1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mamas aus 14 oder 13-oder an alle die es freut

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sach2003, 29 Juli 2006.

1. pituffa77

pituffa77 Gast-Teilnehmer/in

Also Mittwoch vormittag geht auf jeden Fall, sonst ginge noch morgen nachmittag bei mir!
    Donnerstag und Freitag bin ich diese Woche schon verbucht!!!

Wie war der Urlaub? Ich hoffe erholsam :)

Wenn es Mittwoch wird, könnten wir uns ja schon um 10.00 Uhr treffen und halt eine kleinere Runde gehen, dann kannst du zwischen 11 und 12 wieder heim und alles geht sich gut aus!

:wave:

2. Clemi

VIP: :Silber

Hallo! bei mir ginge heute nachmittag auch. aber wenn es dir lieber ist, morgen um 10.00, ist mir das genauso recht bzw. falls sonst morgen noch jemand mitkommen möchte. Such' dir's aus.

urlaub war schön. hatten sogar halbwegs schönes wetter am attersee. einzig der see war mir nach den zwei kalten wochen davor zu kalt. und mein kleiner machte manchmal ziemlich aufstand gegen den kinderwagen. vielleicht wird es wirklich langsam zeit für einen ergo...

3. pituffa77

Hallo,

ich hab leider erst jetzt wieder reinschauen können, also wird es wohl eher morgen um 10.00 Uhr sein!

Da kannst du dann auch gleich den Ergo ausprobieren!

Ich glaub helianthus hat auch gesagt, dass sie mitkommt! Und vielleicht meldet sich ja noch wer!

Ich bin jedenfalls sicher morgen um 10 beim Ströck!!!!
    :hug:

4. Clemi

Hallo!

Mich hat Clemens auch so in Atem gehalten, dass ich erst jetzt wieder zum Reinschauen gekommen bin. Aber morgen um 10.00 müßte sich ausgehen. Also bis morgen

Clemi

5. pituffa77

Hallo!

Na sowas, wo ist denn nur unsere Sonnenblume mit ihrem Blümchen?
    Ich fahre jedenfalls in ca. einer halben Stunde los und freu mich schon aufs Spazieren!

Ich schau aber eh kurz nach 9 noch mal hier rein, falls dir (Clemi) doch noch was dazwischen kommt!

6. Clemi

Hallo! Ich komme auch hin. Hoffe nur, Clemens macht nicht totales Theater im Kinderwagen, so wie er es sich in den letzten zwei Wochen angewöhnt hat...

lg
    Clemi

7. helianthus

helianthus Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben!
    habe diese woche völlig verschwitzt...
    habe gestern überraschungsbesuch aus deutschland bekommen:D
    wird bis nächsten mittwochabend bleiben....bin also erst in 2 wochen wieder dabei:wave:
    hoffe ihr hattet ne schöne runde!
    lg
    helianthus

8. pituffa77

Oh wie nett! Ich hatte ja schon befürchtet, dass Sonnenblümchen dich so auf Trab hält, dass du zu gar nix mehr kommst!
    Aber Überraschungsbesuch ist natürlich um Welten besser und sooooo viel angenehmer!

Na, dann in 2 Wochen wieder und ja, die Runde war heute wirklich sehr schön!!!

9. pituffa77

Hallo,

wir sind leider krank geworden und obwohl Jannis schon wieder quietschfidel ist, schlepp ich mich noch immer recht angeschlagen durch die Gegend!

Also weil ich da gerne vorsichtig bin, wegen Ansteckungsgefahr etc., werde ich diese Woche auch lieber noch auslassen, bin aber nächsten Mittwoch wieder mit Freude und Feuereifer dabei :D

@pimienta: Welcome back!!!! Ich hab dich grad vorher in der Liste entdeckt!!! Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub und ihr seid beide gesund und glücklich wieder für Spaziergänge zu haben :hug:
    Diese Woche zwar für mich noch nicht, aber nächste Woche würde ich mich sehr freuen, dich wieder zu sehen :hug: - und den süßen Jan auch!!!:herz3:

10. Clemi

Hallo Pituffa!
    Mir geht es ähnlich wie dir. bin auch seit gestern angeschlagen, also ziemlich verkühlt und so. Daher werde ich diese Woche auch auslassen. Meinen Kleinen hab ich bisher noch nicht angesteckt. Hoffentlich bleibt das so, denn am Freitag ist die nächste Impfung angesagt.

lg
    Clemi

11. pituffa77

@Clemi: Mah da drück ich dir aber die Daumen, dass der Clemi nix abbekommt und mit einer Impfung belohnt wird ;)
    Und dir wünsch ich gute Besserung! Bei mir ist es ja GsD endlich im Abklingen, dauert aber eh schon viel zu lang für meinen Geschmack!

Dann sehen wir uns alle nächsten Mittwoch in alter Frische. Da hat sich ja helianthus auch zurückgemeldet und pimienta ist ja auch wieder da *freu*

@sach: Wann heiratest du eigentlich? Oder bist du schon unter der Haube?

12. pimienta

pimienta Gast-Teilnehmer/in

@Clemi: Willkommen bei uns!! :wave:

@pituffa: Ja, wir sind seit ein paar Tagen wieder da! Der Urlaub war super schön und wir sind fit für ein Treffen ;)
    Ich wünsche dir eine gute Besserung und wir freuen uns auch sehr auf ein Wiedersehen!

13. pituffa77

Da ich morgen viel unterwegs bin, frag ich gleich heute schon nach!
    Also passt das am Mittwoch um 10.30 vorm Ströck?

14. Clemi

Hallo! Möchte diesmal wieder dabei sein. Das einzige Problem ist, dass Clemens vormittags oft schläft. Und da ich ihn jetzt ein paarmal hintereinander aufgeweckt habe (Freitag Kinderarzttermin, am Wochenende Verwandtenbesuch, gestern was mit Freundin ausgemacht etc.), habe ich vor, ihn in nächster Zeit wieder besser schlafen zu lassen. Hoffe also, es geht sich aus!

15. helianthus

Hallo:wave:
    sonnenblümchen und ich sind wieder dabei...10.30h ströck...
    bis morgen dann:)
    lg
    helianthus

16. pimienta

Hallo,
    wir kommen auch. Bis morgen :wave:

17. pituffa77

Juhuuuuu, freu mich schon sehr!!! :hug: :wave:

18. helianthus

hallo ihr lieben:wave:
    wie siehts mit morgen aus? wir sind wieder aus hamburg zurück...
    wieder 10.30 ströck?
    ich schaue morgen früh nocheinmal hier rein...
    alles liebe
    helianthus

19. pimienta

wir würden gerne mitkommen :wave:

20. pituffa77

Ja passt! Wir kommen auch!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden