1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mailis 2009 - Halbzeit geschafft!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 Dezember 2008.

1. mimi-mama

mimi-mama Gast

Mädels ich hab grad gelaubt ich packs grad ned. vor 15 Minuten hat´s an der Tür geklopft, zuerst dachte ich schon ich verhöre mich, wer sollte am Sonntag um diese Zeit bei uns klopfen:boes:

Aber was soll ich sagen, vor der Tür stand unser Packerlpostler:eek: mit einem Packerl von Amazon für uns. Die Post stellt wirklich heute zu:eek::eek:, machen sie nur heute, da es so kanpp vorWeihnachten ist, ich mein ich hab mich eh gefreut, aber leid hat er mir schon getan, auch am Sonntag die Packerln auszutragen, denn er hatte ned grad wenige mit. Außerdem "kenn" ich ihn ja auch privat, er wohnt auf der Nebenstiege;)

2. Sternchen55

VIP: :Silber

Na jetzt weißt ja was am Nachmittag auf dem Programm steht:D Oder du machst selber welche (aber die schmecken halt nicht so gut):eek:

Ich finds auch irgendwie arg. Aber nachdem sämtliche privaten Unternehmen auch am WE zustellen, müssen sie mitziehen. Sonst habens ja gar kein Geschäft mehr. Weil billig sinds ja auch nicht grad:eek:

Ich bin heut schon mit Kopfweh aufgestanden:( Ich hoff ich bin nur schlecht gelegen, dann hörts eh bald auf. Am Nachmittag hat sich die Familie angesagt (meine Mama, sein Papa, nebst Stiefmama).
    Ist mir heut irgendwie gar ned so recht. Man sieht sich ja eh am Mittwoch. Naja was solls. Werden die Kinder wenigstens bespielt und ich kann noch ein bissi was machen:eek:

3. Sternchen55

Ein mutiges Mäderl hast da aber. Mein kleiner Feigling plärrt alles an, das er nicht kennt:eek:;)

Meine Mama hat auch eine recht große Sammlung. Ich selber hab nur violett, silber, blau, rot und gold. Das hab ich in den 13 Jahren, die ich nicht mehr zu Hause wohne zusammen getragen. Nächstes Jahr weid aber glaub ich, eh schon wieder eine neue Fabe fällig:eek:

Sagt mal, seht ihr Sinn in grünen Kugeln? Sieht man die denn am Christbaum? Ich frag mich jedes Jahr, weil grün halt gut zu unseren Teracottamöbeln passen würde:rolleyes: Ich hab aber irgendwie "ANgst" dass man dann nur Baum sieht:eek:

Auch euch einen schönen Adventsonntag:wave:

4. mimi-mama

mimi-mama Gast

Oje Kopfschmerzen, ich kann mit dir fühlen:hug:, ich hab´s jetzt heute den 4.Tag:(

ich find grüne Kugeln ur schön, glaub auch das man die gut sieht.

wir haben so orange, lila, und rosa kugeln, sonst nur Strohsterne, letztes Jahr haben wir Salzteigsterne gemacht und diese rot angemalt.

5. Sternchen55

Mist, dann kommens wahrscheinlich vom Wetter:boes::rolleyes: Gegen das kann man bekanntlich nichts tun:eek:

Na gut, dann werd ich das nächstes Jahr ausprobieren und dann berichten. Mit den grünen kugeln:D:cool:

6. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!!!!

Schaffs endlich auch mal wieder! Mich hat wohl der Weihnachtsstress erwischt, hatte diese Woche viel vor, Weihnachtsfrühstück, Weihnachtsfeier, Wheinachtskonzert usw., war ständig unterwegs, was da mein FA dazu sagen würde, unter schonen fällt das glaub ich nicht :eek:;)
    Hab auch schon ein Foto von meinem Bauch gemacht, muss es nur noch reinstellen!
    Muss heute noch ein Foto vom Kleinen für die Weihnachtskarten machen, sonst geht sich nix mehr aus!

Hab mein Wichtelpackerl auch schon und ich weiß auch von wem es ist :D:D:D

@melody
    war dein Mumu verkürzt??? Meiner ist zur Zeit bei 2,8 :rolleyes:

@mimi-mama
    hab auch vorigen Sonntag mein Packerl von ebay bekommen, war auch voll überrascht!

@Alkohol
    also die Vorweihnachtszeit ist echt hart, überall Punschstände und Glühwein und das trink ich doch soooo gern! Aber ich hab mich brav gehalten und bin bei Kinderpunsch geblieben, von dem krieg ich aber immer Sodbrennen :rolleyes:
    ich glaub zu Weihnachten oder zu Silvester werd ich schon ein Glaserl Sekt trinken ;)

Bei uns gibts immer no keinen Schnee...WILL ENDLICH SCHNEEEEEEE!!!!!!!!!!!!

:wave:

7. Steinadler

Steinadler Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Bin auch wieder mal da. Mal eine Frage an Euch: hat jemand von Euch schon Umstandshosen an? Ich hab mir gestern mal eine Jeans gekauft, weil ich befürchte, daß nach dem Weihnachtsurlaub die normalen Hosen nicht mehr passen bzw. nicht mehr bequem sind. Hab auch schon 2 kilo zugenommen und erschreck jedesmal, wenn ich auf die Waage steige.
    Außerdem hab ich schon wieder eine Fieberblase, langsam hab ich echt die Schnauze voll. Ist glaub ich die 5. seit ich schwanger bin. Normalerweise hab ich höchstens alle 2 Jahre mal eine, wenn ich einen Schnupfen hab.....
    Es ist irgendwie eine mühsame Zeit.

AUßerdem regnets grad den genzen Schnee weg, dann ist wieder alles eisig. Ich hab dann immer etwas Bedenken, daß es mich hinschmeißt, das wär ja jetzt nicht so optimal.

Wie gehts Euch so???

8. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

mein mauserl ist krank. hoffe, das es nicht schlimmer wird und wir die feiertage doch schön verbringen können. gg ist jetzt auch auf urlaub, werde daher in nächster zeit eher selten im forum sein.

wünsche deher jetzt schon allen Maimamis ein FROHES FEST!! :santa:

9. mimi-mama

mimi-mama Gast

na geht´s dir schon besser, oder ist es wirkich vom wetter?

Ja irgendwann erwischt fast jeden der Weihnachtsstress.;)

gut wasPunsch und Glühwein betrifft, damit kann man mich eh jagen, somit ist mir das völlig wurscht, bis jetzt hab ich auch absolut keinen Gusto auf irgenwas, somit geht´s für mich;)

Bei uns ist auch kein Schnee undich glaubauch nicht,das nocheiner kommt, also wenn sicher nedso, das wir weisse weihnachten haben werden.

*brüll* ich trage seit ich in 8/9.SSW bin nur noch Umstandshosen, außer zu Hause da hab ich noch so jersyhosen, die sind oben eh dehnbar, daher gehn die nach wie vor und warum schreckst du dich bei 2 Kilo Gewichtszunahme bis jetz, das ist ja eh nix;)

Fieberblasen isnd mühsam, das glaub ich dir, hoffe sie ist bald wieder weg:hug:

oje, ich wünsch ihr gute Besserung und geniesst die freien Tages deines Mannes und halteeuch die Daumen für schöne Feiertage:hug:

somit dir auch [​IMG]

10. muina

muina Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen! Hab auch schon seit der 12. SSW Umstandshosen an! Hab zwar bis jetzt noch keinen Bauch. Hab aber jeden noch so kleinen Druck auf den Bauch nicht ausgehalten. Mit den offenen Hosen rumlaufen war mir zu lästig. hab auch erst 2 Kilo zugenommen. Mein Arzt hat mich sehr gelobt. " Kilo sind wirklich nicht viel.

Und wegen dem Aurutschen. Mein Mann hat mir zu Nikolaus "Schneeketten" für Schuhe gekauft. Sind im Gelände zu Hause und sind auch gerne ein bisschen in den Bergen am Weg. Hats bei Eduscho gegeben. bekommst du in jedem Sportgeschäft. Sind total unauffällig!

11. Baby18

Baby18 Gast

Hallo zusammen...

wir haben nun den letzten Arbeitstag (Nacht) von LG überstanden, der schläft sich heute noch ordentlich aus und dann fängt der lang ersehnte "urlaub" an... :love:

Freu mich schon soooo sehr auf Weihnachten und die Feiertage und auch Silvester... ich glaube dieses Jahr schließt (nicht so wie die anderen Jahre) perfekt ab und fängt hoffentlich wieder genauso gut an... :hug::love:

Falls ich nicht mehr so viel zum PC komme:

Meine Lieben Mädels....

ich wünsche Euch wunderschöne und besinnliche [​IMG] Weihnachten,
    viele [​IMG] Geschenke.... und einen Guten Rutsch
    ins neue Jahr...!!!!

Bleibt so wie Ihr seids... [​IMG]

Wir müssen am Montag noch... das [​IMG] Bäumchen besorgen.... *gg*
    Werd mich aber zwischenzeitlich sicher wieder kurz melden. Hab mir nur gedacht ich wünsch Euch jetzt schon an, da vil. einige zu den Eltern oder einfach nur Weg fahren... :hug:

tschüssi und Liebe Grüße
    ich mit Familie... *gg*

12. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Auch von mir ein wunderschönes Weihnachtsfest - auch wenn ich trotzdem hier anzutreffen bin :D

13. sbgmadl

sbgmadl Gast

Hallo an alle, ich schliesse mich den Weihnachtswünschen hier gerne an, ich bin zwar noch bis 24 in sbg doch bis dahin muss ich noch mehr oder weniger alles einkaufen und Baum besorgen und morgen möcht ma gerne noch den KIWA anschauen den ich gesehen habe, und gleich bestellen, am 25 in der Früh fahren ma dann zu meinen Eltern nach Vorarlberg und kommen dann am 3 oder 4. Jänner wieder zurück, dann werd i ma wohl gaaaaanz lange Zeit nehmen um hier alles nachzulesen.
    Wünsche euch und euren Familien ein besinnliches Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Freue mich schon auf das weiterschreiben im nächsten Jahr.....

:xmastree::santa:

14. Sternchen55

Nachdem hier einige über Weihnachten/Silvester nicht da sind, möchte ich mich auch gleich anschließen (ich werde euch aber erhalten bleiben diese Zeit;)).

Ich wünsche dir Zeit
    Geschrieben von [FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica]Elli Michler
    [/FONT][FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica]
    Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
    Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
    Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,
    und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
    nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
    Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen,
    sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben.
    Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben
    als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
    anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
    und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
    Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
    Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
    jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
    Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
    Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!

In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen ein gesegnetes Fest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!:hug::love::hug:
    [/FONT]

15. Baby18

Baby18 Gast

hallo zusammen...

so sehr hab ich mich gefreut heute Abend nicht alleine daheim zu sitzen, aber wie es das Schicksal wollte sitze ich auch heute wieder allein zu Hause.
    Lg muss wohl bei seinen Kumpels verhockt sein und meldet sich net, seine Mutter wartet auch schon auf das Auto (hat er ausgeliehen) und ist schon ganz deppat weil ich schon so oft angerufen habe...

Ich bin jedenfall stinkesauer... :boes::boes::boes: und wie er das wieder gut machen kann, weiß ich noch gar net. Hab mich so auf die Feiertage und vor allem die Urlaubstage mit LG gefreut und gesehen hab ich ihn heute nur als er Mittag ins Bett gelegen ist, dann sind wir zu meiner Mutter und als ich ihn von da anrief um zu sagen dass wir jetzt gleich heimkommen war er schon unterwegs und wollte in 20min zu Hause sein, dass war um 18Uhr!! Ab und zu glaub ich wirklich er ist noch sehr unreif in manchen Dingen, denn ich glaube nicht, dass einer Eurer Männer sowas machen würde... :boes::mad::rolleyes:

16. Sternchen55

Das vielleicht nicht, aber dafür anderes;) Sie sind halt Männlich und ich ziehe 2x die nächste Generation heran:rolleyes: Muß in den Genen liegen:D

Ich weiß es ist im Moment fürchterlich ärgerlich für dich:hug: Aber versuche dich nicht allzuviel zu ärgen, ersten bringts nichts und ändert die Situation nicht. Zweitens versuch positiv zu sehen, ahu dich in die Wanne, ode relaxe so irgendwie (hab ja keine Ahnung was du so immer machst), mach Beautyprogramm what ever. Laß es dir einfach gut gehen;):hug:

17. Baby18

Baby18 Gast

Blöde gesagt, er hat sich in den letzten Jahren schon sehr viel geleistet, wenn ich dass mal so blöd schreiben darf (genauer drauf eingehen möcht ich nicht) und es war damals letztes Jahr im April, seine LETZTE CHANCE und er hat mir versprochen diese zu nützen. Nun ist es mit dieser Aktion, seit dem versprechen schon wieder das 2. x dass sowas vorkommt und langsam aber sicher hab ich kein verständnis mehr... :boes::(

Man kann sich doch wenigstens melden und sagen: ich sitz so gut, bleib noch ein bissi ok? (nur so als bsp. jetzt) Aber einfach so tun als gäbe es mich nicht, dann in der Nacht antanzen und dann noch meinen (das hat er beim letzten mal gesagt): "würdest du net so oft anrufen, tät ich auch net so... :boes:" ich verstehs einfach nicht und kann nur den Kopf schütteln und das vor Weihnachten und ich hab mich so gefreut das heuer alles anders ist und wird... supi... :(

18. Sternchen55

Ich kann dich sehr gut verstehen, auch wenn du nichts genaueres schreibst;) Wir haben ja alle das eine oder andere Packerl zu schleppen:eek:

Sehs nicht zu eng, probiere es zumindest. Ich möchte deinen LG jetzt nicht in Schutz nehmen, aber mir ist es auch schon mal passiert, das ich wo kleben geblieben bin, das Handy nicht gehört hab und dann zu Hause "angekrochen" gekommen bin, geplagt von schlechtem Gewissen:eek:

19. Baby18

Baby18 Gast

Ja, dass verstehe ich ja auch. Leider ist er damals als mein Junior 1 Monat alt war, tagelang nicht nach Hause gekommen und stand dann vor der Türe und meinte: Hallo Schatz, da bin ich... :boes: Deswegen und noch einigen Dingen dazu, haben wir uns dann auch getrennt und deshalb reagiere ich auf solche Abende nicht gelassen bzw. kanns einfach nicht, da ich dann in das gleiche "schema (oder was auch immer das is) zurückfalle wie damals..."

Vorhin ruft er mich an und fragt: na was möchtest von der Tankstelle, sag ich: gar nix, warum hast net abgehoben, meinte er, mein gott ich komm ja eh gleich... und seufz. Am ende such ich dann immer den Fehler bei mir... :(

20. Sternchen55

Geh das brauchst nicht, du hast sicher nichts falsch gemacht:hug::hug:So sinds halt die Männer. Sie ticken halt wirklich anders als wir Frauen, leider:eek:

Das mit dem ich bin ja gleich da kenn ich auch. Für mich ist, warum meldest du dich nicht bzw wann kommst du, eine normale Frage. Er siehts als Vorwurf und die Diskusion ist perfekt:rolleyes: Aber wir lernen ja nie dazu, beide nicht. Schön langsam können iwr aber drüber lachen, wenns mal vorkommt;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden