1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mamas aus 14 oder 13-oder an alle die es freut

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sach2003, 29 Juli 2006.

1. Grissini30

Grissini30 Gast-Teilnehmer/in

Ja, der Eingang ist auf der Hüttelbergstraße, nur leider diesen Mittwoch bin ich nicht dort, habe KIA - Termin am Vormittag. Aber nächsten bin ich sicher wieder da. Ärgert mich direkt, dass ich diesen Mittwoch nicht kann, denn laut Wetterbericht ists eh ein Indoorwetter.

:wave:

2. pituffa77

pituffa77 Gast-Teilnehmer/in

@pimienta: Also wir kommen sehr gerne! :hug:

3. helianthus

helianthus Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    wir können morgen leider nicht kommen und danach sind wir zwei wochen in spanien...
    ich wünsche euch viel spass und hoffe auf ein baldiges treffen danach!!!!
    lg
    helianthus

4. pituffa77

@helianthus: Schade, aber dann sehen wir uns eben in 3 Wochen wieder! Jedenfalls wünschen wir euch einen wunderschönen Aufenthalt in Spanien!

:hug:

5. pimienta

pimienta Gast-Teilnehmer/in

@04Cinderella: ja, Donnerstag Vormittag. Ich versuche es diese Woche dort zu gehen.

@pituffa: Falls es nicht regnerisch ist, werden wir kommen. Wie sieht es bei dir aus?

@helianthus: Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!!

6. pituffa77

@pimienta: Bei uns kommt es auch größtenteils auf das Wetter an, weil so ein arger Regen kann einem die Stimmung echt verderben :rolleyes:
    Am Besten schreibst du einfach bis morgen 9.30 Uhr hier herein, ob ihr kommt bzw. wenn bei uns etwas dazwischen kommt, melde ich mich bis dahin!

7. 04Cinderella

04Cinderella Gast-Teilnehmer/in

@pimienta: Ich bin diesen Do. nicht dort! Impftermin beim Kinderarzt!

8. pituffa77

Jetzt ist tatsächlich was dazwischen gekommen! Wir hatten eine Horrornacht und ich hab insgesamt nur 2 oder 3 Stunden geschlafen :mad:
    Wie lang kann das Drama mit den Zähnen denn noch dauern??? :boes:

Sorry!

9. pimienta

@pituffa: wir kommen doch nicht :(
    Ich habe vergessen, dass wir heute noch am Vormittag Besuch bekommen.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag!

@04Cinderella: schade. Wir sehen uns sicher ein anderes Mal

10. pituffa77

@pimienta: Dann sind wir uns ja einig! :hug:
    Ich wünschte nur, dass der Babybub jetzt bald mal aufhört zu raunzen - hatte ja eh schon die ganze Nacht Zeit dazu aber schön langsam geht es an die Substanz *grrrrrrrr*

11. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

ich war grad am überlegen obs mich heute freut,aber da eh keiner kommt ist das eh hinfällig....
    bis nächste woche

12. sach2003

heute ist ja eigentlich mittwoch,ich hätte eh nicht gekonnt,aber hat es sonst auch niemanden gefreut???

13. Clemi

VIP: :Silber

also kurz von uns die erklärung, warum wir uns gar nicht gerührt haben: sind leider krank (also Clemens, ich Gott sei Dank bisher noch nicht). Er hat schlimmen Brechdurchfall. Hoffe aber, wir können nächste Woche wieder dabei sein.

14. sach2003

na oje,gute besserung dem kleinen mann

15. pituffa77

Bei uns hat der Papa Urlaub und das müssen wir natürlich nutzen. Hab aber eh geguckt, ob sich wer rührt. Nächste Woche sind wir nicht da, erst übernächste wieder!

16. pimienta

ist noch jemand da?
    In der letzten Wochen waren wir sehr beschäftigt, meine liebe Schwester hat uns besucht :love:
    Geht ihr diese Woche spazierengehen?

17. pituffa77

Hallo,

wir waren letzte Woche im KH auf Therapiewoche, also auch sehr beschäftigt!

Aber am Mittwoch möchten wir sehr gerne spazieren gehen. Wir müssen nur um 13.00 Uhr wieder daheim sein, weil die Frühförderin ausnahmsweise am Mittwoch kommt, aber das geht sich ja eh gut aus!

Freu mich jedenfalls, wenn wir es wieder mal schaffen!

18. helianthus

helianthus Gast-Teilnehmer/in

hallo:wave:
    wir möchten morgen auch kommen!!! zu dritt mit dem sonnenblümerich. wahrscheinlich mit auto...kommen also von oben. melde mich dann nochmal. falls der tierpark angesagt ist, können wir uns ja bei den flamingos treffen...
    lg
    helianthus

19. babsi1

babsi1 Gast

hallo, bin neu hier und wollte fragen ob ihr noch "nachwuchs" in eure babyrunde aufnehmt? mein kleiner ist jetzt 8 monate alt ... bis jetzt hatte ich nicht viel zeit für treffen weil wir gerade haus bauen, aber fabian wird ein richtiger lauser (va das schlafen ist momentan extrem mühsam), so dass ich dringend auch andere meinungen und erfahrungen brauchen könnte...
    lg babsi

20. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich bin ja auch aus dem 14. und werde morgen ev. nach schönbrunn pilgern ... vielleicht sehen wir uns ja?

vlg
    soxy

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden