1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mailis 2009 - Halbzeit geschafft!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 Dezember 2008.

1. Sternchen55

VIP: :Silber

Ein :herz2:liches Hallo:wave:

@CBlueml: Ich mag auch wissen was du bekommen hast;)

2. Baby18

Baby18 Gast

Hallo zusammen...

unser Christkind war auch sehr brav, hab ein Gutschein für eine Esprit Uhr bekommen, LG hat für mich eine ausgesucht aber die hatten's net im Geschäft, also kann ich sie mit LG am Montag abholen gehen, dann 2 meiner Lieblingsparfums, tolle wasserdichte Winterstiefel und 70€ Gutschein für ein Einkaufszentrum... :D Also mein Christkind war sehr großzügig... Geschenke kamen von Schwiegis, Lg und meinen Eltern und meiner Schwester...

Junior hat bekommen eine Holzeisenbahn und Tisch und Stühle von Göti und Schwiegis, dann eine Zaubermaltafel und ein Rodel von mir und LG und eine großes Bettwäscheset und ein LegoDuplo-Tankwagen von meinen Eltern. :love:

Tja heilig Abend war wunderschön, Juniors Augen haben nur noch so gestrahlt... !!
    morgen gehen wir dann noch den Uropa und meine Tanten (treffen uns bei meinem Opa) besuchen und ja... dann haben wir es geschafft für heuer... ;) :rolleyes: *phuu*

@mein Wichtel: ich denke mein Wichtel war/ist BaRo bin mir aber nicht sicher, deshalb würde es mich freuen wenn du dich outen würdest lieber Wichtel. Danke für dein tolles Geschenk, Photoalbum und Teelichthalter... :love:

lg

3. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann ist da echt der Hammer, seine Geschenke sind jedesmal super und sehr genau überlegt, er hat mir noch nie was geschenkt, was ich mir nicht gewünscht hätte. Dieses Jahr war es wie gesagt ein Laptop, in weiß mit goldenen Herzen mit Wireless Lane. Jetzt lieg ich auf der Coach und schreib mit euch.;)

4. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

:herz2:lich willkommen bei uns

Natürlich sag ich euch was ich bekommen habe:

Ein Gartenbuch - wir pflanzen im Frühling einen eigenen Garten - nur ich mag Blumen usw. eigentlich gar nicht sondern eher Gewürze oder so. Weiss GG aber in dem Buch gehts um Blumen

Bluetooth-Headset - obwohl mein Handy kein Bluetooth hat#

Bitte verstehts mich nicht falsch - sind e tolle Geschenke aber halt kein Boah-he

5. Sternchen55

VIP: :Silber

Na gut, dann erzähl ich euch auch was bei uns unter dem Baum zu finden war.

Der Große hat bekommen:
    eine Uhr, einen neues Nintendo Ds (sein alter war schon sehr kaputt), ein PS2 Spiel für die Wii Maiokart mit einem zweiten Lenkrad, MarioParty8, StarWars, ein Laserschwert (mit dem er nicht spielen kann/datf, weils aus einer Leuchtstoffröhre ist) und 350 Euro.

Der Kleine bekam:
    ein Lernbrettspiel, 2 Pullis, ein sprechendes Cokpit, einen VTech Lernlaptop ab 18 Monaten, 2 Bücher und 250 Euro

Mein Mann und ich wir schenken uns nichts mehr (wir haben eh uns, ob das jetzt Belohnung oder Strafe ist, da diskutieren wir noch;)) haben von unseren Eltern aber doch ein braves Christkind in Form von Bargeld bekommen.

@CBlueml: Ich versteh dich schon. Aus dem Grund hab ich das auch eingeführt, dass wir uns nichts schenken. Nur was kaufen, dass was da ist ist halt nicht so eine prickelnde Sache. Wenn wir was möchten, dann kaufen wir uns das unterm Jahr.

Soweit wars bei uns dieses Jahr endlich mal entspannt. Gestern hatte ich am Nachmittag nur meine Mama bei mir. GG war mit den Kids bei seiner Oma. Bin nicht mitgefahren, da die Schwiegermama auch dort war und ich sie nicht mehr sehen will. Das ist aber ein anders Thema, mitdem ich euch ein andermal quäle, brauche diesbezüglich ein Brainstorming, aber sicher nicht so knapp bei Weihnachten:eek:

6. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

hallo mai-mamis!

so, der weihnachtsstress ist im großen und ganzen bei uns vorbei. schön wars. meine kleine hat es dieses jahr so richtig mitbekommen :love: uur große augen gemacht, als sie den baum sah und die puppenküche hat voll eingeschlagen :cool: sie spielt gerade im hintergrund damit.

nachlesen tu ich jetzt nix. ich hoffe, allen geht es gut und das christkind war brav ;)

7. Hello, ich weiß ich war schon lange nicht mehr da, aber ich war so beschäftigt mit umbau des Hauses und anderen sachen, das ich keine zeit für`s surfen mehr hatte. Hab daher auch schon sehr viel verpasst und glaub auch nicht das ich das alles nachlesen kann.

Ich hab eine Frage, spürt ihr eure baby`s schon??

8. CBlueml

Schon ca. 4 Wochen - und seit in etwa 2 mehrmal täglich und nächtens.

Du?

9. melody

Ich spür Noah seit der 17. SSW und seit einiger Zeit mehrmals am Tag und jeden Abend legt Lea die selbe Spieluhr auf meinen Bauch und Noah strampelt dann heftig.:love::love:

10. CBlueml

:love::love::love:

11. melody

Wisst ihr, was ich mir gerade denke....gerade erst haben wir positiv getestet und schon gibt es einen Septemberbärlithread.....Wahnsinn, dann sind unsere Babys schon fast ein halbes Jahr alt.....;)

12. girasole

girasole Gast-Teilnehmer/in

meiner müsste ca. 4 Monate alt sein, wie kommst du auf 6? :kopkra:

4 Monate :Tanz:
    *ganz sentimental werd*

ich bekomm immer ganz feuchte Augen, wenn ich an mein Kleines denke :hug:
    und/oder an meinen Grossen, der ist sooooooooo *ohne Worte* :love:
    natürlich ist er ein Lausebengel, aber er kann so süüüüüsse Sachen sagen, momentan hauptsächlich "mama" und "heiss" (ihn fasziniert alles, was heiss ist :D), aber auch noch viele andere Sachen ...
    bin einfach ganz vernarrt in ihn ...

meinen Kleinen spür ich auch ungefähr seit der 18. Woche regelmässig (ich glaub es ist ein Junge, sagt zumindest mein Gefühl, aber von der Logik her wegen GV vor dem Eisprung etc.etc. müsste es ein Mädchen sein)

wir fahren jetzt meine Grosseltern besuchen und ich erhol mich dort von der stressigen Arbeitswoche *freu*
    bis Montag :)

13. CBlueml

Ich glaube Melody meinte eher daß sich unsere süßén schon 6 Monate in unseren Bäuchen befinden :love:

14. Baby18

Baby18 Gast

Hallo...

bin die letzten Tage so k.o. und müde, denke das war der ganze Weihnachtsstress, bin froh dass der jetzt vorbei ist. So schön wie es war, so anstrengend war es auch... ;)

Werden heute nur schnell einkaufen gehen, dann gleich wieder nach Hause, denn Juniors Gota kommt noch das Geschenk bringen... und dann möcht ich glaub ich 2-3 Tage niemanden sehen... :eek::D

Tja... sonst gibts eh nix neues... *gähn* ;)

15. Baby18

Baby18 Gast

ja... 6. Monat, ein wahnsinn wie die Zeit vergeht und ich kanns jetzt schon kaum erwarten bis das Baby schlüpft.. ;)

16. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

gibt es noch jemanden, der sein baby noch net so richtig spürrt?
    hie und da meine ich mal ne bewegung wahrzunehmen, aber bei weitem nicht täglich

weiss jetzt gar nimmer genau, wann ich meine tochter regelmäßig gespürrt habe, meine aber bei weiterm früher

daher sehne ich schon den nächsten termin herbei, um bauchzwuck zu sehen und zu hören, das alles ok ist. na lang ist es eh nimmer, am 5.1. hab ich ja os termin.

17. melody

18. melody

Nein, meinte ich nicht.....

19. muina

muina Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage. Mein Christkind war auch sehr brav, und wenn ihr mal in Tirol seid, dann meldet euch und ich mach euch einen Tee. Hab so viele in Freudiger Erwartung und Für werdende Mütter Tees bekommen.:)
    lg

20. CBlueml

Sorry

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden