1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mamas aus 14 oder 13-oder an alle die es freut

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sach2003, 29 Juli 2006.

1. helianthus

helianthus Gast-Teilnehmer/in

die maus schläft noch und hat heute nacht soooo schlecht geschlafen...mag sie nun nicht wecken. schaue mal, ob es sich ausgeht....
    lg
    helianthus

2. helianthus

Hallo :wave:
    Zahn ist durch:D , aber ich glaube die anderen kommen gleich hinterher:rolleyes:
    Auf jeden Fall würde ich morgen gerne wieder mit euch spazierengehen!!!
    Gleiche Zeit, gleicher Ort?
    würde mich freuen!
    lg
    helianthus

3. pituffa77

pituffa77 Gast-Teilnehmer/in

Passt! Ich bin da und Babybub auch ;)

4. helianthus

5. pituffa77

So, Kommando zurück! Heute müssen Babybub und ich mal absagen... fast nix geschlafen und ich hab mir anscheinend die ganze Nacht lang einen Nerv in der Schulter abgeklemmt und mein ganzer rechter Arm ist irgendwie taub und schmerzt :eek:

Ich hab Abnutzungserscheinungen wie meine Oma - nur dass die 94 ist und nicht 29 :eek: :D

Ich wünsch euch aber trotzdem viel Spaß, wir werden wohl therapeutisches Schwimmen machen am vormittag!:rolleyes:

6. helianthus

Au weia! Na dann wünsche ich Dir gute Besserung und dass Dein Babybub Dir heute noch ein wenig Ruhe gönnt!!!:hug:
    Dann mache ich mich wohl alleine auf den Weg. Vielleicht meldet sich ja noch jemand bis 9.30h?:wave: Danach bin ich schon unterwegs...
    lg
    helianthus

7. helianthus

bin schon unterwegs...also treffen bis nächsten mittwoch verschoben:wave:
    vielleicht ist sach dann ja auch aus den flitterwochen zurück....
    lg
    helianthus

8. pituffa77

Ich hoffe Sonnenblümchen und du hattet einen schönen Spaziergang!
    Nächste Woche sind wir alle hoffentlich wieder fit und können wieder gemeinsam unsere Runden drehen :hug:

9. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

Ich melde mich mal wieder, um mich zu entschuldigen, dass ich mich nie melde. Aber es ist halt doch so, dass St.Pölten doch ein ganz schönes Stück weg ist vom 13.... Ich hätte das nicht gedacht, hatte mir vorgenommen öfter nach Wien zu fahren, aber es passiert kaum. Ich hab hier nette Leute mit Babies kennengelernt. Zum Arbeiten (ich unterrichte jetzt 4 Stunden) fahre ich nach Wien, aber auch gleich wieder heim. Jedenfalls geht es uns super gut, das wollte ich sagen, und euch alles alles Liebe wünschen!!!
    LG

10. pituffa77

Schön, dass es dir so gut geht und du dich in Pölten so wohl fühlst!!!:hug:
    Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn du es doch auch wieder einmal zu einem Spaziergang oder Treffen schaffst!
    Simon ist ja echt super süß und schon sooo groß (hab die Urlaubsfotos bewundert). Wenn ich wieder mal nach Pölten komme, werd ich mich vorher bei dir melden!

:wave:

11. pituffa77

Hallo!
    Na, wie schauts aus mit diesem Mittwoch? Bei uns in der Wohnung ist ab 8.00 Uhr der Strom abgedreht, dass heißt, ich komm mit dem Auto und fahr dann weiter zu meiner Mam!

Bin ja schon gespannt, wie das wird... kein Strom von 8-17 Uhr :eek: - da bleibt nur die Flucht :D

12. Clemi

VIP: :Silber

Hallo!
    Ich bin wieder dabei morgen. Wenn du schon so früh flüchten musst (und auch die anderen Spaziergänger einverstanden sind) können wir ruhig auch schon 9.30 oder 10.00 machen.

13. helianthus

hallo:wave:
    ich bin morgen unter vorbehalt dabei. sonnenblümchens papa hat frei. entweder wir kommen zusammen oder, oder, oder...möchte versuchen noch einen akupunkturtermin zu bekommen, der geht dann vor.
    macht ihr einfach eine zeit aus und ich schaue morgen früh nocheinmal herein?
    lg
    helianthus

14. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

so,ich bin zwar wieder im lande,aber morgen kann ich nicht denn mein mann hat geburtstag!!!!
    aber viel spass morgen

15. pimienta

pimienta Gast-Teilnehmer/in

:wave:

treffen wir uns dann morgen? wir kommen auch gerne

16. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

Ja bitte unbedingt, ich würd euch ja auch voll gern wiedersehen!!!

17. pituffa77

Hallo,

na ich hab bei der Mamataschenbestellung mitgemacht und morgen zwischen 9 und 10 hol ich mir meine ab:love: , also wäre 10.30 super ideal für mich!
    Ich bin ja mit dem Auto unterwegs und muss dann auch noch Parkplatz suchen, weil meine Mam wohnt in Transdanubien und da fahr ich nicht mit den Öffis :boes: selbst mit der U-Bahn bis Leopoldau nicht!

:D :wave:

18. pituffa77

@helianthus: Jaaaaa, Sonnenblümerich mitbringen!!!! Schon lang nimma gesehen und gerne willkommen beim Spazieren!:wave:

@sach: Na dann Gratuliere zur Hochzeit <3 und alles Gute zum Geburtstag an deinen frischgebackenen Angetrauten

19. Clemi

VIP: :Silber

Hoffe es schaut jetzt noch jemand rein: Bitte nicht auf mich warten, geht sich leider doch nicht aus. Hoffe, euch dann nächste Woche wiederzusehen und wünsche schönes Spazierengehen!

lg
    Clemi

20. pimienta

pimienta Gast-Teilnehmer/in

wir schaffen es auch leider nicht mehr bis 10:30 :(
    Wir haben verschlafen!!
    Schönen Tag

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden