1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mailis 2009 - Halbzeit geschafft!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 Dezember 2008.

1. mimi-mama

mimi-mama Gast

na bitte dann bin ich doch ned alleine hier:D:wave:

ein sehr schönes Gedicht, gefällt mir sehr gut:love:

wir lesen uns eh über die feiertage:hug:

2. mimi-mama

mimi-mama Gast

ach schatzl, lass dich mal :hug:

aber glaub, mir das hat nix mit dem alter zu tun, Männer ticken einfach anders, so wie sternchen auch schon geschrieben hat. Sie denken sich nix, bei sowas und meiner kann das auch, wenn es dich ein bissl tröstet;)

geb dir mal ein Beispiel, da war ich mit Flo (mittlerer) schwanger.

Hatte von Deinstag am NM immer wieder ziehen, dachte mir aber im Grunde nix dabei, kannte das nicht von meiner 1. SS. Am Samstag ging dann meiner weg um sich mit Freunden zu treffen, um ca. 23 war das ziehen plötzlich stärker geworden, war damals in der 31.SSW, hatte aber seit der 17. SSW immer wieder etwas, mal das mal das, er konnte es nimma hören und er dachte ich jammer einfach vor mich hin und will das er nur noch zu Hause sitzt, was er überhaupt ned kann. Gut ich hab ihn damals angerufen, er meinte er trinkt noch aus und kommt dann schon, das war ca 23 Uhr, um 1 uhr morgen hab ich es wieder versucht, d aerklärte er mir, er ist schon im Nachtbus, mit einem Freund zusammen, den er 2 Monate nicht gesehen hatte, da der Freund, mit der seinigen 1 1/2 Monate in Mexico auf Urlaub war. Gut das ziehen war ziehmlich heftig, das hab ich ihn auch gesagt, er wieder, er ist eh gleich da. Gekommen ister dann um 7:30 in der Früh, soll ich mehr sagen,der Freund meinte ob er noch kurz mitkommt, sie wohnen eine Busstation von uns entfernt, Foto´s anschaun.

Er hat erst wirklic hbegriffen, das es mir schlecht geht, als ich am Sonntag Abend zusammen geklappt bin und am Boden knieend meitne, wir müssen ins Spital. Wurde damals Stationär aufgenommen, vorzeitige Wehen ,3 Tage Spitla mit Wehenhämmer und Lungenreifung.

Wir haben uns spätermal darüberunterhalten, er sagte mir, da ich ständig über wasgeraunzthab, hat ermich nicht ernst genommen und dachte ich wolle ihn damit nur nach Hause treiben.

Ich hab ihn aber auch ein bissl verstanden.

Und wenn ich ehrlich bin, ich bin auch schon wo picken geblieben, auch schon wo ich keinen Empfang hatte und er mich versucht hat ur oft anzurufen, von daherweiss ich auch, das man es ned unbbedingt absichtlich tut und man danach eh ein schlechtes Gewissen hat.

Er wird die letzten Wochen sicher auch ned viel Zeit für seine Freunde gehabt haben, oder. Er dachte sich wahrscheinlich ned viel dabei, weiler eh mit euch zusammendie Feiertage verbringt, aller, was ist da schon ein Abend mit meinen Freunden., weisst was ich meine;).

Will deinen ned in Schutz nehmen ich weiss ja was so alles vorgefallen ist, zumindestens, von dem du geschrieben hast. Aber er dürfte sich ja sonst doch sehr geändert haben und sich wirklich bemühen, sihe da vielleicht über kleine Ausrutscher eher hinweg und versuche ruhig zu bleiben. ich weiss, das ist ned so leicht und erst recht ned, wenn man schwanger ist, aber versuche es:hug:

Männer denken wirklich anders, fürdie ist das schon rechtfertigen müssen, warum sie was wann tun. Undwenn ich ich genau das Gefühl hab, mach ich auch erst recht das gegenteil:eek:

Klingt für mich wirklich so, als ob er es ned mit absicht gemacht hat, sondern einfach wirklich nur picken geblieben ist. Versucht den heutigen Tag in Ruhe zuverbringe, deswegen, jetzt die Tage vor Weihnachten zu streiten bringt auch nix, dann sitzt ihr beiden am Mittwoch da undseid vielleicht voll grantig aufeinander und das kann ja zu weihnachten auch nix:hug::hug::hug:

3. mimi-mama

mimi-mama Gast

Für mich sind das auch normale Fragen, Männer sehen das wirklich einfach anders, meiner sagt immer, das ist für ihn rechtfertigen müssen und schon ist die Diskusion auch bei uns da:rolleyes:;)

4. Sternchen55

VIP: :Silber

Ja sicher lesen wir uns. Ich hätt ja sonst entzug:eek::D
    Das Gedicht begleitet mich seit meinem 2 Lehrjahr. Ich finds auch immer wieder schön und bin immer überglücklich, wenn ichs mal anbring:eek::)

Frei nach Mario Barth: Männer sind anders, Frauen auch.

Ich bin aber auch erst vor ein paar Jahren ruhiger geworden (zumindest ein bissi:eek:). Zuvor habe ich noch mehr gestritten. Wegen Kleinigkeiten, zumindest lt. den anderen. Es hat mir viel geholfen, einen männlichen besten Freund zu haben. Wir kennen uns seit fast 18 Jahren und seinen Sicht der Dinge hat mir geholfen, manches aus der "männlichen" Sichtweise zu sehen. Seitdem gehts ein wenig entspannter zu. Kommunikationsprobleme haben wir aber wie schon geschieben immer noch:eek:

5. mimi-mama

mimi-mama Gast

:hug:brav, ich hätt ihn auch:D

wahnsinn seitdem 2. Lebensjahr......

Ich bin auch schon ruhiger geworden, ich hab auch immer männliche Freunde gehabt und noch immer und ich hab mich auch oft mit ihnen unter anderem, über Beziehungsprobleme und man lernt dadurch wirklich viel. Aber natürlich auch umgekehrt, hab´s auch geschafft, das so mancher es dann verstanden hat, warum Frau auf manches einfach anders reagiert;)

find es gut, wenn man jemanden vom anderen GEschlecht hat zum plaudern, so sieht man dann wirklich manches anderes oder besser gesagt, man kann gelassener reagieren.

Aber streiten können wir trotzdem noch;)

6. Sternchen55

Mal ganz ehrlich. Wärs dann nicht ein wenig fad? Ich mein immer so einer Meinung sein. Immer alles so ganz harmonisch?

Einer meiner ersten "festen" Freunde war so ein Typ, mein Weibi hat gesprochen, ich gebe keine wiederrede. Nach einem Jahr hab ich das echt nicht mehr ausgehalten. Es war wirklich so, wenn ich gesagt hab, schau da drüben das Gras ist blau, er nicht wiedersprochen hat. Schlimm war das für mich. Ein gesundes Mittelmaß an Aufregung und Ruhe gehören beio mir zu einer guten Bez. dazu;)

7. Sternchen55

Jetzt seh ichs erst:lol::roflsmiley::lol: Na solange könnt ich mich wahrscheinlich nicht daran erinnern;)

8. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Also den Fehler bei dir zu suchen kannst gleich vergessen - ist es nicht. Un dja Männer ticken ganz anders als wir aber manchmal :mad:

Und der meine hat es sich auch oft geleistet sich nicht zu melden und dann irgendwann heimzukommen und den verplanten nächsten Tag zu verschlafen.

ma da hab ich oft ne Wut gehabt. Hab ich heute noch aber naja es ist seltener geworden und sonst ist er ja mein Schatzi.

Aber ehrlich wenn er abgehauen wäre und tagelang nicht gekommen wäre - na dann häts Granada gespielt - ich red ma leicht :rolleyes:

Ich hab auch Lebensjahr gelesen :D

9. Sternchen55

Seits entschuldigt, ist ja noch früh Morgens:D

10. CBlueml

Ma und muss ich dann gelich anziehen und mit Junior Unterhosen kaufen gehen - er will seit gestern keine Windeln mehr - sondern nur Unterhosen. :rolleyes: Hab aber genau 2 daheim :D

Naja und meinen Gewandverschleiß könnts euch vorstellen weil wir setzen uns zwar aufs Topfi - für ein paar Tropferl aber der rest geht in die Hose :rolleyes:

11. Sternchen55

An die Zeit denke ich mit Schreken zurück:rolleyes: Aber es dauerte zm Glück nicht allzu lange. Hast schon mal die Easy up Windeln probiert? Mußt nur schauen, dass der Penis gscheid liegt, sonst ist er ganz naß. Die kannst aber so einfach rauf und runter ziehen.

12. mimi-mama

mimi-mama Gast

stimmt wäre dann schon auch ein bissl fad;), einer der immer meiner Meinung ist und keine eigene hat, würde ich auch ned ertragen, da hast Recht.....

Ja es istwirklich noch zufrühgewesen, Lehrjahr hätt ich um diese Zeit nie und nimma gelesen:eek::D

na dann viel Spass beim shoppen gehen, ja an das erinnere ich mich, hat bei uns abermeist auch ganz schnell geklappt, nur beim Finn bin ich mirschon sicher, das es ewig dauern wird:rolleyes:

Und der stromanbieter freut sich, über den mehr benötigten Strom....:eek::D

13. Steinadler

Steinadler Gast-Teilnehmer/in

Ma, Du Arme, da wär ich auch stinksauer!!! Und Du hast Recht, meiner würd sowas nie machen. Ich würd umkommen vor Sorgen, wenn er sich einfach nicht meldet! Man kann ja sagen, man geht aus und es wird spät, dann ist das ja in Ordnung. ABer so ist das einfach eine Vera****ung.

14. nanney

nanney Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels!!!

ich wünsche euch auch schon ein frohes und vor allem besinnliches weihnachtsfest und natürlich einen guten rutsch ins neue jahr!!:xmastree::santa:

15. nanney

nanney Gast-Teilnehmer/in

achja...hier ein bild unseres maikäferchens!!!

der zwerg hatte immer die hand vor dem gesicht:D

16. CBlueml

Ja aber jede art von windel löst momentan :boes: aus

:love::love:

17. CBlueml

Liebste Wichtelmama!

Danke für dein Packerl und ich sitz davor und will schon auspacken - hihi

Aber ich bin brav und warte :D

:hug::hug:

18. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Zuerst 4,6 cm, dann 3,6 und bei der letzten Untersuchung 5,1 cm!

19. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

ICh hatte ein sehr schönes Wochenende, gestern waren wir den ganzen Tag in einem Erlebnisbad. ;)CBlueml, du kennst es sicher?!;) Wir hatten viel Spaß und Lea ist heute in der Früh in mein Bett gekommen, hat sich zu mir gekuschelt und gesagt: " Mama, gestern war wirklich schön!":love::love:

Ich hoffe, es geht euch allen gut! Mich werdet ihr auch über die Weihnachtstage nicht los, meld mich trotzdem.:boes::D

20. CBlueml

Sehr wahrscheinlich daß ich es kenne- ist nicht weit von mir weg oder? ;)
    Toll daß es euch so gut gefallen hat!!

Und ich hatte recht :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden