1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Mama geht schlafen....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SabrinasTraum, 11 November 2011.

  1. NaNiTa

    NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

    Erinnert mich an ein Buch meiner Mutter: Die perfekte Hausfrau



    :rolleyes:
     
  2. Berthold

    Berthold Gast

    "versorgen" = anderes Wort für "ordentlich aufräumen" (beim Bundesheer sehr beliebt)
     
  3. Steinfrau

    Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

    Na wenn die Frau (im Text) so blöd ist, tschuldige aber wirklich....:cool::rolleyes:

    am besten gefällt mir dass sie sich noch schnell die Nägel macht, das hat doch wahrlich was Groteskes, oder ?
     
  4. SarahKay

    VIP: :Silber

    *grusel*
    Stimmt, erinnert mich auch an diese wirklich groteske ÖVP-Werbung.
    LG Sarah
     
  5. Fencheltee

    Fencheltee Gast

    Wieso grotesk? Man möchte doch nicht nur ein adrettes Heim, sondern auch selbst adrett und ordentlich aussehen!





    :D
     
  6. Steinfrau

    Steinfrau Gast-Teilnehmer/in



    Ah ja, damit hübsch ist, wenn der Angetraute dann auch seinen direkten Weg (ohne Bad !!!) ins Bett findet,
    nein ich mag mir das gar nicht vorstellen,

    wie in einer alten Waschmittelwerbung - GRUSEL !
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden