1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Mal was ganz anderes...der Popo !!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zeecke, 12 Oktober 2011.

  1. edelfee

    edelfee Gast

    Kaufe meine roecke meistens bei desigual. Die haben einige modelle, bei denen der rock weit ist und die taille eng und bei den hueften passend. Sonst gibt es leider meistens nur so gerade roecke, die nicht ausgestellt sind, die passen mir gar nicht. Jetzt werden ja die 60er wieder in, da gab es auch die weit schwingenden kleider und roecke fuer leute mit taille aber breiten hueften.
     
  2. agnellina

    agnellina tabula rasa

    Ihr habt alle eine schmale Taille und einen großen Po?
    Eure Sorgen hätte ich gern! :)

    Diese Kingpin-Kleider schauen ja echt geil aus... :)
     
  3. Pythia

    Pythia Gast-Teilnehmer/in

    Ja, gehen wir mal gemeinsam hin! Die sind echt super! Hab nur manchmal das Problem, dass die Hüfte zu weit oben angeschnitten ist, obwohl ich ja nicht sonderlich groß bin.
     
  4. Pythia

    Pythia Gast-Teilnehmer/in

  5. mcw

    mcw Gast

    ja, desigual röcke sind genial, habe mir erst gestern einen gekauft und der schnitt ist superfetzig. der winter kann kommen, mit stiefeln sieht das teil einwandfrei aus :D
     
  6. mcw

    mcw Gast

    Nein, ich habe eine normale Taille und laut einem früheren Verehrer (der bisexuell ist) einen Männerpo. Ich trage allerdings auch keine Kingpin-Kleider, aber bei den Hosen passen trotzdem die wenigsten so 100%ig und ich kaufe inzwischen nur mehr Sachen, von denen ich überzeugt bin. Unvorteilhaft gekleidet zu sein - dafür bin ich zu eitel.:D

    Ich kann eines versprechen: wenn man nur mehr kauft, was man ohne Abstriche super an sich findet und was an allen Stellen passt ohne zu zwicken, oder zu weit zu sein, der spart im Laufe eines Jahres echt viel Geld!
     
  7. MTV

    MTV Gast-Teilnehmer/in

    gürtel? bei mir steht nichts mehr ab aber ich habe eher das problem,daß nach einer ganz ordentlichen abnahme der hintern sehr flach geworden ist.
    suche schon die ganze zeit nach so fake-unterhosen mit silikon damit ich wenigstens in einer jeans gut aussehe.
    weiß zufällig jemand wo man das in wien beziehen kann bzw. einen online shop ohne 500stk mindestabnahme aus taiwan? ;)
    das wäre mir echt ein anliegen....
     
  8. mcw

    mcw Gast

    schon einmal mit sport versucht? du kannst auch beim po muskeln aufbauen, sodaß er knackiger wird. :)
     
  9. agnellina

    agnellina tabula rasa

    Ich hasse Sport, aber sag mal bitte trotzdem, was du da so vorschlagen würdest. :eek:
     
  10. MTV

    MTV Gast-Teilnehmer/in

    mach ich eh aber öfter als 1x die woche schaff ich es nicht in die muckibude.
    das resultat ist bisher eher mau :eek:
    ich schließe mich der frage über mir an...hast du ein paar übungen zb. für zu hause?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden