1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mamas aus 14 oder 13-oder an alle die es freut

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sach2003, 29 Juli 2006.

1. helianthus

helianthus Gast-Teilnehmer/in

hallo clemi!
    wir haben uns gerade für einen gemütlichen vormittag in baden entschieden.
    vielleicht klappts ja nächste woche? würd dich gerne mal wieder treffen. ist ja auch schon wieder ewig her...
    lg
    helianthus

2. Clemi

VIP: :Silber

hallo! macht nix, da clemens heute schon sehr früh auf den beiden war (und ich natürlich mit), ist er jetzt eh schon wieder weggeschlummert...
    ja, wiedersehen wäre sehr nett. doch nächsten mi haben wir kiä-termin. wird wohl eher übernächste werden.
    lg
    clemi

3. charmed

charmed Gast-Teilnehmer/in

hallo bin auch eine mama aus den 14 bezirk wo treffs ihr euch immer. würde wenn es die zeit zulasst mal mich auch samt kinder zu euch gesellen.

4. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

HALLO!

ich hoffe, ich kann auch mal wieder, heute hatte ich ein shooting und konnte somit nicht!

sagt, wo trefft ihr euch eigentlich immer? beim ströck?

lg
    soxy

5. pituffa77

pituffa77 Gast-Teilnehmer/in

@charmed: Hey Martina!!!!! Wie schön, dass man dich wieder mal liest! :love: Ich würd mich sehr freuen, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen würden!!!
    :hug:

@soxy: Ja, Treffpunkt ist immer vorm Ströck in Hietzing um 10.30 Uhr. Ich hoffe bei mir klappt es bald mal wieder und ich lern dich auch mal kennen!

@all: Nächste Woche kann ich wieder nicht, weil wir von Mittwoch auf Donnerstag zum 24h-EEG müssen und erst am Donnerstag nachmittag wieder aus dem KH entlassen werden, aber übernächste Woche sollte klappen, da bin ich auch bestimmt wieder ganz gesund! :hug: :wave:

6. charmed

hey pituffa77: meinst du den ströck auf der kennedybrücke oder wo genau in hietzing ist der? wann ist den das nächste treffen angesagt vielleicht schaff ich es zum nächsten.

7. pituffa77

Ja, eh der auf der Brücke! Eigentlich ist jeden Mittwoch Treffpunkt um 10.30, bei mir klappt es halt erst wieder am 14.3.

:wave:

8. charmed

na super wenn das der ist auf der brücke dann weiß ich eh genau wo das ist.na dann werde ich auch mal zu euch stoßen.bin leicht zu erkennen.schlanke ziemlich fertige mama mit schuter langen braunen haaren zu einen zopf gebunden und schiebt einen geschwisterwagen vor sich her.aber nächste woche schaffe ich leider nicht da mein gg urlaub hat und wir viel vor haben aber das nächste mal bestimmt.

pituffa77@wenn du am 14.3. wieder dabei bist komme ich wenn mir nichts dazwischen kommmt sicher auch.würde mich auch freuen dich mal kennen zu lernen.:wave:

9. pituffa77

Oh fein, dann genieß den Urlaub mit deiner Familie und ich freu mich auf den 14. :hug:

10. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

ich weiss es diese woche noch nicht denn wir sind noch krank:(

11. helianthus

wir reihen uns auch ein. wir sind auch leider krank und hoffen auf nächsten mittwoch....
    lg
    helianthus

12. charmed

so wie es ausschaut schaffe ich es diesen mitwoch doch nicht da ich seit samstag eitrige angina habe.tut mir sehr leid hätte euch alle gern kennengelernt.hoffe das ich es bis zum nächsten treff doch schaffe.lg eure charmed

13. pituffa77

Oje, ihr Armen! Dann wünsche ich gute Besserung!:hug:

Wer kann denn diese Woche? Wir sind endlich wieder gesund und möchten sehr gern wieder spazieren gehen!

14. helianthus

also warum dieser thread verschoben worden ist, weiß ich nun wirklich nicht:boes:

wir können heute leider nicht...ich habe diese woche irgendwie völlig aus den augen verloren:rolleyes: und nun sind wir schon verabredet...

aber ich versuche morgen mittag ins kidscafe zu kommen...die novemberlis treffen sich morgen da. vielleicht mag sich jemand dazuschummeln?;)
    @pimienta???? hab schon lange nichts von dir gehört! gehts euch gut:wave:
    lg
    helianthus

15. pituffa77

Irgendwie ist das echt mühsam mit dem Verschieben in das Chaos der Sammel-Threads... wem da geholfen sein soll???

Ich hab grad überlegt, ob ich einfach einen neuen Treff-Thread aufmach, weil wir sollten ja schon im Treffenforum zu finden sein!

@pimienta: Ich vermiss dich auch schon länger! Meld dich doch mal wieder :hug:

@helianthus: Ich fahr gleich zu meiner Mama und wir treffen uns einfach nächste Woche bzw. morgen! :hug:

So, entschieden, ich mach heute abend einen neuen Thread auf und verlinke hier, damit alle hinfinden!

16. pimienta

pimienta Gast-Teilnehmer/in

pit & helianthus: danke fürs Fragen, uns geht es gut, wir waren nur verreist ;)
    Gibt es ein Treffen morgen? Wenn ja, würden wir uns gerne anschließen

17. pituffa77

Es treffen sich einige Novemberlis im kidscafé auf der Mariahilferstraße. Und zwar ab 12.30... da gibt es auch die Möglichkeit zu spielen bzw. Kinderbetreuung damit die Mamas ein bissl in Ruhe Kaffee trinken können!

Würde mich sehr freuen, wenn du auch kommen würdest!!!

www.kidscafe.at

in der Mariahilferstraße 47, 1060 Wien

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub :hug:

18. pimienta

pimienta Gast-Teilnehmer/in

pit: ich kenne das Kaffee, aber 12.30 ist leider zu spät für uns. Zu dieser Zeit essen wir und gegen 13.30 Uhr schläft Jan normalerweise ein :D
    Wir freuen uns aber auf nächste Woche und wir wünschen euch morgen viel Spaß!

19. pituffa77

Schade, dass das für euch nicht passt, aber nächste Woche gehen wir dafür wieder spazieren! Freu mich auch schon sehr, euch endlich wieder zu sehen! Jan ist ja bestimmt schon wieder total viel gewachsen... :love:

20. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

ich habs jetzt erst bemerkt dass wir verschoben wurden???????????
    was ist denn da los????????????:boes:
    voll die frechheit...
    ich hab jetzt immer nur auf die erste seite geschaut und nur gesehen dass keiner geschrieben hat... na super und "dawei" habt ihr fleissig woanders geschrieben:boes:
    und das tolle ist ja,ich hätte gestern und heute zeit gehabt....

also ich mach uns gleich einen "neuen" auf bei wann und wo... weil in diesem chaos hier ist das a bisserl mühsam okay?
    ich nenn uns einfach " schönbrunn spazierer" okay?

sehen uns dort wieder:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden