1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mailis 2009 - Halbzeit geschafft!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 Dezember 2008.

1. Sternchen55

VIP: :Silber

Schauts mal, hab noch eine Alternative zu Laufstall/Wiege/Stubenwagen im Fundus gefunden:D:D:D

2. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Samma mutig?! [​IMG]

3. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Zum fressen :love:

4. nanney

nanney Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels!!

ihr schreibt soviel...wahnsinn:rolleyes:

die smileys sind göttlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D

war heute beim zahnarzt, weil mir ne füllung ausgebrochen ist...der reinste horror für mich:eek:

sonst gibts nicht viel zu berichten...muss dann zum vorschwimmen mit junior, damit er dann ab jänner in den schwimmkurs geht...na ich hab ne freude, vor allem wenn ich an die ganzen gspritzten weiber denk:mad:
    sorry, aber mir gehts glaub ich grad ein bissl durch:eek:

5. Crashermami

Crashermami Gast-Teilnehmer/in

Total süß!
    Auf das warte ich bei meiner großen auch noch das die mal beim hund schläft *gg* Die Beiden sind ein Herz und eine Seele.

6. Baby18

Baby18 Gast

hab i grad schnell mim Handy gemacht, sind gad am fotos machen, aber für die kamera hab i ja kein Kabel muss i erst morgen zu den eltern holen gehn, aber damit ihr seht wie es werden soll:

und mit Laufgitter da war er no klein der Junior:

7. mimi-mama

mimi-mama Gast

Na dann ist es ja zum Glück eh nimma lange:hug:

Gibts dann einen eigenen oder schriebenwir alle hier rein, und einer führt eine Liste, ob die Post auch brav gearbeitet hat:D

Na dann viel Spass im urlaub oder soll ich lieber beim Maraton (schreibt man sicher nedso:eek:)

Danke, hab´s ihm schon ausgerichtet:hug:

Ja bitte ich bin auch neugierig, viel Spass beim Baby schaun

Mahhh sind die Foto´s süss:love:, weisst was ich mir gerade gekommenist, Finn hatte fast doppelt so viel Gewicht, bei seiner Geburt 4450g auf 52cm, wobei ich eher 54 glaube, bin mit dem Massband verrutscht:eek:.

Und so klein und zart durfte ich meine Kinder nur am US-Gerät bewundern, echt ein Wahnsinn.....

Na das nenn ich mal eine tolle Alternative, da kann er wenigstensned tief fallen, sollte er rauskullern :D:cool:*duckundrenn*

8. Sprosse

Sprosse Gast-Teilnehmer/in

Ja das stimmt. Minimaus ist ja ein Anfang-Januar-Kind und im Winter 06 wars bis Ende März bei uns immer -5 bis -10°C - arschkalt! Ich hab mir damals sooo den Frühling herbei gewünscht. Da ist der Mai der wirklich schönere Monat.

Kommt die Weihnachtsstimmung nicht mal, wenn du eine Weihnachts-CD einlegst und eine Räucherkerze anmachst? Hach ich lieb das!

LOL!! Klasse Bild und sooo niedlich, wie ruhig er da drin schläft :love:

Na wenigstens hast du den Zahnarzt überstanden. Und den Schwimmkurs schaffst auch noch - Augen zu und durch.

9. Baby18

Baby18 Gast

jep... [​IMG]

10. nanney

is ja ur süssssssssssssss!!!!!!!!!!!

11. nanney

ich werds versuchen...und heute abend geh ich wahrscheinlich um 8 mützen:D

12. Crashermami

Crashermami Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben!

Ich hab die Halbzeit noch nicht ganz geschafft. Bin ja erst Ende Mai dran.
    War heute bei meiner Gyn und hab mich total geärgert. Musste mit meiner 6 monate alten Tochter über 1 Stunde warten :mad: und dann wollte sie mir nicht mal sagen was es wird. Obwohl sie es sehen konnte. Sie meinte das machen sie e im Spital beim Organscreening. Nochmal 5 Wochen warten:(
    Lg Andrea :wave:

13. Baby18

Baby18 Gast

jep das würd ich auch immernoch gerne wissen... :D

14. Baby18

Baby18 Gast

Mimi-Mama:

na komm süße erzählt schon... :eek:smile:

15. Baby18

Baby18 Gast

Ui, was is mit dem los???!!! :mad: :boes: :rolleyes:

16. Baby18

Baby18 Gast

17. mimi-mama

mimi-mama Gast

So nun zu mir, beim OS war alles in Ordnung, man konnte alleswichtige sehr gut erkennen, bis auf das Profil, aber das find ich jetzt ned so schlimm, der Arzt meinte dann nur, wenn es mir sehr wichtig ist, dann schaun wir ein bissl später noch einmal, aber er selbst würde es nicht als wichtig empfinden, hab ihm dann zugestimmt.

Sonst wegen der Schmerzen und dem hart werden, ich soll mich schonen, die nächsten Tage mal weniger machen und mich viel ausruhen. Er hat aber eh gleich gemeint, er weiss eh, das das nicht so einfach ist, mit 3 Kindern und noc hdazuein paar Tage vor Weihnachten, aber ich soll´s halt versuchen.

Wenn´s ned besser wird kann ich gerne nochmals kommen.

Bin nur sehr froh, das sich nix auf mein Froscherl ausgewirkt hat, den bub konnte erm ir ned bestätigen, da er heute die Beinchen nur eng zusammen gelassen hat, aber er meinte dann nur, wenn er sie das letze mal so weit auseinader gerissen hat, wird man es schon gut gesehen haben.

So,wie ich mich die nächsten Tage schonen soll, weiss ich zwar noch ned so genau, aber mal schaun;)

Aja mein Froscherl ist jetzt knapp 25,6 cm groß:love:

18. Sprosse

Sprosse Gast-Teilnehmer/in

Deine Große... wie das klingt, wenn ich mir vorstell, dass sie noch nicht mal 6 Monate alt ist :)

Na das ist aber ein hübscher junger Mann. Der wird beizeiten den Mädls den Kopf verdrehen mit der feschen Frisur, der Klamotte und dem schicken Blinker im Ohr :love:

Danke. Aber ich mach das gern und freu mich auf die freien Tage. Das schaff ich schon.

19. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

so süß :love: danke !!! hab dir eine pn geschickt!

lg, veve

20. mimi-mama

mimi-mama Gast

na das ist ja eine Fechheit:mad:, bei meinem hat man heute z.B gar nix gesehen, da er die Beine ganz fest geschlossen gehalten hat

fühl dich :hug: von mir

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden