1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mailis 2009 - Halbzeit geschafft!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 Dezember 2008.

1. mimi-mama

mimi-mama Gast

Guten Morgen Mädels:wave:,

ich lebe noch:eek:.

Unser PC spintt etws und stürzt ur oft ab und braucht meist ur lange, bis er wieder oben ist:(, somit hab ich es die letzten Tagen gar ned versucht. Außerdem haben wir dieltzene Tagen viel mit den Weihnachtsgeschenken gespielt, musste mich ja auch erst mal mit einen Nintendo DS auseinandersetzen, gut mittlerweile weiss ich schon ein bissl was

Mir gehts eh so halbswegs gut, der Bauch tut mir nach wie vor immer wieder weh, in knapp 2 Wochen hab ich Gyntermin, mal schaun was sie dazu sagt, wenn´s ned besser sondern schlimmer werden sollte, fahre ich dazwischen eh noch in Spital.

Aber bei uns ist immer noch viel zu tun, heute Silvester, am Samstag bekommen wir wahrscheinlich besuch von Freunden, am Sonntag hat meine Große ihren 6. Geburtstag, da kommen eventuell auch noch fReunde vorbei, weiss ich noch ned genau.

Am Mittwoche nächste Woche beginnt endlich wieder der Kiga *freu* und am Freitag hat meine Große ihre Kindergeburtstagsparty. Also kehrt bei uns erst danach wieder Ruhe ein, hoffe die hält dann mal ein bissl und der Fasching wird ned zu stressig:D.

So mehr fällt mir im Moment eh ned ein, werd mcih wieder ein bissl auf die couch legen, spüre schon wieder den Bauch, im liegen ist es am besten.

Aja, mittlerwiele spüre ich mein Froscherl täglich mehrmals, er tirtt schonganz schön um sich, gestern hat er mich auch schon das erste mal ein bislsl sekiert, er hat immer gegen meine Blase getreten:rolleyes:.

So jetzt bleibt nur noch eines zu sagen,

und viel Spass beim

2. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

wünsche allen einen

:partyfreak: GUTEN RUTSCH ins JAHR 2009 :partytime:

das nächste jahr wird ja auch ein ganz besonderes für uns :Tanz::cheerleader::mama:​

3. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

˙ʌɐɹq sʇɹǝıǝɟ pun ɹɥɐɾ ǝnǝu suı ɥɔsʇnɹ uǝʇnƃ uǝuıǝ ɥɔnǝ ǝɥɔsuüʍ ɥɔı

ɟdoʞ uoɥɔs ssǝɹʇs ɹǝʇnɐl ɹoʌ ǝʇnǝɥ ǝɥǝʇs ɥɔı
    :D:D

4. girasole

girasole Gast-Teilnehmer/in

ich bleib heute wahrscheinlich daheim

ich will das Risiko nicht eingehen, dass neben mir ein Böller explodiert und ich mich so erschrecke, dass meinem Baby was passiert (hab schon von solchen Fällen gehört)

in diesem Sinne - passt auf euch auf, Silvester ist nächstes Jahr wieder

(sorry für's Spielverderber spielen)

5. CBlueml

Warum Spielverderber?! Ich meide auch Böller auch damit sich Junior im bauchi ned schreckt und so. :hug:

6. girasole

stimmt eh - Bleigiessen und Raketen vom Fenster aus abschiessen und beobachten kann auch schön sein :)

nur mein Mann meinte, er wolle mit mir heute einen tollen Ausflug irgendwohin machen, wo man die Raketen gut sehen kann, er weiss, wie sehr ich diese Dinger liebe :eek:tongue:
    aber die Sicherheit von unserem kleinen Schatz geht natürlich vor :cool:

er hat unseren Kleinen vorhin treten gespürt als er seine Hand auf meinem Bauch hatte :love:

7. CBlueml

:love::love:

8. Sprosse

Sprosse Gast-Teilnehmer/in

Ja gestern war alles bestens. Die Ärztin hat wirklich lange geschallt, alles genau angesehen und meinte, dass es gut aussieht und es auch zeitgerecht entwickelt ist. Es sah so niedlich aus. Es hat in mir drin gesessen und hatte die Beine ausgestreckt... ganz gemütlich :love:
    Ein Outing gab es nicht. Die Ärztin meinte zwar, es sieht leicht nach einem Jungen aus, aber da sich das Kleine nicht viel bewegt hat und die Nabelschnur zwischen den Beinen hatte, war sie sich nicht sicher.Vielleicht sieht der Arzt in 2 Wochen beim OS mehr.

Na das fetzt natürlich auch :D

Ha, gut geraten :cool:. Mir tritt Krümel noch nicht in den Magen. Aber mir spannt der Bauch immer extrem nach dem Essen. Ist richtig unangenehm.

Schleckerlecker! Das ist auch genau meins!

Hui, das würde mich aber auch gehörig nerven. Vor allem, wenn sie sich dann nicht eines besseren belehren lässt und du ihr nicht mal erklären kannst, warum es grad so ist oder in dem Falle, die Wäsche in der Wickelkommode war. Naja, aber zum Glück habt ihr ja so ein super Verhältnis. Das ist das Wichtigste.

Toll, dass es beim Jungen bleibt und schön, dass alles in Ordnung war!

Also bei meiner Maus geht das jetzt schon los. Sie hat zu Weihnachten ein paar Würfelspiele für ab 3 Jahre bekommen und sie ist begeistert davon! Seit Weihnachten sind wir nur am Spielen. Ich finds auch total schön, nur manchmal muss man auch mal was anderes erledigen und sie dann überreden, dass sie sich mal alleine beschäftigen soll, ist nicht so leicht.

Auch dir Glückwunsch zum Jungen!!

Wenn mein Freund dabei ist, besteht er darauf, dass er alles trägt. Er will nicht, dass ich schwer hebe. Das war auch schon in der 1. SS so. Wenn ich mal alleine einkaufen bin und er noch nicht zu Hause ist, trage ich aber meistens trotzdem alles schon hoch. Ich will das einfach erledigt haben. Ich bin da vielleicht etwas leichtsinnig, aber ich hatte damit auch in der 1. SS nie Probleme, drum mach ichs einfach. Minimaus muss ich nicht mehr tragen. Sie läuft alles. Nur wenn ich sie mal trösten muss, nehm ich sie auch mal hoch. Aber das kommt zum Glück nicht oft vor.

9. Sprosse

Sprosse Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsch euch ein wunderschönes Silvesterfest und einen tollen Start ins neue Jahr!!!

Den alkoholfreien Sekt hab ich mir schon kalt gestellt :D:D

10. girasole

hihi alkoholfreier Sekt :D

ich trink den Sekt-Orange trotzdem lieber ohne Sekt :rolleyes::D

alkoholische Sachen waren noch nie so meins *schüttel*

11. Baby18

Baby18 Gast

Hallo Mädels...

ich wünsche Euch einen
    Guten Rutsch

ins Jahr

2009 das für
    uns Mailis ja auch ein absolut
    tolles Jahr wird... :love:

Hab mir und Junior
    den alkoholfreien Rubble Bubble (oder wie der heißt) kalt gestellt...

LG wird noch ein paar Raketen abfeuern und wir werden das ganze Szenario von der Terasse mit Schwiegis und Eltern angucken... ;):D

Kanns kaum erwarten bis es "happa happa gibt" *gg hab nämlich schon ein Mords hunger, muss mich aber noch bis 19Uhr gedulden... :eek::rolleyes::D

12. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in UNSER Jahr 2009!

13. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

@ sprosse

schön das bei dir auch alles in ordnung ist!!!! da kann man gleich gut ins neue jahr starten. vielleicht outet sich ja dein kleiner wurm das nächste mal ;)

lg, veve

14. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!

ALLES GUTE FÜR EUCH, EURE FAMILIEN UND UNSERER BAUCHZWERGE!!!!!
    lg, veve

15. girasole

ich hab für euch/uns so ein schönes Bild gemacht, aber ich kann es nicht einbetten *traurig schau*

ich werf euch nur den Link rein, sonst kann ich eh nichts machen, ich hoffe, ihr könnt lesen, was dort steht :D

16. Sternchen55

VIP: :Silber

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mögen alle unsere Vorsätze und Ziele erreicht werden,
    Glück und Gesundheit allen die mir lieb geworden sind!

17. Michaela-79

Michaela-79 Gast-Teilnehmer/in

Von mir auch alles Gute für 2009 und einen guten Rutsch !!!

Ich melde mich im Moment selten, weil GG und ich im Urlaub und dementsprechend im Stress sind :). Ausserdem war ich zu Weihnachten krank aber es ist GsD wieder alles gut.

Lg,

Michi

18. girasole

unser Kleiner hat heute ein neues Wort gelernt: BANG!!!! :D:D:D
    bzw. PUNG!!! manchmal klang es so, manchmal es so

das Wort sagte er heute bestimmt 50 Mal und zeigte dabei immer auf's Fenster mit grossen leuchtenden bzw. wenn es zu laut war erschrockenen Kinderaugen :love:

und er wiederholte es bis er schon fast eingeschlafen war, das war gerade eben erst
    jetzt schläft er endlich, musste seine Hände und Füsse mit meinen festhalten und mich neben ihn kuscheln weil er so aufgekratzt war, als ich das gemacht habe ist er sofort und ohne Murren eingeschlummert :love:

19. CBlueml

Voi süß!

Meiner ist heute nacht mal aufgewacht- meinte: Krocha - und ist wieder eingeschlafen :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden