1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mama...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Marion.T, 16 April 2013.

1. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

hats schon wer gesehen? gut?

2. tanja024

tanja024 Gast-Teilnehmer/in

he
    ich hab ihn noch nicht gesehen aber meine schwester und sie ist begeistert a richtiger horrorschocker wie sie meinte

3. aretha

aretha unverdünnt

nein, solange man nicht die hälfte des Eintritts zurückbekommt wenn man nur die hälfte des films durch die zart gespreizten Finger anschauen kann, sehen die mich nicht....:oschreck:

Eistee gefällt das.
  4. hanna59

VIP: :Silber

horrorfilme mit kindern schau ich mir aus prinzip nicht an. ich bin da ein hosenscheißer hoch 3.

da gabs doch diesen film, fall 39, bitte, was hab ich mir ins hemd gemacht. :oschreck:

aber sohn hat sich letztens zum compi geschlichen und die ersten 10 minuten von mama angeschaut und dann kreidebleich abgeschalten, obwohl noch nicht mal was grausliches war. alleine die spannung hat ihm schon gereicht... so schnell versucht der nimmer, sowas anzuschauen.

5. PinkHappy

Ich fand ihn ganz nett. Man schreckt sich schon ab und zu.
    Im Kino saß ein junges Mädel neben mir die hatte die ganze Zeit die Jacke über den Kopf und hat immer nur ein bisschen hervor geguckt. :D
    Meine Schwägerin die wirklich eine "Schisserin" ist (sie ist in der Nacht schreiend aufgewacht als ich ihr am Abend von Martyrs nur erzählte!!!) hat ihn auch nicht so arg gefunden.

Wenn die "mama" durch diese Puppe zb. da gewesen wäre hätte ich es mir noch einreden lassen, so ala Vodoo aber so fand ich es etwas komisch.

6. Eistee

ich finde schon alleine den Trailer ganz schrecklich.
    Ich kann danach monatelang nicht gut einschlafen, geschweige denn beim duschen die Augen zumachen :eek: Sowas ist nichts für meine zarten Nerven... :sarcastic:

7. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Mir hat er nicht gefallen. Fand ihn auch nicht wirklich gruselig.

Wer einen spannenden, argen Horrorfilm/Thriller sehen will, dem empfehle ich:

Orphan - Das Waisenkind. :eek:

Super Film.

8. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

orphan wat vor kurzem im fernsehen, oder?

das ist dieses mädchen, das eigentlich gar kein mädchen ist, oder?

der war teilweise schon heftig.

mama, hab ich immer noch nicht gesehen, hab allerdings von ein paar leuten, die ich kenne, gehört, dass er wohl nicht soooo prickelnd sein soll.

9. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich habe ihn leider noch nicht gesehen habe aber gehört er soll nicht so gut sein. Mal schauen ob ich ihn mir noch anschaue ...aber der ist sicher auch voll super

10. Brooke

ja, genau. Das Mädchen ist so org. Und der Schluss dann....aber gut gemacht.

11. Brooke

Der Originalfilm ist aus den 80ern, der war schon gut, bin auf das Remake gespannt.

12. Wir habens gestern gesehen... oag krank, aber viel logisch nachdenken darfst bei dem Film auch nicht. Ansonst wars ganz ok. Hätt mir mehr erwartet.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden