1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mailis 2009 - Halbzeit geschafft!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 Dezember 2008.

1. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

super süß :D man sieht gleich wie wohl er sich fühlt;)

lg, veve

2. Sprosse

Sprosse Gast-Teilnehmer/in

Damit machst nix verkehrt :D

Na was ist das denn für eine Ärztin? Wenn sie es gesehen hat und sie weiß, dass du es gern wissen magst, kann sie´s dir doch sagen. Sowas blödes! :boes: Und dass man mit Baby solange warten muss find auch auch blöd.

Gut, dass erstmal alles iO war. Versuch halt wirklich dich zu schonen, auch wenns nicht leicht fällt. Mensch, schon soo groß!! Die Hälfte hat dein Froscherl schon geschafft :)

3. Crashermami

Crashermami Gast-Teilnehmer/in

Ganz lieb von dir.
    Aber die Krönung an der sache heut war als meine große dann während dem Ultraschall ( nicht mal 5 min) geweint hat, hat sie gemeint ich hätt mir ihr an einem Tag kommen sollen wo andere Frauen sind die ein Kind wollen damit sie es sich überlegen.
    Hab glaubt i zuck aus.

4. Baby18

Baby18 Gast

Super das freut mich zu lesen. Mein Wurm war ja bei der letzten Untersuchung 24cm groß :love: Schon wahnsinnig nicht???

Super dass mit deinem Froscherl alles passt, freut mich sehr. Und wegen dem GS, wird schon ein Bub sein, wenns das Zipfal letztes mal so hergestreckt hat... :D

Bin ja gespannt was man bei mir beim OS sagt...

5. Crashermami

Hab mich nur noch geärgert. Sonst war sie nie so.

6. Baby18

Baby18 Gast

dank dir Sprosse... :love:

Na bitte, sorry aber i glaub spät. da wär ich auszuckt... :boes::mad::boes: Geht ja wohl gar nicht sowas....

7. Crashermami

Hab die kleine geschnappt und bin gefahren sonst hätt i ihr glaub ich ane aufglegt und das ist keine Lösung.

8. Baby18

Baby18 Gast

Na, des wär keine Lösung gewesen stimmt, aber ich hätt ihr bestimmt ORDENTLICH meine Meinung gegeigt. :boes:

9. Sternchen55

VIP: :Silber

Ach Tier-Babyfotos hab ich so viele. Ich find das so schön wenn die Kleinen mit Tieren aufwachsen können.

:love:Wo ist die Zeit hin?

Na Bumm, das war ein Bröckerl:eek:
    Alternative zum Bett, jeder ein eigenes Körberl *lol*

Nein, leider gar nichts hilft:( Ich hoffe noch auf die Wirkung des Baums:D
    Danke, so ist er leider nicht oft zu sehen.

Meine vorige Gyn war auch so, nennen wirs mal Hormongetrieben. Manchmal war sie super drauf und war lustig und genau und so und an anderen Tagen hat sie mir sehr viel Kraft gekostet. Ich versteh schon, dass man nicht immer einen guten Tag haben kann, aber wenn man es nicht schafft sich unter Kontrolle zu haben, sollte man vielleicht nicht unbedingt Arzt werden:eek:

Schön das alles passt:hug: Und versuchs mit dem schonen;)

10. Michaela-79

Michaela-79 Gast-Teilnehmer/in

@sternchen: total süss die photos

So hab heute eine kebab zu mittag gegessen und jetzt ist mein bauch sooo voll, das er total spannt, gehts Euch auch immer so?

11. mimi-mama

mimi-mama Gast

Ja, wahnsinn die Zeit vegeht irre schnell momentan:eek:

ich werde es halt soweit es geht versuchen, blöd ist nur das Roman heuer keine Urlaub zu weihnachten bekommen hat, sonst wäre es um einiges leichter:(

Was:eek::mad::mad: ich glaub ich wäre total ausgezuckt, bist du sicher, das du bei dieser Ärztin bleiben willst, ich glaub ich würde einen Wechsel in Betracht ziehen, den solche Aussagen gehn ja gar ned:mad:

Bin auch schon auf dein OS gespannt *vielzuneugierigbin*

Wäre keine lösung gewesen, aber ich hätt´s verstehen können:eek:

12. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

wenn du nciht so nen süßen Bub hättest dann würd ich dir jetzt die Meinung geigen :D

Super daß es zwergi gut geht und schonen in deiner undumsituation ist e schwer. ist dein GG über die feiertage daheim?

Ma im ersten Moment wie ich das gelesen habe hab ich mir auch gedacht dera ghört mal gscheid die meinung gsagt - blöde kuh

13. Sternchen55

Mah Kebab. Auf sowas hab ich schon seit Wochen solche Zähne:eek:

Ja geht mir auchso, wenn ich viel gegessen hab. Ich versuche immer kleiner Mahlzeiten, dafür öfter, aber irgendwie gelingt mir das nicht so recht.

14. mimi-mama

mimi-mama Gast

ich werde mich bemühen, heute wird´s noch auf alle Fälle stressig, da wir ja noch Finn´s Geburtstag feiern, seine Taufpatin kommt ja auch noch mit ihrem Sohn, der ist so alt wie meine Große und ein richtiger Wildfang:love:

ja das Gefühl kenne ich nur zu gut:eek::D

15. Crashermami

Ich wollte nur noch raus mit meiner Maus!
    Werd das nächste Mal noch abwarten, denn sonst ist sie nicht so gewesen.

16. Crashermami

Bitte nich von Kebap reden bzw schreiben.
    Hab auch den vollen Guster drauf seit 1 woche.

17. Michaela-79

Michaela-79 Gast-Teilnehmer/in

ich hab so einen netten kollegen der holt mir zu mittag immer was ich will und diese woche gabs schon zweimal kebab :D:D:D:D ich hoff euch frisst jetzt der neid :D

18. Sternchen55

Na gegen meinen ist er schon recht propper:eek::D Süß war er :love: Und Mädel, wie macht man das, dass man nach fast 19 Std. noch so entspannt aussieht?:hug:

19. Sternchen55

Neues Maimamasgericht;)

20. mimi-mama

mimi-mama Gast

nein leider nicht, heuer hat er seit Jahren das erste mal keinen Urlaub bekommen:rolleyes: und ab 24.12. bis zum 6.01. ist unser kiga zu, bin ja froh das die Feiertage heuer recht gut fallen. Aber sonst bin ich dann mit allen 3 allein zu Hause, juhuuuuuuuuuuu;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden