1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mailis 2009 - Halbzeit geschafft!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 Dezember 2008.

1. danielap

danielap Gast

@Sternchen
    muss grad schmunzeln, weil du schreibst.....und einem Mann (kenn ich)

@all
    :xmastree: Frohes, friedliches Fest!!!!:xmastree:​

2. Sternchen55

VIP: :Silber

Mädels ich bin im Streß, ganz kurzer Bericht (ausführlich folgt am Abend)

Mit dem Baby ist alles okay outing gabs keines.

Bis am Abend:wave:

3. mimi-mama

mimi-mama Gast

So ich bin wieder zu Hause, war jetzt seit in der Früh nur unterwegs, ich sag´s euch ich fühle mich wie nach einem Marathon.

Als erstes hab ichdie Große in den Kiga gebracht, danach gleich zum Hautarzt, bin ur froh, das die heute noch da waren.

Gut Flo hat eine allergische Reaktion, kann vom Essen kommen. Sie hat gestern 4 oder 5 Scheiben Käse hintereinander in sich reingefuttert, mnöglich das es davon war/ist. Hatsie zwar früherauch schon mal, aber in der Menge ist es schon länger her und da sie seit ca. 2 Monaten nicht mehr stillt, also auch nicht mehr trinkt, wenn es ihr der Kleine anbietet, kann es möglich sein, das es dadurch erst jetzt raus kommt. hab jetzt eine Salbe mit Corttison für sie bekommen, wo ich die Stellen eincremen soll, wo der Ausschlag direkt ist und einen Saft,der den Juckreiz hämmt, den hatten wir auch schon bei den Feuchtplattern. Undgenrell eine Olivenölsalbe, für die Haut generell, da ihre gesamt Haut total schuppig ist, also sehr trocken.

Gut soviel dazu mal, dann bin ich wieder in den Kiga gefahren und habe sie dort abgeliefert;).

Danach zum Merkur und den Weihnachtseinkauf erledigt, die Sachen heimgebracht und eingeräumt und gleich wieder weg.

Dann zum Christkindlmarkt, ich hab noch einen Klangbaum für alle 3 zusammen geholt, da er dort am billigsten ist und ich nicht noch ein Jahr warten wollte, musste ich ja wohl heute hin, muss ihn ja heute am Abend noch zusammenbauen.

So und ich hab mir heute auch noch einen Offenerdapfel, mit Knoblauch und Schinken, geholt, mmmmmaaaaaaaahhhh ich sags euch der war uuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrr lecker *schmatz*

sonst ist noch Zuckerwatte, Überzogenen Bananen und Schaumrolle für meinen M;ann mitgegangen, über das machen wir uns später noch her:D

Dann wieder zurück zum Kiga und beide Mädels abgeholt, noch zum Billa Kipfelrn geholt, für`s Frühstück am 25.12. und in die Apotheke, die 3 Sachen geholt, wobei die eine Salbe noch gemischt werden musste.

so und jetzt bin ich endlich zu Hause *uffff*, jetzt muss ich dann mal die Lichterkette anbringen, damit wir dann am NM, wenn Roman da ist, den Baum schmücken können.

Bin sicher, am Abend falle ich einfach nur noch um, also nach dem zusammenbauen vom Klangbaum;)

@Sternchen: ja sag bitte nachher noch Bescheid, was das jetzt ist.

@Baro: @mimi-mama
    viell. wächst was wegen der Hormonumstellung :confused:

jetzt steh ich grad voll auf der Leitung, was könnt wachsen wegen der Hormonumstellung:confused:

@all: Ich wünsche euch allen ein Frohers Weihnachstfest und schöne Feiertage

und viele

4. mimi-mama

mimi-mama Gast

was ist mit dem Muttermal???????????????????

so lass ich mich nicht abspeisen:boes::boes::boes:

5. otarix

otarix Gast-Teilnehmer/in

Meld mich auch wieder ganz schnell - hatte heut OS und siehe da.......

aus Miriam wurde DANIEL!:partyfreak:

Alles bestens, hat schon über 500g und auch sonst war der arzt sehr zufrieden: "Bei den Anlagen" hat er gemeint. Wollt ich ihm gleich sagen das er des Einschmeicheln jetzt noch lassen kann, bei der Geburt ist´s wichtiger;).

Jetzt kommt ein Termin bei FA am 8.1 + das 3D anfang Feb. Wenns da immer nuch ein Bub ist, hamma gute chancen as auch so bleibt:D.

lg
    und frohe Fessttage!!!!!!!

6. mimi-mama

mimi-mama Gast

Gratuliere zum neuen Outing:love:

obwohl doch ein bissl blöd.............:eek:

7. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Uuups, hab da wohl was verwechselt, wer war das denn jetzt mit dem Muttermal :eek::confused:
    Na jedenfalls hatte ich wärend der ersten Schwangerschaft im Genitalbereich auch irgendwelche Gewächse und nach einigen Hautarzt und AKH-Besuchen, meinten die, das habe ich wegen der Hormonumstellung und wirklich, als der kleine da war, ging langsam alles wieder weg!

8. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

hallo!

so jetzt geht die fahrt nach kärnten los........

ich wünsch euch allen auch ein frohes weihnachtsfest und alles gute fürs neue jahr !!!!!!!

lg, veve :wave:

9. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels,

ich hab jetzt nix nachgelesen... zu Hause komm ich fast gar nicht ins Internet, das ist in der Arbeit anders :rolleyes:

Ich wünsch Euch allen Frohe Weihnachten!!!

Alles Liebe
    Kessy

10. Sternchen55

Ich bin die mit dem vermeindlichen Muttermal:wave:

Ist aber keines. Ist eine Warze. Im ersten Moment hab ich zu weinen begonnen und hab die FA gefragt, ob sie einen guten Scheidungsanwalt kennt:eek: Sie hat verstanden worauf ich anspiele und meinte, ich bräuchte meinem Mann keine unangenehmen Fragen stellen, es sei definitiv keine Geschlechtskankheit.

Ich hatte noch NIE eine Warze, wie ich die jetzt bekommen habe, kann man nicht mit sicherheit sagen. Wahrscheinlich im Bad:mad: Grad ich, die eh immer schaut, dass ich nur auf meinem Handtuch sitz und das immer auf der selben Seite,..

Naja sie hat mich jetzt empfolen das von einem Hautarzt anschauen zu lassen, es eilt aber nicht. Wenn ich das erst im Jänner mach, ists auch okay. Hab ja sonst keine Termine im Jänner:rolleyes: OGTT und Organscreening, am 5.2 dann die nächste Untersuchung bei der Gyn einschließlich einer Blutuntersuchung.

11. Sternchen55

Streß mich nicht so:D Bin ja schon a alte Frau:eek::cool:

Wenns so bleibt?!?:D Da bin ich ja fast froh, dass sich meine Fa nicht zu sagen traut, was es wird. Sie ist sich nie ganz sicher:cool:
    Trotzdem Glückwunsch (wenns so bleibt) zum Daniel (find den Namen noch immer sehr super *sfg*):):love:

12. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Bei mir warens auch Warzen, haben sich dann auch noch vermehrt :rolleyes:(durfte mich dann nicht mehr rasieren, weil sie sich dadurch vermehren können), hatte vorher auch nie welche, aber wie schon gesagt, die meinten, die kommen wegen der Hormonumstellung und die Dinger sind ja gsd von alleine wieder weggegangen!
    Diesmal hab ich sowas nicht, hoffe es bleibt dabei!

13. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

[​IMG]Ich wünsch euch allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien!![​IMG]

14. melody

Maikäferchen 2009​

IMMER HEREIN SPAZIERT!!

:cheerleader::cheerleader:Halbzeit geschafft!!:cheerleader::cheerleader:

EGT 1.5.09 - nanney*27 - 2. Kind - Geburt geplant in der Rudolfstiftung
    EGT 1.5.09 - BaRo*33 - 2.Kind - Geburt geplant im KH Mistelbach - bekommt ein Mäderl
    EGT 1.5.09 - 7ter.himmel*35 - 2.Kind - Geburt geplant im AKH Wien -bekommt einen Bub

EGT 3.5.09 - Juniglueck*28 - 3. Kind - Geburt geplant im KH Neunkirchen
    EGT 3.5.09 - mimi-mama*32 - 4. Kind - Hausgeburt geplant - bekommt einen Bub
    EGT 3.5.09 - Otarix *26 - 1.Kind - Geburt geplant im SMZ Ost - bekommt einen Bub

EGT 4.5.09 - Kessy*28 - 1.Kind - Geburt geplant im KH Neunkirchen - bekommt einen Bub
    EGT 4.5.09 - danielap*34 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Lilienfeld
    EGT 4.5.09 - gulshah*23 - 1. Kind - Geburt geplant in der Semmelweis Frauenklinik - bekommt einen Bub

EGT 5.5.09 - CBlueml*23 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Grieskirchen - bekommt einen Bub
    EGT 5.5.09 - alina*28 - 2. Kind - Geburt geplant im Göttlichen Heiland - bekommt ein Ü-Ei
    EGT 5.5.09 - bifi3004*26 - 2. Kind - Geburt geplant im KH St. Johann - bekommt ein Ü-Ei

EGT 6.5.09 - melody*29 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Gmunden - bekommt einen Bub

EGT 7.5.09 - sbgmadl*26 - 2.Kind - Geburt geplant im KH Bludenz oder Salzburg - bekommt einen Bub
    EGT 7.5.09 - Michaela_79* 29 - 2.Kind - Geburt geplant im KH Wr. Neustadt - bekommt ein Mäderl

EGT 8.5.09 - Cosmo *25 - 1. Kind - Geburt geplant im KH Eisenstadt - bekommt ein Mäderl
    EGT 8.5.09 - muina*24 - 1. Kind - Geburt geplant im BKH Hall
    EGT 8.5.09 - Niggl83*25 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Krems - tippt auf Mäderl

EGT 9.5.09 - luana*28 - 2. Kind - Geburt geplant im SMZ Ost - bekommt ein Mäderl

EGT 10.5.09 - veve*31 - 1. Kind - Geburt geplant im St. Josef KH - bekommt einen Bub

EGT 11.5.09 - Baby18*20 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Bludenz - bekommt ein Ü-Ei
    EGT 11.5.09 - Sternchen55*30 - 3. Kind - Geburt geplant im KH Tulln

EGT 12.5.09 - ilvy1974*33 - 2.Kind - Geburt geplant im KH Wr. Neustadt

EGT 14.5.09 - JerseyGirl*28 - 2. Kind

EGT 15.5.09 - Amber*28 - 4. Kind - Hausgeburt oder ambulant im KH Steyr geplant - tippt auf Bub

EGT 17.5.09 - Steinadler*34 - 1. Kind
    EGT 17.5.09 - arTIba*29 - 1. Kind - Geburt geplant im KH Steyr - bekommt einen Bub

EGT 18.5.09 - Hase78*30 - 1. Kind - bekommt ein Mäderl

EGT 20.5.09 - kathinka71*37 - 2. Kind - Geburt ev. im Franz Josef Spital
    --------------------------------------------------------------------------------------
    EGT 22.5.09 - lise79*29 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Mödling - bekommt einen Bub

EGT 24.5.09 - Leelo74*32 - 2. Kind
    EGT 24.5.09 - maja17*32 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Krems

EGT 25.5.09 - Sprosse*28 - 2. Kind - Geburt geplant im St. Josephstift Dresden - tippt auf Bub

EGT 25.5.09 - Julchen 1989*19 - 1. Kind

EGT 26.5.09 - yunalesca*23 - 2. Kind

EGT 27.5.09 - andy1704*34 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Feldkirch - bekommt ein Mäderl

EGT 28.5. - sarahgwynne*?? - 2. Kind - Geburt geplant im Goldenen Kreuz - bekommt einen Bub

EGT 29.5. - Crashermami*24 - 2.Kind - ambulante Geburt geplant

UNSERE TERMINE

Dezember:

otarix Organscreening am 23.12.
    Sternchen55 FA-Termin am 23.12
    Sprosse US am 30.12.​

Jänner 2009:

ilvy1974 OS am 5.1.
    Sbgmadl OS am 7.1.
    Baby18 OS am 7.1.
    Kessy OS am 7.1.
    bifi3004 FA Termin am 8.1.
    otarix Fa-Termin am 8.1.
    mimi-mama 3. Muki Untersuchung am 12.1.
    Niggl83 FA-Termin am 13.1.
    Juniglueck 3. Muki Untersuchung am 14.1.
    Sprosse OS am 15.1.
    Sbgmadl 3.Muki Untersuchung am 15.1.
    andy1704 Fa-Termin und OS am 15.1.
    melody 3. Muki Untersuchung und OGTT am 16.1.
    Baby18 3. Muki Untersuchung am 20.1.
    ilvy1974 3.Muki Untersuchung am 21.1.
    Kessy 3. Muki Untersuchung am 22.1.

Februar 2009:

März 2009:

mimi-mama Termin bei der Hebamme am 2.3.
    otarix Ko im SMZ Ost am 18.3.​

Unsere Sternchen:
    Eve83
    6erMama
    Timon2308
    Tara21
    Christl2000
    HasiMaus
    MKi​

Es tut uns sehr leid!​

Wer auf die Liste möchte, bzw. Neuigkeiten und Änderungen bitte PN an mich!

Bis jetzt
    39 Maimamas
    12 Buben und
    6 Mädchen und
    3 Ü-Ei

15. melody

Also die Buben liegen bei uns ja hoch im Rennen.....:D

16. Baby18

Baby18 Gast

Hallo Mädels...

zum nachlesen bin ich immer noch net alles gekommen... Hab nur schnell schnell... :rolleyes:

@otarix: Tja, dann herzlichen Glückwunsch und dann bin ich mal gespannt obs im Jänner wieder ne Miriam wird oder ein Daniel bleibt... :D

@sternchen55: Na gsd ist es nix bösartiges oder so, sondern "nur" (kann mir vorstellen, dass auch das schon sehr sehr unangenehm sein kann) ne Warze ist. :hug:

@mimi-mama: Wünsche dir, dass das Kopfweh jetzt endlich verschwindet, is ja total schiach... :hug:

@heilig-Abend ESSEN: Also bei uns gibt es:
    Rindssteak und Schweinemedaillons (glaub ich hab das jetzt falsch geschrieben gell??)
    Spargel mit Sauce Hollondaise
    dazu Kroketten und Chinakohl-Salat... *schmatz*

Also Nachspeise, davon weiß mein LG aber noch nix, da es teil seines Weihnachtsgeschenkes ist gibt es
    Schokoladenfondue vom Schokoladenbrunnen... mit Mandarinen, Orangen, Trauben, Bananen, Erdbeeren und Kiwi... *lecker* *freuuuu* :D

Den Baum haben wir auch schon aufgestellt, der ist heuer wirklich groß geworden, genauso wie ich ihn mir gewünscht habe. Der wird heute noch festlich geschmückt, den Whg-Putz hab ich bis aufs Klo und Bad auch schon fast erledigt.... *freuuu*

Tja... von mir aus kann Heilig Abend kommen... :D

@Silvester: bleiben wir zu Hause, Schwiegis und meine Eltern kommen, es gibt dann Fleisch-Fondue mit Saucen und Maiskölbchen, Zwiebelchen etc. und Baguettstangen... Nachspeise wird wahrscheinlich eine Eisbombe werden... ;)
    Und für mich gibts ne, Alkoholfreie-Bowle *lecker* :cool:

Ihr lieben, denke ich werde mich morgen nicht mehr melden, deshalb NOCHMALS FROHE WEIHNACHTEN!!!:love:

Lg aus Vbg, AJA wir werden heuer doch ein grünes Weihnachten haben, denn der Schnee ist weg, hat alles weg geregnet... :(

17. melody

Bei uns gibt es am Heiligen Abend traditionell Bratwürstl mit Sauerkraut, zu Mittag essen wir bei meinen Schwiegerleuten, am 25. auch und am Nachmittag ist die Feier bei ihnen und am 26. dann bei meinen Eltern.

Ich hab also nichts zu tun und das ist gut so!:D

18. mimi-mama

mimi-mama Gast

Guten Morgen an alle:santa:,

Tja heute ist es so weit, es brennen

auf unseren Adventkranz und es kommt das

:angel:

zu uns!

ich wünsche euch frohe Weihnachten
    und für die, die die nächsten Tage ned reinschaun
    auch noch schöne, ruhige Feiertage!

19. mimi-mama

mimi-mama Gast

@Sternchen: gut das es nur das ist:hug:

auch wenn´s natürlich ärgerlich ist:rolleyes:

20. mimi-mama

mimi-mama Gast

So jetzt werde ich mich mal in die Küche werfen und die Kipfler schälen und in den Topf werfen [​IMG]

also mal bis später :santa:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden