1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mamas aus 14 oder 13-oder an alle die es freut

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sach2003, 29 Juli 2006.

1. pituffa77

pituffa77 Gast-Teilnehmer/in

@babsi & soxy: Oh wie schön, wir freuen uns immer über neue Gesichter!!!! :hug:
    Es gibt weder eine Altersbeschränkung noch sonstige Vorgaben, also seid ihr auch herzlich willkommen!

Wir treffen uns normalerweise um 10.30 Uhr vorm Ströck bei der U-Bahn-Station in Hietzing. Jeden Mittwoch, zumindest versuchen wir es ;)

@soxy: Das wäre wirklich nett, wenn wir uns treffen, weil allein geht es sich einfach nicht so schön spazieren!

@helianthus: Ui fein! Wir haben ja eh unsere Nummern, also falls es doch nicht der Zoo wird, dann melden wir uns - ansonsten Treffpunkt: bei den Flamingos? Meinst du die hinten bei den Pelikanen, oder die rosaroten vorne beim Aquarium???

:wave:

2. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

mmmm
    also ich hab mich morgen mit pimienta im zoom angemeldet...mmmm
    aber die haben uns eh nicht wirklich geantwortet...

3. helianthus

helianthus Gast-Teilnehmer/in

@sach: na es wäre aber schön dich endlich mal wiederzusehen!!!!!
    @flamingos: ich meinte die rosanen...beim cafe..aber mal schauen, ob alle ne jahreskarte haben...
    maus ist grantig....
    freu mich:wave:

4. pituffa77

Oh, da gibts wohl Terminkollisionen!
    Aber ich würd mich auch freuen, wenn du wieder mal mit uns spazieren gehen willst!

:hug:

5. Clemi

VIP: :Silber

hallo! komme eventuell auch wieder mit. aber ganz genau weiss ich es noch nicht, daher bitte nicht warten (kommt auf clemens müdigkeit an, da ich will, dass er zu hause schläft. muss diese zeit zum arbeiten nützen. allerdings hat er die letzten tage erst um halb eins oder eins geschlafen statt schon spätestens um elf, von daher wäre es also kein problem)

6. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

hi!
    kann jetzt leider doch nicht, weil ich einer freundin meinen maxi-cosi geborgt habe ... :( - und öffentlich ist mir zeitlich zu knapp, da die großen ja mittags aus der schule kommen.

viel spaß!

lg
    soxy

7. pituffa77

@Clemi: Das wäre sehr fein, wenn Clemens erst später schläft :love:

@soxy: Wie gesagt, wir treffen uns ziemlich jeden Mittwoch und machen Schönbrunn unsicher, also schließ dich einfach an, wann immer es für dich ausgeht! Wir gehen auch meistens nur bis mittag spazieren, mal länger mal kürzer!

:hug:

8. pituffa77

Muss leider absagen :(
    Ich bin gerade mit argen Halsschmerzen und Schnupfen aufgewacht und meine Lymphknoten sind auch angeschwollen...:mad:

Ich hoffe ihr habt viel Spaß! :hug:

9. helianthus

wer kommt denn dann heute noch????

@pit: wünsche dir eine guuuuute besserung!!!:hug:

10. sach2003

ich glaub pimienta schreibt dir gerade dass wir kommen würden wenn du kommst:)

11. helianthus

wenn ihr kommt kommen wir auch;) hast du eigenlich ne jahreskarte für den tierpark? oder sollen wir uns "draussen" treffen? schauen mal ob wir unten in hietzing n parkplatz bekommen, sonst parken wir oben und kommen runtergelaufen....
    lg
    helianthus

12. sach2003

na ich hab auch eine jahreskarte

13. helianthus

super, dann bis später:wave:
    hab pimienta gerade gesmst...
    lg
    helianthus

14. sach2003

sie hat mich schon angerufen...
    bis nachher

15. helianthus

hallo:wave:
    wie siehts denn morgen bei euch aus?
    wir hätten zeit:D
    lg
    helianthus

16. pituffa77

Ich bin leider noch immer krank :rolleyes:

17. helianthus

ich habs ja schon bei den novemberlis gelesen...du arme...hoffe es geht schon langsam wieder bergauf:hug:
    hab gerade die wettervorhersage gelesen...soll eh regnen...
    glaube fällt daher morgen aus.
    melde mich morgen früh einfach nochmal
    lg
    helianthus

18. Disney-Baby2006

Disney-Baby2006 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,also für spaziern gehn wäre ich auch dabei..
    nehmt ihr auch frischfleisch??:D

19. helianthus

guten morgen!
    natürlich freuen wir uns immer über neuzugänge:D

...wir hatten allerdings ne bescheidene nacht und es ist uns auch zu ungemütlich um reinzufahren.
    vielleicht meldet sich ja noch jemand???:wave:
    ansonsten hoffe ich auf nächsten mittwoch in alter frische:wave:

lg
    helianthus

20. Clemi

VIP: :Silber

hallo helianthus!
    solltest du wirklich reinfahren wollen bei diesem wetter, könnte ich mirs schon vorstellen. denn irgendwann raus will ich heute ja sowieso.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden