1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mamas aus 14 oder 13-oder an alle die es freut

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sach2003, 29 Juli 2006.

1. pituffa77

pituffa77 Gast-Teilnehmer/in

@pimienta: fein :love:

2. Grissini30

Grissini30 Gast-Teilnehmer/in

blöd, wir sind morgen ab ca. 10 Uhr in der Pfarre Hütteldorf, beim ElternKindTreff. bleib aber nur ca. eine Stunde, denn wenns wetter so wie heute ist, werd ich sicher noch outdoor was unternehmen...

3. pimienta

pimienta Gast-Teilnehmer/in

grissini: ich würde auch gerne Mal kommen, ich wohne ja in der Nähe. Macht ihr was besonderes? .

pit: bis Morgen! Ich freue mich schon darauf :wave:

4. Clemi

VIP: :Silber

hallo! muss noch geschwind beruflich einen anruf erledigen. aber denke, es sollte sich ausgehen, dass ich auch bis 10.30 beim ströck bin (wenn nicht, bitte nicht länger als bis zehn nach warten).

5. happymami

happymami Gast

wann trefft ihr euch wieder? da ich ja ziemlich in der nähe von schönbrunn wohne würde ich mich gerne mal anschließen...
    lg

6. Grissini30

@piementa: schade, ich hab gestern nimmer reingeschaut ins Forum, weil die Kleine so schlecht einschlafen konnte und außerdem mein Fernsehabend war. War heute ja selbst erst das 2. Mal dort und es war wirklich sehr angenehm. Wir waren zu 5., also eine angenehme kleine runde, mir hats wirklich gut gefallen. Um ca. halb 12 ist das ganze zu ende, da gehen dann die letzten. Spielsachen werden selbst mitgebracht, hatte heute Bälle mit und puzzle, das war recht witzig. ICh finds nett, sich mal zu unterhalten und vor allem find ichs super, daß Julia schön langsam kontakt zu anderen Kindern aufnimmt, im September kommt sie ja in den Kindergarten.

Funktioniert echt super!

7. pituffa77

@Clemens:

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast doch ein bissi feiern können, außerdem wünsche ich dir lauter lustige Geburtstagstreffen und viele, viele Geschenke und Torten :love:

8. Clemi

voll lieb, dankeschön! ja, er durfte mit oma und opa feiern. und das lustige ist, dass er wirklich ein totaler opa-bub ist. und das, obwohl er meinen papa gar nicht so oft sieht, aber opa macht immer spass mit ihm, sodass Clemens stets lauthals lacht und sich von ihm genauso gerne nehmen lässt wie von mama!

9. helianthus

helianthus Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben!
    ich trau mich gar nicht mehr zu schreiben...aber: wie siehts mit morgen aus? hat jemand zeit für einen verschneiten spaziergang durch schönbrunn???
    ich hoffe, dass bei uns nichts mehr dazwischen kommt:rolleyes: melde mich auf jeden fall morgen früh nocheinmal!!!
    lg
    helianthus:wave:

10. pituffa77

Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt ;) :D

Wir sind natürlich wieder dabei! Schneespaziergänge müssen wir unbedingt auskosten, immerhin müssen wir den Schneeanzug einweihen :rolleyes: Hoff ma halt, dass morgen noch geht und es nicht zur Schlammlawine wird :boes:

11. Clemi

bei uns gehts leider nicht, haben morgen vormittag kia-termin. wünsche euche jedenfalls viel spass (und schnee)!

12. pimienta

Hallo,
    leider geht es sich bei uns morgen nicht aus. Ich wünsche euch viel Spaß!

13. pituffa77

Schade! Wünsch euch beiden aber trotzdem einen netten Tag morgen :hug:

14. helianthus

helianthus Gast-Teilnehmer/in

guten morgen pit!
    wir sind heute tatsächlich fit und machen uns bald schon auf den weg:D
    kann gleich nicht mehr hier reinschauen, aber falls dir was dazwischen kommt hast du ja meine handynummer.
    freu mich schon auf euch beide!
    lg
    helianthus

15. pituffa77

Oh, wie schön! Da freu ich mich ja schon sehr!!!

:wave:

16. Noemie

Noemie Gast

Hallo meine Lieben!
    Ich, 23, Lohan, 2,5, der Papa, 28 und baby2007 wohnen seit ein paar Monate im 13.
    Wir würden uns gerne mal auch mit Familien treffen... wenn's noch Platz für uns gibt!

Lg Noémie

17. 04Cinderella

04Cinderella Gast-Teilnehmer/in

Hallo GRISSINI30,

ich wohne in der Nähe von der Pfarre Hütteldorf und würde mich für den Elter-Kind-Treff interessieren! Kannst du mir bitte sagen, für welches Alter das in etwa ist? Wie läuft das dort ab? Mein Marcel ist 16 Monate alt. Ist das immer Dienstag um 10 Uhr? War bis jetzt nur im 16. im Eltern-Kind-Zentrum, das ist halt weiter weg.

Vielen Dank und liebe Grüße

Conny

18. Grissini30

Hi!

Also zunächst, es ist Mittwoch ca. von halb zehn bis halb zwölf.

Was das Alter betrifft, da bist du mit deinem genau drin, Julia ist auch 16 Monate.

Würd mich freuen, dich mal dort zu sehen!

wegen ablaufen: Naja, jeder nimmt halt mit, was er zu Hause interessantes hat. Ich nehm meistens Bälle mit, wer anderer Bücher, mal sind auch LEgo Duplo oder autos dabei, ganz nach belieben. Die Kleinen sollen sich meiner Meinung nach auch einfach mal aneinander gewöhnen, bzw. daran, daß sie auch mit anderen Kindern spielen können. Und außerdem können sich dann auch mal die Mamis austauschen.

19. pimienta

@Grissini: Danke für die Auskunft über den Eltern-Kind Treff. Ich werde gerne mal kommen

@04Cinderella: Willkommen bei uns! Ich war auch ein paar Mal in Eltern-Kind Zentrum mit meinem Kleinen (18 Monate). Geht ihr da zu der Spielgruppe?

@Noemie: man sieht sich wieder :) Gratulation wegen Baby2007!
    Jan und ich werden uns sehr freuen, euch wieder zu sehen!

@alle: wie sieht es diese Woche mit einem Treffen aus?

20. 04Cinderella

04Cinderella Gast-Teilnehmer/in

@Grissini: Danke auch für deine Info, ich werd sicher mal hinschauen! Vielleicht geht es sich am Mittwoch aus! Ist der Eingang auf der Hüttelbergstraße?

@Pimienta: Meinst du am Do. Vormittag? Da war ich schon ein paar mal, vorige Woche war ich am Mittwoch Nachmittag beim Eltern-Kind Treff, da war sehr wenig los.

Liebe Grüße

Conny

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden