1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mailis 2009 - Halbzeit geschafft!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 Dezember 2008.

1. Baby18

Baby18 Gast

nenee... ich beziehe sie sowieso all 14 Tage und heute ists halt eben wieder so weit. Irgendwo hab ich gelesen dass soll Alpträume fürs neue Jahr vertreiben, versuchen wirs halt mal, es wäre heute so oder so fällig gewesen... :rolleyes:

Außerdem hab ich neue Bettdecken und Kissen gekauft, es gab beim Interspar zwei ganze Bettsets mit Polster und Decke um 27,90€ Da hab ich gleich zugeschlagen und jetzt müssen sie eben überzogen werden... :D und die alten kommen in den Keller... :rolleyes:

Ja wir sind eigentlich auch 3 Mädels, aber zu der einen haben wir den Kontakt irgendwie fast verloren sie ist weggezogen und meldet sich nicht mehr... haben alle 3 innerhalb von einer Woche Geburtstag... ;):love: Lagen alle 3 zusammen im KH... *gg*

2. Baby18

Baby18 Gast

Ma i bin gad sooo happy... 22. SSW... :love::love::love:

3. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Backhähnchen - ja! mit Pommes und Eisbergsalat. :D lecker schmecker

Bin voll bis unter das Kinn und Zwergi tritt mir in den Magen :boes: Fratz von Anfang an.

Bin ab heute in der 23. Woche :eek: Wahnsinn wie die Zeit vergeht
    Nur mehr 17 Wochen

4. Baby18

Baby18 Gast

Bei uns gibts heute wiedermal Nudeln mit Gorgonzola Sauce und Chinakohl (dzt unser Lieblingssalat) als Nachspeise dann später gibts noch Obstsalat... mhmm...

5. CBlueml

Nö ned meins - aber ich freu mich heute schon auf Abend Mäci Essen - big Mac mit Pommes und Cola :D

6. Baby18

Baby18 Gast

das is mom. so gar net meines der Mäci... Da kann ich net mal vorbei laufen ohne dass es mich würgt... :eek::eek: Mir wird von nix schlecht außer vom Mäci.. aber is halt so, hoff das geht nach der SS wieder vorbei denn ich mag den BigMac schon verdächtig gerne... :D

7. CBlueml

Jaja die Buzzerl beeinflussen uns. Ich essen seit ein paar Wochen unheimlich gerne und viel Gemüse und Obst. Insbesondern Brokkoli - normalerweise hasse ich Brokkoli und gestern haben wir nen Gemüseauflauf mit viel viel Brokkoli gegessen - war sehr lecker :D

8. Baby18

Baby18 Gast

ich auch... aber gut obst und gemüse hab ich vorhin schon geliebt. Wir essen zur Zeit sehr viel Karfiol mit Brösel und Karotten etc. Ein Karottenfan war ich jedoch nie... aber gut jetzt lieb ich sie... *gg*:D

9. CBlueml

:D:D

Ich weiß noch in der 1. SS hab ich jeden Tag Marillenknödel gegessen - hab ich so ca. 50 Stk. gemacht und habs dann in 3-Knödel-Portionen eingefroren

GG war schon sehr frusriert weil ich immer probiert habe sie ihm schmackhaft zu machen.

Maaaa Marillenknödel.... ;):D

10. girasole

girasole Gast-Teilnehmer/in

*Magenknurren krieg* :eek:

na ich muss sowieso frühstücken, nachdem ich diese Woche erst gegen WE arbeiten soll ist mein Zeitplan völlig durcheinander geraten

jetzt versuch ich erst mal, Hausputz zu machen, da ist einiges liegengeblieben
    ich schäm mich schon, Besuch zu empfangen :boes: die gewaschene Wäsche stapelt sich im Schlafzimmer :rolleyes: so geht das nicht weiter :mad:

ich hab nicht umsonst den Titel "Managerin des Chaos" :D

aber heute wird mal gnadenlos aufgeräumt

*Blick durchs Zimmer schweifen lass* :weisswerd:

*eine Ladung Wäsche anlass und mich danach mal auf eine Tasse heisse Schokolade (zu österreichisch "kakao") stürz,und mein weiteres Vorgehen plan*

ach ja stimm, Betten überziehen wär auch mal wieder dran, danke für die Erinnerung :eek:

11. CBlueml

Frühstücken? wann musst du leicht anfangen wenn du arbeitest?

uiui aufräumen *schnellunterderdeckeversteck*

12. girasole

ich muss mir schnell einen Kakao machen, sonst krieg ich Unterzucker, und dann bin ich wie gelähmt vor Schwäche :(

ich antworte dir nachher :)

13. CBlueml

Fahren jetzt dann baba - werde am Abend nachlesen.

Lass dir den Kakao schmecken - und vergiss ein lecker Buttersemerl ned daß du es dazu isst :D

14. Baby18

Baby18 Gast

Meine Güte Mädels ich komm net weiter mit dem Wohnungsputz *kotz* *sorry* :eek::D
    Die Wäsche ist so viel, hab die letzten Tage ja nix gebügelt sondern nur ins beliebte SZ verfrachtet und dass muss alles weg. Zumal auch meine Mutter morgen kommt und die sowieso IMMER was zu mäkeln findet... Bei mir ist es immer "sauber" ... also net blitzblank aber sauber und net unhygienisch oder so... ;) Aber die, jedesmal findets irgendwas was sie mir vorhaltet.
    Gieß die Blumen doch etwas öfters, das steht aber schon lange da bei der Wohnwand rum zb eine CD die immer da liegt, da sie Junior gerne hört, aber des checkt sie net... :boes:

Die macht mir schon ein Aufstand wenn ein Sack Papier in der Küche steht oder ein 6er Träger Bier der noch weg gebracht werden muss... Nur weil sie immer alles PERFEKT hat, war aber als wir so klein waren beim besten willen net, aber des will se net hören. :rolleyes:

Hach, mir grauts jetzt grad irgendwie vor morgen... :eek:

Am SA zB hat sie mir schnell die Bettwäsche vom Interspar gebracht (sie arbeitet dort) und dann hat Junior die Wickelkomode aufgemacht und meine: "schau Oma", super alles war voller Wäsche vollgestopft die sich Junior aus dem Kasten genommen hat und reingestopft hat, er spielt mom. mit dem Kasterl immer Waschmaschine... :eek::rolleyes: Meinte sie zu mir: "Na bitte, du bist doch ein Schweinderl, hast schnell wo ich gekommen bin die Dreckwäsche da reingestopft :eek::boes:" Sie lässt sich dann gar net mehr von ihrer Meinung abbringen und belächelt einen nur noch, sollte man was anderes behaupten. Ich mein ich bins zwar eh schon langsam gewohnt aber ärgern tuts einen schon immer wieder....

Sorry... is doch jetzt ziemlich lang geworden dass suddern....

15. girasole

das macht nix, ich bin eine gute Zuhörerin :)

und ich kenn das :D
    meine Eltern sind auch solche pingeligen Zeitgenossen, obwohl meine Mutter auch ziemlich chaotisch war früher, aber jetzt hat sie alles picobello und das hat natürlich bei mir auch so zu sein, sonst wird gleich wieder in Hysterie verfallen :rolleyes:

mit der Arbeit fang ich normalerweise entweder um 13:30 oder um 9 Uhr an, diese Woche allerdings erst um 15 Uhr, arbeite auch erst kurz da, bin sozusagen noch "Springer" :D

16. girasole

allerdings war geplant, dass ich am Montag um 16 Uhr wieder anfange, bin extra aus der Steiermark von meinen Grosseltern wieder nach Wien gefahren, schau aber zu Mittag nochmal in die "Firma" und frage, ob das eh so passt, dann wurde mir gesagt, dass ich heute gar nicht im Dienstplan stehen würde :eek:

und mein "lieber, netter" Chef hat mir dann um 14 Uhr eine SMS geschrieben, dass ich heute "nicht zu kommen brauche", sondern erst am Donnerstag wieder :verymad:

das hätte er mir vorher sagen können (oder mich am Wochenende anrufen!!), dann wär ich noch bei meinen Grosseltern geblieben :(

:grrbrr:

aber in diesen Zeiten muss man ja direkt froh sein, wenn man eine Arbeit hat, also *nix mehr sag* :singasong:

hatte eh Glück, dass die mich genommen haben, als sie hörten, dass ich schwanger bin, und das nur nach mehrmaliger Zusicherung, dass ich nur einen befristeten Vertrag wolle, damit sie für mich keine Karenz zahlen müssen :eek:rolleyes:

aber 3 Monate Arbeit sind auch Geld, also *Achselzuck*

ich werd's schon überleben :D

17. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Spät, aber doch!!:D:D

18. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

hi!

war heut vm/mittag mit meiner kleinen im indoorspielplatz. also wenn ich hochsachwanger bin ,da schick ich dann jemand anderen mit :rolleyes: im babybereich kann sie sich eh schon alleine spielen, aber klettergerüst, gr. rutsche ... da muss ich mit - das strengt ganz schön an. aber getaugt hats ihr heute :cool:

und gutes essen gibt es dort auch immer. hab mir einen spieß (mit fleisch, würstel, paprika) mit pommes gegönnt - hmmm, der war lecker! und gar net teuer

19. girasole

ist das Absicht, dass ihr mich alle hungrig macht? *missmutig schau* ;)

*mir eine Banane hol*

welchen Indoorspielplatz meinst du? ich kenn nur den in der SCN, da waren wir schon 2 mal
    aber unserer ist da eigentlich noch fast zu klein dafür :(

20. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

@girasole
    in wr. neustadt

den in der scn kenn ich nicht, nur den bogi park bzw. den family&fun - sind beibe natürlich weit größer

deiner ist ja eh bereits über ein jahr, da kann er sicher schon ein paar sachen nutzen - bällebad, bobby cars

meine wird ja im märz bereits 2 und seit 1-2 monaten taugt es ihr echt voll. gehen aber nicht ständig, vielleicht 1x in zwei monaten. und heut war eine freundin mit, wo die kleine gleich alt ist, und die zwei mädels kennen sich halt auch sonst gut. da hattens echt gemeinsam den uur spaß :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden