1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mailis 2009 - Halbzeit geschafft!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 Dezember 2008.

1. Sprosse

Sprosse Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen an alle!

Heut ist mein vorletzter Arbeitstag dieses Jahr. Ab morgen hab ich erstmal Urlaub und muss dann nur am 29. nochmal arbeiten und dann erst wieder am 6.1. *freu*

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!

Ohje, das ist echt schlimm. Furchtbar, wenn man sein(e) Kind(er) solange unter seinem Herzen trägt, sich auf sie freut und sie täglich spührt und dann passiert sowas :(

Liebe Mimi-Mama, deinem Sohnemann wünsch ich zu seinem heutigen Geburtstag alles Gute!! Habt einen schönen Tag!!

Und für dich hoff ich, dass alles okay ist und der harte Bauch und die Schmerzen sich nicht negativ ausgewirkt haben. Tust dann gleich berichten!

Dann halt die letzten Tage noch durch, dann habt ihr erstmal Zeit für euch, die ihr gemeinsam genießen könnt.

2. Baby18

Baby18 Gast

neeeee du bis doch ein Schweindl... *gggggggg*[​IMG]

3. Baby18

Baby18 Gast

:hug: Danke Sprosse... na werds eh noch durchhalten... :D;) Bin halt mom. sehr sentimental veranlagt ... *Ggggggg*

4. Baby18

Baby18 Gast

Weißt aber schon ich hab jetzt alles schwarz auf weiß:

5. Sprosse

Ja die SS-Hormone und die Weihnachtsstimmung tragen sicher genug dazu bei. Mir reicht es schon, wenn LG mal eine Nacht nicht da ist (wie am Montag, als er in England auf Dienstreise war). Ich bin auch nicht gern allein.

6. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Ma schön - so lange Urlaub! da kannst dann richtig entspannen

:eek: ich gelte als unzurechnungsfähig [​IMG]

7. CBlueml

Und wennst ned spurst dann

8. Baby18

Baby18 Gast

Na wenn ich dass jedem sende, glaubt dir das NIEMAND... [​IMG]:D:D

9. Baby18

Baby18 Gast

Na komm ruhig, ich bin bewaffnet.. [​IMG]

10. Sprosse

Naja, dann nach Weihnachten mal. Bis dahin ist Stress... (diese Fotokalener *aarh*, Geschenke einpacken (wer das erfunden hat... die werden doch eh wieder ausgepackt :rolleyes:), Montag Geburtstag meines Onkels mit Übernachtung dort, Dienstag Auto-Werkstatt und und und). Nach Weihnachten dann hat mein Bruder Geburtstag und Minimaus auch und diese ollen Puppenhausmöbel warten drauf angestrichen zu werden. Wenn das Puppenhaus fertig ist, mach ich tausend Kreuze! Aber wir schaffen das *schacka* Immer positiv denken *ommmmm* :D

11. CBlueml

[​IMG] [​IMG]

12. CBlueml

Ok so unstressig ist dein Urlaub dann auch ned! Aber schlimmer wärs wennst nebenbei noch arbeiten müsstest :hug:

13. Baby18

Baby18 Gast

sooo werd dann jetzt mal das Mittagessen machen... [​IMG] *Ggg*

Bis nachher... Meuuu CBlueml, mit dir is so witzig, schad dass so weit weg wohnst, wir hätten bestimmt jede Menge Spaß ;)[​IMG][​IMG]

14. CBlueml

Samma wieder gut [​IMG]

15. Sprosse

Recht hast. Jetzt hab ich ja genug Zeit. Besonders morgen, wenn Püppi im KiGa ist und LG auf Arbeit. Da muss ich die Zeit nutzen. Ab Montag hat der KiGa 2 Wochen lang geschlossen. Da ist dann immer Action im Haus :)
    Nen Döner nehm ich bitte auch gern... mit Schafskäse *bauchreib*

16. CBlueml

Da kannst da gwiss sein - a gaudi hätt ma [​IMG]

achja ich heiss ned CBlueml - ich heiss Corinna [​IMG]

17. CBlueml

Hat mir gestern GG mitgebracht - mich würde mehr a thunfischpizza mit allem drum und dran gustern oder nen Burger

18. Sprosse

Ich ess soo selten Döner, der käm mir grad recht. Diese ollen Brötchen bei uns auf Arbeit jeden Tag hängen mir schon zum Halse raus. Freu mich auf Samstag, da geh ich mit meinem besten Kumpel zum Italiener *schmatz*

19. CBlueml

So jetzt hab ich wirklich hunger! und der kleine im Bauch gibt Gas vor lauter:will auch

20. Baby18

Baby18 Gast

[​IMG] ok... *gg*

Wir hatten keinen Dönner, dass war nur das einzige Essensbildchen bei den Smileys, wir hatten Reisfleisch und Salat.... [​IMG] mag ich nämlich sehr sehr gerne... :D

Ja, des bin i ma eh, glaub ich hätt bauchschmerzen vor lachen, denn mich zerbröselts ja schon vorm PC teilweise... [​IMG] *gggg* der Smiley is doch super nicht??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden