1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mamas aus 14 oder 13-oder an alle die es freut

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sach2003, 29 Juli 2006.

1. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

also ich komm nicht..
    meine maus niest und hustet vor sich hin

2. Clemi

VIP: :Silber

schade. hätte dich gerne kennengelernt. naja, vielleicht klappt es ja nächste woche. wünsche deiner maus jedenfalls gute besserung.

kommt dann heute überhaupt jemand? mein kleiner schläft nämlich gerade. und wenn niemand kommt, wecke ich ihn besser nicht auf.

3. Clemi

nachdem mein kleiner aufgewacht ist, schaue ich doch hin. hoffe, irgendjemand findet sich sonst noch...

4. sach2003

ich befürchte fast du warst alleine dort oder?

5. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

Ich war erst um Viertel beim Ströck (Zug hatte verspätung), hab aber niemanden gesehen :( Aber es war eh voll nass und verregnet.

6. Clemi

oje. da mein kleiner total unruhig war und ich dachte, es kommt ohnehin niemand heute, hab ich nur bis zehn nach gewartet. war - abgesehen vom regen - auch so nicht besonders lustig. klein mauseschatz war so quengelig wie noch selten beim spazierengehen...

hoffe, es klappt beim nächsten mal:wave:

7. hallo bin aus dem 12 nähe 13 wäre das auch ok?

8. sach2003

na überhaupt nicht........
    ja klar:)

9. Clemi

hallo!
    wie sieht es bei euch diese woche mit spazierengehen aus? da ich nächste woche auf urlaub bin, würde ich's gern diese woche noch mal schaffen.

lg
    clemi

10. helianthus

helianthus Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben!
    ich glaube meine horrorwoche ist vorbei...also würde ich gerne morgen was unternehmen. vielleicht wenns total regnet ins reigen? bißchen regen fänd ich nicht schlimm... dann lieber spazieren gehen. sollen wir uns einfach wieder 10.30h beim ströck treffen und dann entscheiden?
    @sach:wie gehts deiner maus?
    @lina: hätte dich so gerne mal wieder gesehen:( , aber bei mir ging leider gar nichts. meld dich doch mal, wenn du in wien unterwegs bist. vielleicht können wir wenigstens n kurzen kaffee trinken?
    @clemi: dann sind wir ja wenigstens zu zweit:wave: freu mich

wer mag morgen noch kommen????

lg
    helianthus

11. helianthus

@ichbinich: hallo:wave: natürlich darf hier jeder kommen wer lust hat;) bist du morgen auch dabei?

12. Clemi

hallo helianthus!
    hab mich schon gewundert, weil von dir gar nix mehr zu lesen war. freu' mich schon auf spazieren morgen, 10.30 beim ströck. wäre natürlich nett, wenn es sonst auch noch jemand schaffen würde.

mir ist spazieren eigentlich auch lieber, aber bei starkem regen können wir natürlich auch wo reingehen. macht ihr das eigentlich öfter? wir waren jetzt im sommer häufig essen oder so in einem netten gastgarten mit clemens. aber in lokale reingehen traue ich mich kaum, weil's meist so verraucht ist.

lg
    clemi

13. helianthus

wir waren bisher nur einmal in dem cafe. um die uhrzeit war/ist da nichts los. da bleibt man vom rauch verschont...sonst gehe ich auch nur ins starbucks oder in den nichtraucherbereich vom thalia...

14. pituffa77

pituffa77 Gast-Teilnehmer/in

Wir kommen morgen auch!!! Ich freu mich schon sehr und der Babybub muss sich auch freuen :D
    Ich hoffe es geht ihm morgen noch besser und wenn nicht, wird er einfach Zentimeterdick mit Dentinox eingeschmiert ;)

:wave:

15. sach2003

ich bin leider a bisserl im hochzeitsstress...
    hoff ihr habt es nett gehabt heute.....

16. sach2003

jetzt hätt ich uns fast nimma gefunden:)
    wie gesagt ich hab im moment leider keine zeit...aber ich hoffe doch dass unsere treffen weiter stattfinden...
    viele sind wir ja nimma:(
    ich kann vermutlich erst wieder ende september(da sind wir auch wieder aus den flitterwochen zurück)

17. pituffa77

Na ist doch logisch, dass du viel um die Ohren hast, so knapp vor der Hochzeit :love:
    Die Treffen werden deshalb doch noch lang nicht einschlafen... das wäre wirklich zu schade!

Ende September ist eh super, da ist auch die pimienta wieder da und die Urlaubszeit ist vorbei und es kehrt wieder mehr Ruhe und Regelmäßigkeit ein. Da werden die Treffen sicher auch wieder einfacher sein, weil zumindest die meiste Zeit alle da sind!

@morgen: Wie schaut es jetzt mit morgen aus? Ich bin draufgekommen, dass wir morgen um 11.00 Uhr einen KiÄ-Termin haben. Die letzte 6-fach-Impfung steht an und die MuKiPa-Untersuchung...

Aber Donnerstag nachmittag und Freitag hätt ich gut Zeit! Wie schaut es da bei euch aus???

:wave:

18. helianthus

guten morgen!
    wir sind diese woche nicht dabei. sonnenblümchens papa hat urlaub und wir sind viel unterwegs....aber nächste woche gehts wieder...
    @sach: bin mir sicher, dass wir uns im september wiedersehen! so schnell löst sich das hier nicht auf!
    @pit: wünsche euch eine komplikationsfreie impfung
    lg und bis nächste woche:wave:
    helianthus

19. pituffa77

*kicher* Jaaaa, Babybubs Papa hat jetzt doch auch Urlaub bekommen! Seit heute früh wissen wir, dass er daheim bleiben kann *freu*

Na, dann wünsch ich euch frohe Tage und genießt die Familienzeit - machen wir auch!!!

Nächste Woche dann wieder Mittwoch??? :love: :hug: :wave:

20. Clemi

Hallo! bin aus dem urlaub zurück und würde diese woche wieder gerne mit jemand aus eurer runde spazieren gehen. wie sieht es bei euch aus? bei mir ginge es immer ausser mittwoch bzw. wenn es bei euch nur mittwochs geht, ginge es mittwoch vormittag schon. käme nur ein wenig in stress, weil am nachmittag geburtstagsfeier von meinem vater ist. daher wäre mir ein anderer tag lieber.

lg
    clemi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden