1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mailis 2009 - Halbzeit geschafft!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 Dezember 2008.

1. Sternchen55

VIP: :Silber

Ja ärgerlich ists. Wobei ich hab gestern lange gegübelt und ich glaube mich zu erinnern, dass ich in der letzten Schwangerschaft auch so ein Ding hatte. Das ging aber zurück bis zum nächsten FA besuch. Vielleicht geht das diesesmal ja uch wieder so weg und es kommt wirklich "nur" von den Hormonen.

@mimi-mama: Man bist du fleißig. Ich wart jetzt bis der Große auf ist und dann werd ich putzen. Obwohls mich heut so gar nicht freut:eek:
    Weihnachtsstimmung hab ich auch noch keine:rolleyes:

2. mimi-mama

mimi-mama Gast

naja, wir sind ja auch schon wieder seit 5 Uhr munter:rolleyes:

staubsaugen muss ich heut auch noch...

weihnachtstimmung hab ich heuer auch überhaupt keine, sonst steh ich immer total auf Weihnachten, keine Ahnung was heuer los ist:(:(:confused:

3. Sternchen55

Hilfe bei mir hat die Weihnachtsmaus zugeschlagen. Ich wollt grad die Keksteller richten, sind fast alle Keksdosen leer:eek: Hab jetzt noch schnell a bissi Spritzgebäck gemacht. Jetzt sollts eichen. Küche schaut noch immer aus wie ein Schlachtfeld:eek: Das mach ich jetzt. Hab aber eh Zeit bis um 17.00. Heuer hab ich gesagt sie brauchen nicht vorher kommen.

4. mimi-mama

mimi-mama Gast

:D:D:D

Bist du wahnsinnig heute noch zu backen:eek:

aber bis 17 Uhr hast ja noch massig Zeit,:D

5. Baby18

Baby18 Gast

Hallo zusammen...

lg ist nochmals auf Achse, der muss noch unbedingt was erledigen hat er gemeint. Tja bin ich ja gespannt... :rolleyes:

Heute NM gehen wir in die Kindermette, LG bleibt zu Hause, der geht nicht in die Kirche, zwingen kann ich ihn ja eh nicht, so muss er halt dann den Tisch decken etc. :D

Mein junior freut sich schon total aufs Christkind, der schaut schon seit dem Frühstück aus dem Fenster... :D:love:

Kekse sind bei uns alle Weg aber mit dem müssen sie jetzt leben, denn einige sind heimlich aus den Dosen in den Bauch gehüpft OHNE mir was zusagen und jetzt sind die Dosen leer... :boes::D

Werd jetzt noch die Zeit nutzen und LGs Geschenk einpacken und dann... noch ein bissi saugen und das wars für heute... :D:cool:

Frohe Weihnachten

@mimi-mama: VIELEN DANK FÜR DAS LIEBE SMS, HAST UNSERES AUCH BEKOMMEN? :hug:

6. Baby18

Baby18 Gast

Guck ich grad so in den Verlauf,
    dann seh ich dass mein LG auf Geschenkgutscheine-Seiten war.

*hihi* bin ja gespannt was ich heute bekomme... :D:eek::love:

7. mimi-mama

mimi-mama Gast

Ja Danke, hab eures auch bekommen:love::hug:

Aber so hab ich auch mal deine Stimme gehört:D;)

Wir gehen auc h in die Kindermette um 16 Uhr, GG bleibt auch zu Hause, er muss ja schaun, das das Christkind ned vorbei fliegt;)

aja, meiner hat auch vorhin gerade angerufen, er geht auch noch zu einem Freund, nach der Arbeit, aber eh gleich bei der Arbeit, der hat jetzt eine Dienstwohnung bekommen, da er sich vor ein paar Tagen scheiden hat lassen, dafür bringt ihn der dann mit dem Auto heim. Hoffe nur das er nicht zu spät kommt.......

8. mimi-mama

mimi-mama Gast

na dann bin ich mal mit dir gespannt.....:D

bin ja auch immer schon so neugierig, was ich bekomme:D;)

9. Baby18

Baby18 Gast

Dann is ja gut... :love: Stimmt, jetzt haben wir mal unsere Stimmen gehört, witzig irgendwie... :D:hug:

Na dann hoff ich er kommt wirklich net zu spät, wär ja nicht so schön an Weihnachten, ja mein LG is kein Freund von der Kirche, deshalb wird er auch dem christkind das WZ-Licht brennen lassen, damits ja unser zu Hause findet.. :D;)

Wirklich spannend was ich von meinem LG bekomme... Kanns ja echt kaum erwarten bis Abend is und endlich die Bescherung kommt. :rolleyes::D Schlimmer wie ein kleines Kind, liegt aber auch daran da ich ja schon Hinweise gefunden habe... *ggggg* ;)

10. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Ma leute welche in Tag!!!

Hab bisjetzt gekocht - seit halb 8 und bin total am Ende!!! :(
    Ma wie ich auf den heutigen Tag stehe

11. CBlueml

Aber ich wünsche euch

Ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und
    viele tolle Geschenke!!!

12. mimi-mama

mimi-mama Gast

:lol: ja das kenn ich von mir, wobei ich glaub, das ist eh bei jedem so, mein GG versucht auch schon immer etwas aus mir raus locken:D

Na geh, du arme, so lange hast du jetzt in der Küche gebraucht:hug::hug::hug:

Was hast denn alles gemacht, weisst eh meine Still- und SS Demenz:eek:

13. Baby18

Baby18 Gast

Meiner hat das ganz gut im Griff, der hat wirklich gar keine Neugierde, erst wenn er das Geschenk in der Hand hält. Der kann da ganz "cool" bleiben... :D:cool:

Jetzt werd dann jetzt eh zum letzten mal schreiben heute, da gleich LG nach Hause kommt und vor den PC sitzt... ;) Werden dann eh um 3uhr oder halb 3uhr (weiß noch net gennau wanns anfängt) in die Kindermette gehn und dann um ca. 18Uhr essen.. ;)

Schönen Abend wünsche ich Euch... :hug:

14. CBlueml

Ein gefülltes Ciabatta-Brot a la Jamie Oliver und mit champignons gefüllte Hühnerbruste in Blätterteig.

Dazwischen Junior gebadet weil er sich von oben bis unten agepisselt hat :rolleyes:

Und der Kleine ist extrem schnell auf 180 und spinnt und weint viel. Nächstes Jahr mach ich das nicht mehr mit groß kochen und so :boes:

15. CBlueml

Ebenso und eine schöne Bescherung!!! :hug:

16. Baby18

Baby18 Gast

Bin grad "froh" dass ich das lesen, denn meiner kanns zur Zweit auch so super, man darf wirklich gar nix sagen ohne dass er gleich auf der Palme ist der Wirbelwind. Mom. echt Katastrophe...

mhmm... hört sich ja lecker an. Bei uns gibts erst am Abend das warme, zu Mittag gibts eine kleine Jause... ;)

17. CBlueml

Hätten wir auch so machen sollen :rolleyes: nächstes Jahr dann.

Jaja die Zwerge spüren daß was ind er Luft liegt

18. Baby18

Baby18 Gast

Meiner is eigentlich die letzten 1-2 Monate so... :eek::eek::D:D

ja ich hab gesagt, am 24.12. koch ich nicht 2x und dann nur Abends vor der Bescherung, find es im dunkeln einfach alles viel Weihnachtlicher... *ggg*

19. Sternchen55

Sehts Mädels dafür gibts bei uns was zum selber kochen;)
    Fleisch liegt fertig auf den Platten, die "Beilagen" (pfefferonie, Perlzwieberl, Gurkerl, Mailkölbchen, udg) sind schon in den Schüsseln. Saucen hab ich gestern schon gemacht.

Wenns dann losgeht muß ich nur die Platten aum Tisch stellen, das Brot schneiden und fertig:D Ach ja ich hab aus Pürree noch Birnen gemacht, aber schon vorige Woche und eingefroren, die müssen dann noch ins Pohr. Statt der Herzoginenkartoffeln.

Das Haus ist auch schon sauber, bis aufs Schlafzimmer und das geht eh niemanden was an.:eek:

Nachmittags gibts bei uns keine Kiche und 8 ist mir zu spät, somit werden wir die Mette heuer auslassen.

@mimi-mama: Spritzgebäck ist ja gleich gemacht. Fällt nicht wirklich unter backen;)
    @baby18: Ui Gutscheine:cool: Ich wills dann wissen woher
    @CBlueml: Nageh, aber dafür hast am Abend dann keine arbeit mehr:hug:Spinnen tun meine das ganze Jahr, die brauchen kein Weihnachten:eek::D

20. Baby18

Baby18 Gast

Is ne gute idee, hast recht, da kannst dir das Kochen sparen... :D Wir machen das zu silvester, weil da sind wir dann 10 Leute und lieber mach ich das bei 10 Leuten und koch bei 2en als umgekehrt... :D;) *schlauBin* *gg*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden