1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mailis 2009 - Halbzeit geschafft!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 Dezember 2008.

1. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Des ist ein smiley? Ich dachte du hast ein Foto von dir rein gestellt :D

2. Sprosse

Sprosse Gast-Teilnehmer/in

Der weiß halt jetzt schon was gut ist :D

3. Baby18

Baby18 Gast

[​IMG]Dass mit dem Frieden, vergiss mal schnell wieder.... [​IMG]:mad:;)

4. CBlueml

Wie sein großer Bruder - Für nen Nudelauflauf lässt der jede Schokolade liegen :D

5. CBlueml

Ist ma anders e lieber [​IMG]

ich steh auf smilies

6. CBlueml

7. sbgmadl

sbgmadl Gast

Hi, Mädels ich meld mich kurz vor meinem US heute den ich eeeerst um 17 Uhr hab, bin mal gespannt ob es immer nu a Bub wird :)
    Zu dem Thema alleine sein, das kenn ich gut, mein Mann arbeitet bei sagen wirs mal ner grossen Firma die bissl viele CD`s ect macht. Das heisst die Weihnachtssaison geht bei ihm Anfang August an, von dort weg arbeitet er 7 Tage und hat dann einen Tag frei. In den 7Tagen hat er drei verschiedene Schichten. Ich kenn das alleine sein also sehr gut. Nun ist sein letztes 7bener Radl und dann bis 2.1 frei. Dann arbeitet er meist 4 Tage und hat 3 frei bis zum Sommer wieder.
    Ich kann froh sein, dass meiner nicht sooo viel Schlaf braucht, denn wenn er Nachtdienst hat, dann steht er zum Mittagessen auf, das geht dann schon, doch alleine einschlafen ist gar nicht meins.
    Weihnachtsstimmung ist bei mir heuer noch gar keine da, weiss auch nicht warum, das ganze Hausbauen und organisieren ect stresst mich zu sehr, muss aber am WOE alles einkaufen und herrichten mal, hab schon ein schlechtes Gewissen :(
    Ich schau dass ich am Abend meinen Pc nochmals anschmeiss und dann vom US zu berichten....
    lg Jasmin

8. CBlueml

Ja bitte!

9. Sternchen55

VIP: :Silber

@veve: Da schau mal

Die ersten Beiden sind gleich von der ersten Woche zu Hause.
    Das dritte Foto, da war er ca. 7 Monate beim Vierten konnte er schon gehen.

10. Michaela-79

Michaela-79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Meld mich auch mal wieder. Schaue genüsslich Eurer Smileys-Schlacht zu :).
    Mir gehts gut, Baby boxt. Bauch wird auch nicht mehr dauernd hart.

@GG weg: das kenn ich auch. Wir sind selbständig und haben noch nebenbei eine GmbH in der Schweiz.... mehr brauch ich eh nicht sagen.

@Weihnachtsstimmung: langsam kommt sie auf, weil ich jetzt bald alle Geschenke beisammen habe und mit dem Einpacken usw. anfangen kann.

Lg,

Michi

11. Baby18

Baby18 Gast

Tja, dann stell dir mal vor du bist die Glühbirne... [​IMG] [​IMG]

12. Baby18

Baby18 Gast

Ja, das wäre suuper, drück dir die Daumen... ;):love:

13. Sprosse

Sprosse Gast-Teilnehmer/in

Niedliche Fotos sind das! Mein Gott, bald haben wir wieder so ein kleines Wutzel daheim :love: Unsere Minimaus lag übrigens auch von Anfang an im Laufgitter (so heißt das bei uns). Wir werden es diesmal auch wieder so machen. Im Wohnzimmer ein Laufgitter, im Schlafzimmer eine Wiege.

Schön mal wieder von dir zu lesen. Fein, dass es dir gut geht!

14. Sternchen55

Ich hoff doch, dass unser Zwergerl a bissi größer wird:eek:;) Der Kleine hatte nur 2250g bei 46cm. Auf den ersten Fotos hatte er noch keine 3 kg:eek:

15. Baby18

Baby18 Gast

@Sternchen: Ja total niedlich die Fotos.... :love:

Es ist so wunderschön, wenn ich daran denke dass wir im Mai auch wieder so ein Mini-Zwerg zu Hause haben. Diesmal sogar zu einer wunderschönen Jahreszeit, bei Junior wars ja im November, bis man da die Zwerge immer eingepackt hatte, furchtbar... ;):eek:

Bei uns wird die Gehschule/Laufgitter auch im WZ stehen und im Schlafzimmer das Gitterbett... ;)

16. Baby18

Baby18 Gast

Mein Gott, süß... is dass schon Euer Zwerg oder? Ist er zu früh gekommen? war ja ein richtiges zarterl... :love:

17. Sternchen55

Bitte, wir wollen auch wissen, obs noch immer ein Bub wird (und natürlich wies euch geht:hug:):D

Schön das es dir gut geht. Weihnachtsstimmung hatte ich nicht mal beim Kekse backen:boes: Ich hoff die kommt noch mit dem Baum oder so:eek:

18. Sternchen55

Ja, das ist der Mittlere (omg wie das klingt:eek::)).
    Er mußte in der 36 SSW geholt werden. Heute sieht man aber nichts mehr davon.:D

Ich schau mal ob ich ein halbwegs aktuelles am Laptop find;)

*edit* nein habe kein aktuelles. Muß ich dann am Abend am StandPC schauen

19. CBlueml

Ma bitte wie süß ist das denn :love:

Freches Ding du [​IMG]

20. Baby18

Baby18 Gast

[​IMG] du wolltest ja den Krieg, ez kannst ihn haben... :mad::D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden