1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mailis 2009 - Halbzeit geschafft!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 Dezember 2008.

1. sbgmadl

sbgmadl Gast

hmmmm

2. sbgmadl

sbgmadl Gast

Na bin ich stolz auf mich, nun hab ich das auch mal kapiert, vielen Dank für die tolle Erklärung.
    Wollt euch mal zeigen was ich heute so gemacht habe, war bissl basteln, sogar der Weihnachtsbaum hat ne Lichterkette bekommen und der Brunnen ist etwas undicht aber naja, so die Krippe is fertig i mog nima.....

3. Sternchen55

VIP: :Silber

Schaut ja toll aus! Die Details sind der Hammer:eek::) Schön das es funktioniert hat. Ich bin nicht so gut im erklären technischer Dinge:eek:

4. sbgmadl

sbgmadl Gast

Egal ich habs geschafft, bin ja sooo stolz auf mich.....
    Mah i sags euch i hab so an Glusterl auf an Radler oder so, wie habt ihr das so mit nem Drink mal?????
    Sollte ja alleine wegen dem Diabetes nichts alkoholisches trinken aber ein Glaserl mal hmmmmmm

5. Sternchen55

Also wenns mich wirklich gustert, trink ich schon ein Schluckerl. Allerdings bin ich eh nicht so der Alkoholliebhaber. Aber so wie am 24. Heißer Stein, da gehört ein "Maul voll" Bier dazu:eek: Entweder trinkt mein Mann den Rest oder ich schütt das Bier weg. Meistens ist der Gusto eh weg, wenn ichs riech:rolleyes:;)

Letztens hab ich erst wieder gehört, dass dunkles bier sogar recht gut ist in der Schwangerschaft ( mit Maß und ziel halt) und auch für die Milchbildung. Ist aber bitte ohne Gewähr.

6. Sternchen55

Wobei ich in der Schwangerschaft nichts Hochprozentiges trinken würde. Also Schnaps und so

7. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

I glaub a Radler o.ä. ist kein Problem - eher bei wodka usw. bin ich voll dagegen

8. sbgmadl

sbgmadl Gast

Na harte Sachen sicher nicht, mein Mann hat gestern nur ein Radler getrunken und ich hätt es ihm am liebsten ausm Mund wieder geholt.......
    Naja ihm hats gefallen, mir auch, denn mit so nem Geschmack könnt ich stundenlang (solang halt der Geschmack da ist) knuuuuutschen....
    Ich werd wohl später wenn mein Mann kommt, also um 23 Uhr ein Radler aufmachen und mal nippeln..... muss ma halt a bissl Insulin dazuspritzen :)

9. Sternchen55

Glaubst das ein paar Schluckerl den Zucker so hoch treiben? Nicht das du dann Unterzucker hast in der Nacht:eek: :hug:
    Ich kenn mich Schwangerschaftdiabetes gar nicht aus, aber bei einem "normalen" Diabetiker ist ja Unterzucker auch nicht gut:eek:

10. sbgmadl

sbgmadl Gast

Nene ein par Schluckerl machen eh nicht soviel aus, keine Sorge das war auch mehr ironisch gemeint......

11. Sternchen55

Mach mich nicht so fertig *schweißwegwisch*:eek::D

Ich kreig bei dem Thema Zucker eh schon immer die Krise (wid echt zeit für den Test). Ich hätt mir jetzt kein Bier mehr trinken getraut.:eek:

12. sbgmadl

sbgmadl Gast

Also ich hab mal bei meinem schlauen Diabetes Buch geschaut, da steht drinnen dass 100g Radler 0,5 BE sind, nun muss i nu schlau werden wieviel ml das so in etwa sind, aber naja egal a par Schluck muss schon drinn sein hin und wieder oder....

13. Sternchen55

Hab grad ein bissi gegoogelt. Im Lebensmittelbereich Saft, Milch, Wasser, etc. kann man das g durch ml ersetzen (passt nicht zu 100% aber kommt nahe). Das wären dann ca 100 ml Radler für 0,5 BE.

Ich denk auch das man sich manchmal was gönnen sollte. Wie überall macht die Dosis das Gift;)

14. Baby18

Baby18 Gast

So Mädels,

männlein ist wieder mal bei der Arbeit und ich sitz allein zu Haus... NUR NOCH EINMAL MORGEN und es ist geschafft bis am 5. jan. :D:rolleyes::D
    Geht mir richtig auf den Keks das alleine Fernsehen und alleine ins Bett usw usw... *gg*

Hab letztens auch einen kleinen Schluck Radler getrunken, war irrsinnig gut... :D

15. Sternchen55

Glaub mir es kommen Zeiten da würdest du für diese Situation alles geben:D
    Mittlerweile liegen wir ja schon des öfteren zu 4 im Bett, da wirds schon eng. Mit einem kleinen Grausen denk ich an Mai, wenn wir dann zu 5 im Bett liegen:eek: Zum Glück beschränkt sich der "Massenauflauf" nur aufs WE, aber wenn die Kids krank sind liegen sie immer bei mir. Oder amSamstag am Abend, wenns wieder mal auf die brilliante Idee kommen, einen Zeichentrickfilm um 20.15 zu zeigen und natürlich dann schon den ganzen Tag Werbung dafür machen.

Ich kann dann nicht wiederstehen, wenn mich de Große anbettelt Mami biittteeeeee. Dann schläft er halt immer ein in der Werbung. Wenn wir zu müde sind um ihn umzubetten wirds halt wieder kuschelig in der Nacht.

Ich weiß du hast es schon geschrieben, ist deine bessere Hälfte dann im Ulaub oder Tagschicht?

16. Baby18

Baby18 Gast

Ja stimmt schon, alleine im Bett kann man so eigentlich eh nicht sagen, den Junior wandert mom. um etwas 2uhr zu mir ins Bett... :rolleyes: Aber zum einschlafen wärs halt wieder mal schon so Arm in Arm, weißt eh was ich mein... :D Denke auch, dass es dann im Mai bestimmt lustig wird... Wenn wir dann zu 4. im Bett um die Wette schnarchen... :D

Er hat dann bis am 5.Jan. Urlaub... *yippppiiieeee* :D:cool::D

17. Baby18

Baby18 Gast

So Mädels, werd mir dann jetzt mal die Nägel machen gehn. (feilen, lackieren etc. das ganze Weiberprogramm) und mich dann aufs Ohr hauen...

Gute Nacht meine Lieben :hug::love:

18. Sprosse

Sprosse Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!!

Ich hab die Nacht soo super geschlafen. Ich lag gestern schon kurz vor 9 Uhr im Bett. Ich war einfach fix und foxi. Minimaus hat seit Tagen mal wieder durchgeschlafen und so war ich nur 2x kurz draußen und hab bis 6:22 Uhr geschlafen. Toll!

Mir tut heut meine rechte Hüfte mächtig weh. Vielleicht hab ich blöd gelegen, wer weiß.

In einer Stunde kommt eine Freundin mit ihrem Jungen zum Spielen zu uns. Für Spielplatz ists zu nass draußen. Und heut Abend geh ich mit meinem besten Freund zum Italiener essen *mjam*.

Ärger dich nicht. Manche Chefs sind so. Die merken gar nicht wie blöd sie sind. Nun freu dich über die Weihnachtszeit und nicht mehr lang, dann bist eh zu Hause :hug:

:D:D

Eine Katze die Mandarinen frisst... was es nicht alles gibt ;)
    Leider bin ich allergisch auf Katzen und sogar auf manche Hunde. Meerschweinchen sind auch nicht drin. Das einzige was geht sind Hasen. Ich hatte mal einen, hab ihn dann aber schweren Herzens verschenkt als Minimaus zur Welt kam. Ich trauer ihm heut noch hinterher, obwohl es ihm in seinem neuen Heim sehr gut geht.

Das hab ich auch schon gehört. Eine Bekannte hat in der Stillzeit ab und an ein Malzbier getrunken und das hat die Milch immer ziemlich angeregt.

19. sbgmadl

sbgmadl Gast

Die eine sagt Guten Morgen und nun ich als nächste bin schon fast wieder beim Gute Nacht sagen, hier ist ja tote Hose heute, dass es sowas auch gibt tztz

20. Baby18

Baby18 Gast

Na gehh... bin jo o no do... :D:hug: Mi Mändle hot hüt wieder Nachtschicht, des haßt: bin heute den ganzen Abend ONLINE... :D:D:cool::cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden