1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Mama ich bin im Fernsehen - komm schneeeeell!!"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pearl, 28 Oktober 2009.

1. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

Da macht mich der Werbevater wirklich narrisch :rolleyes:

2. pfirsich82

pfirsich82 Gast-Teilnehmer/in

ha ha super thread..werde auch wahnsinnig wenn diese werbung kommt, so nervig , ich hasse sie!! und dabei hab ich einen telekom/aon anschluss, kündigen kann ich noch nicht:boes::D
    bitte was haben die sich dabei gedacht?? ich denk mir eh dass viel zu viele leute sich in die marketingabteilung verirrt haben, und dort einfach nix zum suchen haben

ansonsten finde ich noch die S-Budget /Eigenmarke Spar werbung ganz schlimm, und noch viele mehr (ua. telering,xxxlutz, GIS( buuuuhhh ;) ..)

3. JuNgE-mAmI

JuNgE-mAmI Gast

:mad::mad::mad::mad::mad:

alle schon genannten.........

.............und die kik werbungen!!!!!!

4. gigina

gigina Gast

ohja, kikwerbungen. zum davonlaufen, vorallem jetzt mit der verona. am schlimmsten find ich die, wo sie ihre brüste zusammendrückt und sagt: größer, als wie man denkt.

hiiiilfe :eek:

am besten zur zeit: die heineken-werbung mit dem begehbarem heineken-kühlschrank :D

5. JuNgE-mAmI

JuNgE-mAmI Gast

zwasch schrein die genauso schrill wie das kleine gfrast in der telek. werbung aber die ist ganz nett

6. Neon

Neon Gast

Kikeriiiikkkkiiiiiiiiii. Der könnt ich eine reinhauen, wenn ich das höre.................

7. MoBay

MoBay Gast-Teilnehmer/in

Ja die KiK-Werbung ist auch furchtbar. Das Börserl vom S-Budget nervt auch tierisch. Die Stimme ist unerträglich.

Die XXX-Lutz Werbungen sind inzwischen nicht mehr ganz so lästig wie früher. Ich find die plätschern so dahin.

Die Gis-Werbung nervt auch brutalst.

8. JuNgE-mAmI

JuNgE-mAmI Gast

die ist so aufdringlich gell ;)

:D:D

9. elektra

elektra Gast

diese werbung bestärkt kinderhasser. und junge menschen die noch überlegen kinder in die welt zu setzen, wird die entscheidung abgenommen.

noch eine arge werbung ist die nimm2 werbung. "für lebhafte, aktive kinder, weil man die zuckerl jetzt kauen kann". und dabei kaut das depperte weib plastisch auf und ab, um zu beweisen, wieviel energie man beim kauen verbraucht.

ich kann werbung sowieso nicht ausstehen. aber werbung mit obergscheiten, lauten kindern und depperten eltern noch weniger.

10. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

oder Werbungen die einem weiß machen wollen wenn man xy nicht seinen Kindern gibt ist man ja eine ganz schleche Mutter/Vater...

11. v.mami

v.mami Gast-Teilnehmer/in

Ha, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich wollt nämlich grad schreiben, dass die Werbung für mich die beste Erinnerung ist nie Kinder haben zu wollen. So an Gschroppn "tet i an die Wand pickn"
    Und da das eine gute Mutter nicht tut - besser keine Kinder :D

12. alex2000

alex2000 Gast-Teilnehmer/in

bei den schreienden kind hab ich mich schon gfragt obsie dem vergessen haben die rutalin tabletten zu geben:Dnervt mi volle der fratz und die op werbung wo das mädel vor sich hinträumt ödet mich auch an generell de werbungen gehören teilweise verboten so bledd sans

13. Belico

VIP: :Silber

der Mann meiner besten Freundin meinte mal, daß dieses hyperaktive Kind ihm "sooooooo stark" an dem Meinigen erinnert. "Sooooo süß" der Kleine, "gaaaanz wie der S.":mad:

... das war vor ca.1 Monat, seitdem überlege ich mir, warum der Mann was gegen mich, dem Junior oder beiden hat und warum ......

:boes:

14. Meeressturm

jaa die ist geil :D

15. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

Ich finde die Werbung lustig. Muss jedes Mal lachen wenn ich sehe wie der Kleine ausflippt nur weil er denkt er wäre im TV... Ich bewundere dann immer die Gelassenheit der Mutter, denn ich hätte dem Jungen warscheinlich in der gleichen Lautstärke geantwortet und nicht so relaxed ;)

16. mami21

mami21 Gast-Teilnehmer/in

na du sagst es kik da könnt ich flippen kikerikiiiiii ahhh :rolleyes::rolleyes:
    S-Budget da macht mich die stimmt echt krank, die is so ungut auch im radio wenn ich de schon hör dann schalt ich automatisch schon weiter *gg*

aber de was mir momentan total taugt ist die media markt werbung--->du bist so ein lulu.... mir kommt jedes mal so ein lacher aus, hammer echt;) leider find ich sie grad net auf youtube :(

17. gretchen2

ich finde die axe werbung sehr lustig, in der der mann zu schokolade wird.

so einen mann hätt ich auch gerne:D

18. Gismo08

Gismo08 Gast

ja, die mediamarkt werbung daugt ma auch. ich muss auch jedesmal loslachen, wenn sie sagt: du bsit so ein lulu :D
    zum ersten mal, das mir mm werbung gfallt.

19. RedDEVILGirlBeba

jaaaaaaaa die ist super!! vor kurzem erst die werbung richtig verstanden:

so unwiederstehlich wie schokolade!!! mein mann dachte auch wenn er sich das ding kauft, dann richt es so ähnlich wie schockie:eek:

aber ich frag mich, ob der bub aus der aon werbung in realen leben auch so laut ist oder???

ja wir hassen diese werbung auch, mein grosser sagt, der bub hat ein ....:cool::D mein mann betätigt meist die mute taste! ;)

die früchte katie, die haben wir gern gehabt

die top lieblingswerbung von uns bleibt immer:

HEINEKEN!!:cool: + der weihnachtshase (der comicjunge sah unseren grossen schon damals ähnlich als er die treppe mit dem stofftier runter kam)

kik: also wenn sie(verona) sich das gelbe shirt noch brav an den busen zieht, dann denk ich mir als verbraucher, sie signaliesiert mir schon es sitzt nicht so gut, also kauf ich es nicht!!!

wiederspruch irgendwie?!

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden