1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Mama ich bin im Fernsehen - komm schneeeeell!!"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pearl, 28 Oktober 2009.

1. Jetzt sagts endlich welche Werbung das ist!

2. Muse

Muse Gast

eine werbung von aon / telekom, hab grad geschaut aber habs leidr ned auf youtube gefunden.

in der werbung sieht man vater + sohn (6/7 jahre alt ungefähr) vorm tv sitzen während die mutter dahinter in der küche steht.

am tv sind die urlaubsfotos der familie zu sehen und der kleine sohn flippt VOLLKOMMEN aus und schreit mit schriller stimme: "MAMAAAAAA mamaaaaaa komm schneeeeeel, ich bin im fernseeeeeeeehn, mamaaaaa schaaaaaauuuuu"

woraufhin die mutter zum sohn geht und sagt: "ach schatz, die urlaubsfotos kenn ich doch schon..."

bei dem ganzen gehts um aon multimedia, dass man jetzt private fotos am tv schaun kann.

es wär ja ganz ok, wenn das kind nicht die schlimmste, schrillste, quietsch-stimme hätte...

3. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

Susal13 ich bin ganz bei dir;) Werbung wird mmn einfach immer blöder und vor allem aufdringlicher.

4. Gismo08

Gismo08 Gast

die werbung ist aber nicht gut gemacht, wenn sich jeder an ein hysterisch nervendes kind erinnert, aber nicht daran worums eigentlich geht :D

ich zuck jedesmal zusammen, wenn die werbung kommt :boes:
    und ich kann mich nie erinnern von wems war :D

5. Ma ja die werbung :rolleyes:

die macht mich irre - und dann der grinser von der mutter: is scho gut burli bist e so super :boes:

6. Donaunixe

Donaunixe Gast

Ach bin ich froh dass ich scheinbar nichts die einzige bin die an der Werbung absolut nichts Süßes/Lustiges/Originelles entdecken kann;)

Hab als Nichtmutter zu meinem LG schon gesagt, wenn Kinder so sind wie der in dieser Werbung, lasse ich mich sterilisieren.

7. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

Hurraaa hurraaa, auch andere sind so genervt wie ich...ist ja doch schön zu wissen, dass man da nicht alleine ist. das nächste mal wenn ich die werbung sehe, werde ich an euch andere denken und mir vorstellen, wie es uns alle zur gleichen zeit zusammenkrampft :D

von wegen: muss man nicht anschauen. sofern ich es schaffe, schalte ich mittlerweile tatsächlich den ton zur werbung weg, ganz wegschalten ist mir für die paar sekunden auch wieder stressig.

ich weiß, die werbefuzzis sind der meinung - lieber schlechte PR, als gar nicht auffallen, aber das sagen sich die m.M. auch nur um es sich selbst schön zu reden, denn ... ich möchte mit einem unternehmen, das durch ihre werbung so derart negative gefühle in mir weckt, mich derart nervt, nichts zu tun haben. von wegen "geglückte" werbung - im gegenteil! wenn werbung wirkt, dann so, dass ich mich mit dem unternehmen, dem produkt identifizieren kann, mich dort "geborgen" und heimelig fühle und deshalb dort einkaufe.

lgp

8. Ist das nicht das Kind von der AllesInButter? Die hat doch irgendwo geschrieben, dass ihr Sohn einen Werbespot für die Telekom gedreht hat.

9. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

Die Dany Pudding Werbung find ich sogar noch schlimmer :rolleyes: der Vater macht mich narrisch! Der Bub bei der Telekom macht mich auch irre, wenn die Urlaubsfotos schon sooft geschaut wurden, wieso hat es der Bub noch nicht mitbekommen? Können die Eltern das nicht erklären? (hat mich mein Mädl gefragt) :D

Und ja, bei jeder Werbung den TV abschalten, tut den TV sicher nicht gut...

AiB´Sohn ist glaub ich älter, hat sie mal erwähnt ...

10. susal13

susal13 Gast

Wissts was ich nicht verstehe , wieso die Österreichische Werbung im Allgemeinen so hysterisch sein muss?Ich schau mir zb im Deutschen Sat die Werbung gerne an , oder auf DMAX zb , da sind echt witzige Werbungen dabei wo man lachen muss*gg*:confused:

Ich fand den Werbespot von Rexona total cool , wo die Spezialeinheit der Polizei einen Einbrecher im Dunklen gestellt haben und als der die Hände hoch tat und der Polizist dem angeleuchtet hat mussten alle loslachen , weil er auf seinem Schwarzen Shirt unter den Achseln weise Flecken hatte, vom Schwitzen*gg*. Bei der Werbung kann ich die Zähne zb so zusammen beissen, aber mir kommt trotzdem immer wieder ein Lacher aus.:D

Oder die Werbungen von der Versicherung , wo der Hawi mit dem Auto bei einem Sitzgarten vorbei fährt und die dortigen Mädels anglotzt und vor lauter blöd schauen fährt er in ein anderes Auto wo er die Tür rauszupft usw.:D

Ich weiss net , wieso wird uns vom ORF so ein Topfen gezeigt ?:confused:

11. dani30

VIP: :Silber

Naja wenn ich mich da an die Werbung Fruchtalarm erinner, die war doch deutsch und oh Gott, dieses Gekreische war nicht zum Aushalten.

Wo spielts denn die Werbung immer, bei welchen Sender, ich hab gestern bewusst Werbung geschaut, die ist mir nicht untergekommen, nicht das ich von zuviel Werbung noch zu viel einkauf.

12. Jones

Jones Gast-Teilnehmer/in

:D
    das war jetzt sicher so eine situation, wo du beim schreiben gedacht hast "verdammt, ich muss noch die wohnung putzen" oder "wir brauchen eine neue wohnung" etc.
    das passiert mir auch so oft, dass ich während dem schreiben ein ähnliches wort schreib, an das ich grad dachte.. aber das nur nebenbei :D

ich ärger mich auch schon seit wochen über die werbung und bin auch sehr froh, dass ich da nicht alleine bin!! und ja, alle mit denen ich red sagen "aber siehst, sie hinterlässt einen eindruck und du redest darüber"
    JAAA, über das hysterische kind, aber das produkt an sich geht völlig unter und interessiert auch nicht.
    sollte ich jemals den wunsch verspüren, ein dingsbumsgerät zu brauchen, womit ich mir die urlaubsfotos auf dem fernseher anschauen kann, werd ich mir das definitiv NICHT von dieser firma kaufen!!

13. Jones

Jones Gast-Teilnehmer/in

da war die kleine wenigstens süß :)
    ansonsten natürlich auch fürchterlich. :cool:

14. Fruchtikuss

Fruchtikuss Gast-Teilnehmer/in

baaaa ich hass das so sehr, vor allem wenn er dann schreit "KOMM ENDLICH!!" ahhh da könnt ich .. grr...:mad:

15. Danny

Danny Gast

Dazu fällt mir nur das ein:
    http://www.youtube.com/watch?v=WC-Srjhlcck&feature=related

16. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

ich finde diese werbung auch extrem schrecklich. aber ich muss gestehen das meine kinder ähnlich reagiert haben als sie ihre fotos am fernseher gesehen haben. ok sie haben nicht sooooo gekreischt aber doch waren sie aus dem häuschen.

schlimm jedoch finde ich das das alles nun auf den buben bezogen wird, der da ja eigentlich nur das getan hat was erwachsene verlangt haben. und sein wir uns mal ehrlich, welches kind in dem alter hat ned so eine schrille kreische stimme?????

und das stimmt auch, wenn bei einer werbung sich niemand merkt um was es eigentlich geht, dann is das ziel wohl sehr weit weg.

(wir haben aon tv schon seit über einem jahr und ned wegen der dooofen werbung)

lg

17. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

nö.... mein kind schreit zum glück n i c h t so hysterisch - und würde sie so schreien, dann könnte sie von mir nicht mit so einem lieblichen "aaaach schaaatz" rechnen, sondern einem "...geht´s eh no?...:confused: :D"

18. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

haha witzig das es dazu sogar nen thread gibt...
    ich hasse diese werbung so sehr!

am liebsten hab ichs ja wenn ich grad woanders in der whg stehe und dann kommt diese werbung.. waaaaaah

um was es geht, keine ahnung is mir auch egal!

19. MoBay

MoBay Gast-Teilnehmer/in

Ich hasse diese Werbung auch. Jedesmal wenns die spielt steigt mein Agressionspegel ins Unendliche :eek:mad:

ja die werbung ist auch furchtbar :boes:

20. gigina

gigina Gast

:D
    das wär ja extrem lustig!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden