1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mal nur angenommen....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von D.J.Winston, 9 April 2013.

1. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

den kreativen anteil der zeit, um die drei worte zu finden, erwähnst net. :D

2. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

:D
    Na da hab ich mich geplagt, sie war schon unterwegs.
    Fachlich war´s immer durchgehend eine wunderbare Zusammenarbeit.
    Da gibt´s gar nichts, keine Steinchen, keine Streiche, keine unguten Kommentare, gar nix.
    Ich schätze sie sehr.

3. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

ich hatte einen kollegen, von dem ich viel lernte. wir schätzten einander, was uns aber nicht hinderte, hin und wieder mal dem anderen einen streich zu spielen.
    es war zu zeiten der rechenmaschinen, die noch ratterten und das ergebnis mittels farbband zu papier brachten. mein respekt dem kollegen gegenüber hinderte mich jedoch nicht, ihm auch manchen streich zu spielen. so hab ich ei tixo aufs farbband geklebt mit dem ergebnis, daß das ergebnis nicht mehr gedruckt werden konnte. im gegenzug zog er bei meiner maschine den stecker raus mit dem ergebnis, daß der speicher leer war und ich alles nochmals eintippen mußte. fad war uns net und die arbeit ging auch nicht aus. :D

Kaktusbluete gefällt das.
  4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Die hat an Deinem Absatz herum geschraubt? :confused: Oder habe ich das falsch verstanden?

5. Kaktusbluete

Nix ist bewiesen, gefragt hab ich sie natürlich nicht - da nichts passiert ist und ich drüber spielen konnte, hätte ich mir nie die Blösse gegeben zuzugeben, dass es funktioniert hat. ;)

So sie es war, hat sie sicher geärgert, dass es nicht funktioniert hat.

...gibt nur Indizien....:D

6. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Hätte aber auch übel ausgehen können. Nun gut, ist es zum Glück nicht.
    Aber ein freundlicher Scherz war das nicht.

7. Kaktusbluete

Aber geh.
    "Freches Weib" hab ich mir gedacht.
    Ha wäre was passiert, wäre ich mind. drei Wocherln mit dem Gipserl daheim in der Sonne herumgelungert und hätte ihr nur mails mit den offenen Sachen geschickt. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden