1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mailis 2009 - Halbzeit geschafft!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 Dezember 2008.

1. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! :love::love:

Bei uns dominieren echt die Jungs!! :D

2. arTIba

arTIba Gast-Teilnehmer/in

danke schön!
    so, werd jetzt essen gehn... damit unser bub auch schön groß und stark wird..;))

3. Sprosse

Sprosse Gast-Teilnehmer/in

Ich guck mal fix rein. Dass die Vorweihnachtstage noch so stressig werden, hätt ich nicht gedacht. Aber ein Ende ist in Sicht. Die Fotokalender sind endlich fertig, der Baum ist geschmückt und die Weihnachtskarten sind geschrieben. Morgen werden noch alle Geschenke eingepackt und dann wars das.
    Jetzt fahren wir gleich zu meinem Onkel, der heute Geburtstag hat und übernachten dort.

Ich denke, ich guck morgen nochmal hier vorbei. Habt noch einen schönen Tag!

4. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

hi!

hab mit meiner fä telefoniert. sie hat gesagt, dass ein gmh zwischen 25 und 45 normal ist. also alles ok. bei elia hatte ich damals 26 mm, also an der grenze. ich brauch mir keine sorgen machen.:)

5. Hase78

Hase78 Gast-Teilnehmer/in

Hallo alle!
    Meld mich auch wieder mal und gebe einen kurzen Bericht ab:
    War am Freitag beim Organscreening und es ist lt. Arzt alles in bester Ordnung. Tja, und unser Käfer hat sich auch ganz vorsichtig geoutet: es ist ein MÄDL.:love:
    Der Arzt meint, dass man es natürlich erst nach der Geburt 100%ig sagen kann, aber er sieht keinen "Piepmatz".
    Ich bin schon gespannt, ob es auch so bleibt oder ob da doch nochmal ein "Piperl" zum Vorschein kommt. ;)

Ansonsten gehts mir sehr gut. Ich freu mich schon auf die Weihnachtsfeiertage. Ich hab jetzt dann auch bis 6. Jänner Urlaub. Freu mich schon total, wenn es mal etwas ruhiger wird.

Ich wünsch euch allen schon heute ein frohes, ruhiges und wunderschönes Weihnachtsfest!

6. mimi-mama

mimi-mama Gast

süsses Zwergerl:love:

na bitte noch eine die uns erhalten bleibt, auch wenn Feiertage sind:D

maaa, noch so ein süsses Zwergerl:love:

Gratuliere zum Buben:love:, bei uns gibts wirklich viel mehr buben, echt witzig:D

Wollt ich eh auch schreiben, bei jeder Frau ist die Länge anders, man muss nur aufpassen, wenn er plötzlich kürzer wird;)

na bitte, endlich hat sich mal wieder ein Mädel geoutet:love:, freut mich das alles in ordnung ist

7. CBlueml

GSD :hug:

Glückwunsch zum Mäderl :love:

8. Baby18

Baby18 Gast

Halllo,

kann mich nur sehr kurz melden, bin etwas im Stress.
    Wir haben uns vertragen und es passt wieder alles, war eine Kette von umständen, aber dafür holt er mir jetzt ein Eis von der Tanke. Gekommen ist er um 23Uhr... ;)

melde mich dann morgen oder so ausführlicher darüber!!

@geouteten Baby: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :love::love::love:

@allen Mädels: Danke dass es Euch gibt!! :hug:

9. mimi-mama

mimi-mama Gast

Guten Morgen Mädels:wave:,

bin heute das erste mal seit Tagen, ohne starken Kopfschmerzen aufgestanden, sondern nur mit ganz leichten, hoffe das bleibt so *freu*. Schnupfen hab ich aber noch immer

Da für juckt es Flo seit gestern am Abend, quasi am ganzen Körper undwo sie sich kratzt ist hat sie so rote Flecken, aber richtig flächig. GEstern am Abend hat´s auch noch ein bissl wie ein Nesselausschlag ausgesehen, bin mir aber ned ganz sicher, kenne es nur von mir und aber ich hatte ihn schon lange nicht mehr.

Das heisst ich muss heute noch zum arzt mit ihr, hoffe nur das es nix arges ist, hab bis auf die Idee, das es der Ausschalg ist, keine Idee, und dann stellt sich wiederum die Frage, von was hat sie den Ausschlag bekommen *grübel*

Muss heute noch den Rest für Weihnachten und die Feiertage einkaufen, gestern hab ich mal Guckerln, Perlzweiberln, maiskölbchen, Brot bestellt für den 24.12. und solche Dinge erledigt. Heute muss ich noch den Lachs, Shrimps und den Vogerlsalat holen. Bei uns gibts immer kalte Platte, mit Lachs, Shrimps, Surimi, Gurkerln, Maiskölbchen, Perzwieberln, Wurst, Käse und einen Erdäpfelvogerlsalat *schmatzfreu* .

@baby18: freut mich das ihr euch wieder vertragen habt:hug:

10. Sternchen55

VIP: :Silber

@outings: Ich gratuliere zum Buben bzw Mäderl

@baby18:schön das wieder alles in Ordnung ist:hug:

@USbilder: So süß:herz2:

@mimi-mama: schön das du heute kein Kopfweh hast:hug: Mir brummt mein Schädel noch immer:rolleyes:

Vielleicht hats ja das selbe, wie mein Kleiner gehabt hat. So ganz viele rote Tupferl? Dann kann es sein, dass sie eine Infektion hat. Auch blöd über die Feiertage, Arme Zwetschke:hug:

Bei uns gibt es wie jedes Jahr Heißen Stein. Das Fleisch (Rinds und Schweinslungenbraten; Putenfleisch für die Kids Würstel) und das Brot ist bestellt, das fahren wir am 24 abholen. Saucen mach ich heute schon, die schmeken einfach besser, wenns am Vortag gemacht werden. Dann muß ich heut noch die letzte Partie Kekserl backen, Baum schmücken, den Rest einkaufen gehen Und last but not least darf ich heut um 10.00 wieder Baby schauen:)

11. CBlueml

darf ich essen kommen? :D

Wir machen uns dieses Jahr gefülltes Ciabatta-Brot - a la Jamie Oliver. Gibts bei uns jedes Jahr. Ich werke und Mann geniesst

Gut dass es deinem Kopfweh besser geht mimi und ich hoffe daß dein Zwergerl nix ernstes hat.

Mein Zahnweh geht ned weg aber es ist ned schlimm genug als daß ich zum Zahnarzt gehen würde (bin a so ein Feigling)

Achja Guten Morgen ihr lieben :augenreib:

12. CBlueml

Das schönste am ganzen Tag oder? :love:

13. Sternchen55

Sicher darfst. Wenn du am 24 gegen 17.30 - 18.00 Zeit dazu findest;):D

Ui ich würd aber schon gehen, hab in der ersten Schwangerschaft 6!!!:eek: Zähne verloren.
    Auch wenns nichts geändert hätte wenn ich nicht gegangen wäre, hatte an gesunden Zahnwurzeln Eiterfisteln, Zähne wurden wurzelbehandelt und sind nach und nach dann abgebrochen. Sicher gibts angenehmeres, aber bevor es schlimmer wird:hug:

Ja, das ist tatsächlich das schönste am Tag:D

Sagt mal Mädels was ganz anderes. Ich hab mich ja gestern rasiert, das ich nicht wie der Srtuwwelpeter ausschau:eek:. Ich hab da so ein komisches Gewächs an der Schamlippe entdeckt. Schaut fast aus, wie ein Muttermal. Da hatte ich aber definitiv keines. Kommt das einfach so? So schnell? Ich zeigs heute eh der Ärztin, aber komisch find ich das schon:rolleyes:

14. mimi-mama

mimi-mama Gast

klingtauch sehr lecker, sowas hab ich schon ur lange nimma gegessen *schmatz*

Oje du armeZahnschmerzen können r
    ein gar nix, kann voll mit dir fühlen, bin da anscheinend sowie du, wenn´s nur ein bissl weh tut, geh ichauch noch ned hi, binda auch so ein Angsthase:eek::rolleyes:

Aja Geschenke hab ich gestern auch schon eingepackt, also die für die Kinder, heute muss ich nur noch die für Roman einpacken, bin auch gespannt ob das eine Packerl noch ankommt, hoffe es sehr........

15. mimi-mama

mimi-mama Gast

aja Sternchen und viel Spass beim Babyschaun:love:

16. mimi-mama

mimi-mama Gast

mmm so schnell kann ein Muttermal ned wachsen, kann´s mir zumindestens ned vorstellen:confused:

so jetzt geh ich noch einbissl die Küche putzen .....

17. Sternchen55

Wirklich viel machen wirst eh nicht müssen. Eventuell baden, aber von dem rät mein Kia immer ab, weil das unter Umständen den Ausschlag noch schlimmer macht.

Sonst kenn ich eigentlich nur die Feuchtplattern wo man was eintupferln muß (ich hoff die zwei Kleinen bekommens nicht, war beim Großen ein Horror:rolleyes:)
    Im nächsten Leben mach ich ein Medizinstudium, hab ich schon beschlossen:D Ist ja unglaublich mit welchen Sachen man konfrontiert wird, wenn man Kinder hat:rolleyes::boes:;)

Dem Großen ist zB mal auf allen Fingern die Haut abgegangen an den Kuppen. Lt. Arzt hatte er Scharlach. Nur hatte er überhaupt keine Symtome. Wir wissen bis heute nicht, was es war:eek:

18. Sternchen55

Na ich hab die Zeit nicht:eek: Kommt ja Schwiegerpapa mit Frau und deren Mama, meine Mama und nach dem essen muß ich zu Hause sein, da gibts dann GESCHENKE (bewahre immer das Kind in dir, hat meine Oma mal gesagt:D:D:D)

Na ich werd euch dann berichten was dieses Hautdingsmuttermal ist. Ich hoff kein Krebs oder ähnliches:( Geputzt wird bei mir erst am 24 am Vormittag, sonst schauts gleich wieder so aus. Mit 4 Tieren und 2 Kindern und einem Mann mach ich das immer recht kurzfristig:D

19. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

Meld mich auch noch mal vorm HeiligAbend, weiß nicht, ob ich morgen dazu komme!

Hatte gestern ein echtes Schockerlebnis, bin am Nachmittag plötzlich "unten" ausgeronnen, besser gesagt, ich hatte immer das Gefühl, wenn ich mich hinsetz tropfts :eek:, dachte meine Fruchtblase hat viell. ein Leck...., Gyn angerufen, der hat gemeint, ich soll mir ne Slipeinlage reingeben und wenn wieder was kommt, damit ins KH fahren, da gibts so einen test, wo man dann sieht, ob es Fruchtwasser ist! GsD is nix mehr gekommen, hatte echt Panik :(
    Muss mich unbedingt mehr schonen, is aber gar net so leicht in der Weihnachtszeit!

@mimi-mama
    viell. wächst was wegen der Hormonumstellung :confused:

@cblueml
    ich würd schon zum Zahnarzt gehen, sonst sitzt dann an den feiertagen mit zahnweh herum, auch net so schön ;)

@sternchen55
    6 Zähne, nau servas :eek:

@baby18
    schön, daß bei euch wieder alles in Ordnung ist!

20. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Jetzt hätt ichs doch glatt vergessen

:xmastree:WÜNSCH EUCH ALLEN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST :xmastree:

:santa::santa::santa:​

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden