1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Malzpaste+Futtermenge

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chania, 6 Oktober 2011.

1. Chania

Chania Gast-Teilnehmer/in

Inzwischen hab ich mit der Züchterin Kontakt aufgenommen und sie hat mir Happy Cat getreidefrei empfohlen und Antibiophilus-Kapseln, wenn ich welche habe. Es könnte sein, dass er das Getreide nicht verträgt, sein Vater ist da auch empfindlich.

Gut, dass ich das heute vom Futterhaus schon mitgebracht hab (Acana gab es nicht).

Heute gibt es ohnehin nur mehr gek. Huhn, die beiden haben sich daraufgestürzt wie Wölfe!

lg
    Chania

2. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Bin neugierig, wie ist der Stand der Dinge?!?

3. bar.bara

VIP: :Silber

Interessant, meine Katzis waren zu Beginn ganz begierig auf Shah (auf der Pflegestelle bekamen sie immer Whiskas), das ist dann abgeflaut. Die Tigerin ist wild auf Fisch, ich "mariniere" die Shah-Dosen manchmal mit einem kleinen Löfferl von unseren Thunfisch-Dosen, und sie frisst es wieder mit Begeisterung.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden