ihr gesellschaft
    aber heute wäre ein perfekter tag zum spazieren gehen...
    viel spass!!

12. pituffa77

@sach: Naja, Spaziergänge kann man jederzeit machen, Babies herauslocken ist was besonderes und hat absolut Vorrang!:love:

Ich freu mich aber, wenn du vielleicht nächsten Mittwoch kommen kannst! :)

13. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

baby is noch immer im bauch:)
    ich hab nächsten mi geburtstag:)
    aber mal schaun,vielleicht komm ich ja mit spazieren.......

14. pituffa77

Die Mittwoche sind ja wie verhext! Aber vielleicht gibt ja das Baby an deinem Geburtstag den Startschuss? Wäre doch nett ;)

Also ich komm am Mittwoch wieder mit dem Auto, weil ich danach weiterfahre zu meiner Mam!

:wave:

15. pimienta

pimienta Gast-Teilnehmer/in

@pit
    morgen um 10:30? :wave:

16. helianthus

hallo:wave:
    wir kommen morgen auch. 10.30h beim ströck?
    @pit: kommst du uns dann wieder von oben entgegen?
    schaue morgen früh nochmal rein...
    lg
    helianthus

17. pituffa77

@helianthus: Hmmmm, gute Frage! Also wenn ich unten einen Parkplatz bekomm, dann komm ich zum Ströck, aber ich glaube fast, dass ich eher oben mehr Glück haben werde mit dem Parken!
    Ich schreib dir morgen eine SMS und sag bescheid, ob ich euch entgegenkomme, oder ob ich zum Ströck komm!

Freu mich schon!!!
    :hug:

18. Clemi

falls noch jemand reinschaut: hätte mich zwar schon urgefreut auf heute, aber Clemens ist seit gestern abend schlimm verkühlt. Hat eine total triefende Nase, 37,9 Grad und auch ein bisschen Husten. Da will ich lieber niemand anstecken.

apropos: Wie haltet Ihr das mit Rausgehen bei Krankheit? In meinem schlauen Büchlein steht, dass man erstens bei Babys erst ab 38 Grad von Fieber spricht und man zweitens bis 38,5 rausgehen kann. Gerade bei Schnupfen soll die frische Luft sogar gut sein. Aber ich weiß nicht, ob ich mich traue. Gestern (als ich auch in Schönbrunn war) wars in der Sonne richtig sommerlich, im Schatten aber schon ziemlich kühl. Also das volle Erkältungswetter.

Naja, wünsche jedenfalls schönes Spazierengehen und hoffentlich bis nächste Woche!

lg
    Clemi

19. helianthus

hallo zusammen:wave:
    wie siehts morgen aus? sonnenblümchen hat heute etwas mehr geniest. ich möchte mal schauen, wie es morgen früh aussieht. nicht, dass wir euch anstecken. wenns ihr gut geht sind wir wieder dabei...
    lg
    helianthus

20. pituffa77

Na sowas, da können wir uns ja die Hand geben! Wobei es bei uns eher an mir liegt. Hab seit heute morgen Halsweh und mittlerweile auch Kopf- und Gliederschmerzen :rolleyes:
    Also alles was man nicht braucht!
    Jannis hat heute nachmittag auch schon leicht zu schnupfen begonnen, also rechne ich mal damit, dass wir in den nächsten Tagen darnieder liegen werden :(

Ich will euch auch nicht anstecken, also werden wir diese Woche ausfallen!

Aber sollte sich noch jemand treffen, außer Sonnenblümchen und Babybub, dann wünsch ich denjenigen viel Spaß!

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden