1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mamas aus 14 oder 13-oder an alle die es freut

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sach2003, 29 Juli 2006.

1. helianthus

helianthus Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    habe gar nicht mitbekommen, dass hier der "trefftag" diskutiert wurde...also mir ist jeder wochentag recht. freitag aber nur vormittags, da wir den nachmittag mit dem sonnenblümerich verbringen möchten;)
    Also ich möchte morgen kommen. wie immer unter vorbehalt, was der kopf macht, aber ich bin guter dinge.
    schaue morgen früh nocheinmal rein. bzw. schicke sonst rechtzeitig eine absage-sms.
    @pit: freu mich auf dich:wave: sollen wir diesmal den christkindlmarkt plündern
    ?:D kommst du mit auto oder öffis?

lg
    helianthus

2. Clemi

VIP: :Silber

hallo! würde morgen auch gerne mitkommen. diese woche ist es (trotzweihnachtsstress, dafür aber weniger arbeitsstress) kein problem zur üblichen zeit am üblichen ort.
    christkindlmarkt wäre übrigens super. während der woche kann man sich da ja problemlos hintrauen. (war am samstag kurz dort, war eh erst 14 uhr oder so, aber war der horror).

3. pimienta

pimienta Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

leider kommen wir diese Woche auch nicht. Wir sind seit letzter Woche erkältet, zuerst ich, dann Jan und mein Mann und dann wieder ich :(

Ich wünsche euch aber viel Spaß und schöne Weinachten! :wave:

4. pituffa77

pituffa77 Gast-Teilnehmer/in

Ich komme wieder mit den Öffis, da ich nicht in den 21. Bezirk fahre, sondern zur Uroma in den 15. - zur Abwechslung ;)

Christkindlmarkt auf jeden Fall... da können wir schön hinspazieren und dann ein Ründchen drehen!
    Freu mich schon auf euch vier...

@pimienta: Ui, dann wünsch ich euch gute Besserung und hoffe, dass ihr zu Weihnachten alle wieder fit seid! :hug:

@Carola: Also ich denke, dass sich einige schon auch an anderen Tagen treffen würden/könnten, helianthus und ich sind halt schon weggezogen vom 13. Bezirk, kommen aber gerne immer wieder hierher zurück.
    Zwischendurch ist es für uns etwas schwierig, weil ich mit meinem Babybub relativ viel zu tun hab jede Woche und an mindestens 2 Tagen pro Woche haben wir Termine, die bei uns halt den Zeitplan sehr bestimmen!

@Clemi: Also bei uns geht es leichter in der ersten Wochenhälfte, deshalb bleiben wir erstmal beim Mittwoch! Freitag vormittag käme bei uns eventuell auch noch in Frage, allerdings muss ich da um 11 Uhr wieder daheim sein, was das ganze etwas stressig und früh gestalten würde!
    Ich hoffe, dass es sich trotzdem öfter mal ausgeht und freu mich schon auf morgen! :hug:

5. helianthus

....muss heute doch wieder absagen...gibts das???
    habe mir heute mit dem sonnenblümchen die nacht um die ohren geschlagen...wach von halb 3 bis 5h. bin immernoch nicht ganz zurechnungsfähig geschweige denn in der lage bald loszufahren:rolleyes:
    glaube vor weihnachten wirds dann wohl nichts mehr!
    wünsche euch allen ein paar wunderschöne feiertage und ich hoffe wir sehen uns bald wieder!!!!
    lg
    helianthus

6. pituffa77

Sind eigentlich bei euch grade Weihnachtsferien, oder treffen wir uns?

:wave:

7. pimienta

pimienta Gast-Teilnehmer/in

Hallo

pit: wir kommen morgen gerne :)

8. pituffa77

Na super! Dann treff ma uns um 10.30 beim Ströck und wer kommen will, ist gerne gesehen!

9. helianthus

hallo!
    nur damit wir nicht in der versenkung verschwinden!
    ich kann morgen leider nicht, aber die treffen möchte ich nicht verlieren!!!
    ich hoffe ab nächsten mittwoch läuft es wieder wie gewohnt! oder ist ein anderer tag dieses jahr besser?

liebe grüsse und ein frohes neues jahr an euch alle!!!
    helianthus

10. pituffa77

*huch*
    Heute ist ja schon wieder Mittwoch!!!
    *schäm*
    Ich habs verschwitzt und durch den Urlaub von meinem LG und den ganzen Feiertagen hab ich es nicht kapiert...

wie peinlich :eek:

Nächste Woche haben wir am Mittwoch wieder Spielkreis, dafür hätten wir dann ausnahmsweise Donnerstag Zeit!

11. helianthus

ja, die feiertage können einen schon ganz schön durcheinander bringen...
    also ich könnte am donnerstag auch. erst die woche drauf kann ich schon absagen, da haben wir einige arzttermine.
    sollen wir also donnerstag sagen?

lg
    helianthus

12. pituffa77

Ja, super! Da hat die Clemi ja vielleicht auch Zeit! Und vielleicht sogar die sach? Pimienta?

Freu mich jedenfalls schon sehr aufs laufende Sonnenblümchen!

:hug:

13. Clemi

VIP: :Silber

Donnerstag klingt gut. um 10.30 beim ströck?

PS: Bin auch schon sehr gespannt auf das laufende Sonnenblümchen. Stell ich mir süß vor, wenn sie diesmal schon neben uns hergeht.

14. Baily

Baily Gast-Teilnehmer/in

Hallo

bin aus dem 14. und würde auch gerne mal mitkommen.

lg

15. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

ich bin dabei,juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ausser es ist voll kalt...
    denn ich hab momentan keinen wirklichen kinderwagen,ist in der reperatur..und auf den anderen bekomm ich mein fell nicht drauf:(

16. helianthus

@baily: na, wir freuen uns immer, wenn jemand neues dazu kommt! dann werden wir ja am donnerstag ein nettes grüppchen:)
    @sach: juchuu!!!! dann sehen wir uns ja mal endlich wieder!!!

@all:bis sonnenblümchen mit den doch irgendwie klobigen winterschuhe laufen kann vergehen wohl noch ein paar tage...noch sind ihre krabbelpuschen für sie die erste wahl. sie ist also noch für ein paar tage ein stubentieger;)
    freue mich schon auf euch:wave:
    lg
    helianthus

17. pituffa77

@Clemi und sach:Ja super! Das ist ja cool! *freu*

@Baily: Sehr gerne bist du auch willkommen! Diese Woche treffen wir uns am Donnerstag, 11.1., um 10.30 beim Ströck in Hietzing, ansonsten meistens am Mittwoch um die selbe Zeit!

@all: Ich hab Appletree auch eingeladen und wenn sie Zeit hat, kommt sie auch! Ich hoffe es stört euch nicht!

18. sach2003

es regnet wieder mal,...
    ich hoff es regnet am do nicht...
    setz ma uns sonst wo rein wenn es regnet???

19. pituffa77

Naja, wenn es nur so tröpfelt, dann nicht! Wenn es wirklich schirch ist, können wir uns ja noch was ausmachen!

20. sach2003

na ich hab zur zeit keinen kinderwagen und bin nur mit dem buggy unterwegs...
    desshalb würd ich auch wenn es nieselt nicht wirklich spazieren können...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden