1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mailis 2009 - Halbzeit geschafft!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 Dezember 2008.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ja, es ist nicht weit weg.:D

Zum Rest sag ich nichts......:singasong:

2. melody

Heute am Nachmittag müssen wir noch die Geschenke für die Verwandtschaft einpacken, die Lea und ich gebastelt haben und dann machen wir noch so Sterne auf Holzsteckerl für den Friedhof. Lea bringt ihren verstorbenen Urli´s und dem Opa ein Lichtlein und einen kleinen Stern, von ihr selber gebastelt.

3. melody

Bis später!:wave::wave:

4. melody

Maikäferchen 2009​

IMMER HEREIN SPAZIERT!!

:cheerleader::cheerleader:Halbzeit geschafft!!:cheerleader::cheerleader:

EGT 1.5.09 - nanney*27 - 2. Kind - Geburt geplant in der Rudolfstiftung
    EGT 1.5.09 - BaRo*33 - 2.Kind - Geburt geplant im KH Mistelbach - bekommt ein Mäderl
    EGT 1.5.09 - 7ter.himmel*35 - 2.Kind - Geburt geplant im AKH Wien -bekommt einen Bub

EGT 3.5.09 - Juniglueck*28 - 3. Kind - Geburt geplant im KH Neunkirchen
    EGT 3.5.09 - mimi-mama*32 - 4. Kind - Hausgeburt geplant - bekommt einen Bub
    EGT 3.5.09 - Otarix *26 - 1.Kind - Geburt geplant im SMZ Ost - bekommt ein Mäderl

EGT 4.5.09 - Kessy*28 - 1.Kind - Geburt geplant im KH Neunkirchen - bekommt einen Bub
    EGT 4.5.09 - danielap*34 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Lilienfeld
    EGT 4.5.09 - gulshah*23 - 1. Kind - Geburt geplant in der Semmelweis Frauenklinik - bekommt einen Bub

EGT 5.5.09 - CBlueml*23 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Grieskirchen - bekommt einen Bub
    EGT 5.5.09 - alina*28 - 2. Kind - Geburt geplant im Göttlichen Heiland - bekommt ein Ü-Ei
    EGT 5.5.09 - bifi3004*26 - 2. Kind - Geburt geplant im KH St. Johann - bekommt ein Ü-Ei

EGT 6.5.09 - melody*29 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Gmunden - bekommt einen Bub

EGT 7.5.09 - sbgmadl*26 - 2.Kind - Geburt geplant im KH Bludenz oder Salzburg - bekommt einen Bub
    EGT 7.5.09 - Michaela_79* 29 - 2.Kind - Geburt geplant im KH Wr. Neustadt - bekommt ein Mäderl

EGT 8.5.09 - Cosmo *25 - 1. Kind - Geburt geplant im KH Eisenstadt - bekommt ein Mäderl
    EGT 8.5.09 - muina*24 - 1. Kind - Geburt geplant im BKH Hall
    EGT 8.5.09 - Niggl83*25 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Krems - tippt auf Mäderl

EGT 9.5.09 - luana*28 - 2. Kind - Geburt geplant im SMZ Ost - bekommt ein Mäderl

EGT 10.5.09 - veve*31 - 1. Kind - Geburt geplant im St. Josef KH - bekommt einen Bub

EGT 11.5.09 - Baby18*20 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Bludenz - bekommt ein Ü-Ei
    EGT 11.5.09 - Sternchen55*30 - 3. Kind - Geburt geplant im KH Tulln

EGT 12.5.09 - ilvy1974*33 - 2.Kind - Geburt geplant im KH Wr. Neustadt

EGT 14.5.09 - JerseyGirl*28 - 2. Kind

EGT 15.5.09 - Amber*28 - 4. Kind - Hausgeburt oder ambulant im KH Steyr geplant - tippt auf Bub

EGT 17.5.09 - Steinadler*34 - 1. Kind
    EGT 17.5.09 - arTIba*29 - 1. Kind - Geburt geplant im KH Steyr - tippt auf Bub

EGT 18.5.09 - Hase78*30 - 1. Kind
    --------------------------------------------------------------------------------------
    EGT 20.5.09 - kathinka71*37 - 2. Kind - Geburt ev. im Franz Josef Spital

EGT 22.5.09 - lise79*29 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Mödling - bekommt einen Bub

EGT 24.5.09 - Leelo74*32 - 2. Kind
    EGT 24.5.09 - maja17*32 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Krems

EGT 25.5.09 - Sprosse*28 - 2. Kind - Geburt geplant im St. Josephstift Dresden - tippt auf Bub

EGT 25.5.09 - Julchen 1989*19 - 1. Kind

EGT 26.5.09 - yunalesca*23 - 2. Kind

EGT 27.5.09 - andy1704*34 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Feldkirch - bekommt ein Mäderl

EGT 28.5. - sarahgwynne*?? - 2. Kind - Geburt geplant im Goldenen Kreuz - bekommt einen Bub

EGT 29.5. - Crashermami*24 - 2.Kind - ambulante Geburt geplant

UNSERE TERMINE

Dezember:

otarix Organscreening am 23.12.
    Sternchen55 FA-Termin am 23.12
    Sprosse US am 30.12.​

Jänner 2009:

ilvy1974 OS am 5.1.
    Sbgmadl OS am 7.1.
    Baby18 OS am 7.1.
    Kessy OS am 7.1.
    bifi3004 FA Termin am 8.1.
    mimi-mama 3. Muki Untersuchung am 12.1.
    Niggl83 FA-Termin am 13.1.
    Juniglueck 3. Muki Untersuchung am 14.1.
    Sprosse OS am 15.1.
    Sbgmadl 3.Muki Untersuchung am 15.1.
    andy1704 Fa-Termin und OS am 15.1.
    melody 3. Muki Untersuchung und OGTT am 16.1.
    Baby18 3. Muki Untersuchung am 20.1.
    ilvy1974 3.Muki Untersuchung am 21.1.
    Kessy 3. Muki Untersuchung am 22.1.

Februar 2009:

März 2009:

mimi-mama Termin bei der Hebamme am 2.3.​

Unsere Sternchen:
    Eve83
    6erMama
    Timon2308
    Tara21
    Christl2000
    HasiMaus
    MKi​

Es tut uns sehr leid!​

Wer auf die Liste möchte, bzw. Neuigkeiten und Änderungen bitte PN an mich!

Bis jetzt
    39 Maimamas
    10 Buben und
    6 Mädchen und
    3 Ü-Ei

5. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute :wave:

Bin hundemüde, naja musste mir ja gestern zum x-ten Mal Gladiator anschaun, am Ende hab ich wieder geheult :rolleyes:

@baby18
    Ich sag nur eins: Männer :boes:
    Meiner hat sich vor 2 Wochen auch was geleistet: waren auf einem Adventmarkt, hab mich so gefreut, da Lg meistens am We arbeitet und diesmal hatte er endlich frei und was ist, er trifft einen Freund und meint, ob wir nich alleine heimfahren können, er möchte noch mit seinem Freund a bissal umherziehn, heimgekommen ist er dann um 6 Uhr früh und hat dann fast den ganzen Sonntag verschlafen :mad::rolleyes: So viel zu unserem freien Wochenende....

@nanney
    echt süß das US-Bild :love:

So, muss jetzt auch schon wieder los, den Kleinen vom Kiga holen :wave:

Ach ja, hab in den Bauchthread endlich ein Foto von meinem Riesenbauch reingestellt ;)

6. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

aha! ich frag deshalb, weil bei mir beim organscreening 3,3 cm gemessen wurden, und der arzt sagte, dass das total in ordnung ist. mir kams aber eigentlich schon wenig vor!:confused:

lg :wave:

7. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Also was ich weiß ist 3,3 schon sehr wenig. Ruh dich a bisserl aus!

Hast bei deinem Fa das Organscreening machen lassen? Wenn nicht dann ruf deinen FA mal an was er dazu sagt. Sicher ist sicher

8. bifi3004

ja, ich glaub du hast recht, ein bissi kürzer treten versuch ich! Aber wie eh viele von euch wissen, nicht so leicht mit einem kleinen lauser zuhause!

das wurd in ibk in der klinik gemacht. irgendwie wunderts mich aber schon, dass die da nix dazu gesagt haben.

aber ich glaub ich ruf meine fä echt an!

9. bifi3004

Hab grad bei meiner Fä angerufen und bekomme so ca. um 14 uhr einen rückruf von ihr. ich bin ja mal neugierig, was sie dazu sagt. Ich hatte ja bei elia schon einen verkürzten gebärmutterhals.

10. CBlueml

Na ich bin gespannt - hoffentlich passt alles

11. bifi3004

achja, und darf ich vorstellen! Das ist unser kleines Würmchen! :love:

12. bifi3004

danke, das hoff ich natürlich auch!

13. arTIba

arTIba Gast-Teilnehmer/in

:D :D :D

ich weiß, was es wird... ich weiß, was es wird... :love:

14. arTIba

moi, so eine süße schnute.. :love:

15. CBlueml

Ma ein süßer Knopf :love:

Und warum sagst es ned :(;)

16. bifi3004

danke! :love:

sags sofort! was wird es???:D

17. bifi3004

:hug:

18. arTIba

:D :cool: eigentlich hab ich es eh immer gewusst...

19. arTIba

es wird ein bub!:love: (ich meinte natürlich - es ist ein bub!)

aber, wir haben beschlossen, wir sagen vorerst mal nichts... haben uns drauf geeinigt, dass man "nichts erkennen konnte"..
    die frauenärztin hat aber gemeint, es ist hunderprozentig so, auch wenn wir beide uns etwas schwer getan haben mit erkennen, da unser kleiner sohn (hach) nicht so optimal da gelegen ist, sondern auf seinen füssen gesessen ist.. und anscheinend am daumen gelutscht hat...

:D ich kanns irgendwie noch gar nicht glauben... und wie es das leben so will... tobias is gaaaar nicht mehr so mein favorit... :rolleyes:

20. bifi3004

gratuliere zum sohn! :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden