1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mailis 2009 - Halbzeit geschafft!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 Dezember 2008.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Mich hat mal ein Hund gebissen, nicht schlimm, aber trotzdem. Nein, ich mag sie einfach nicht.....

2. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

@melody: super dass dein gmh wieder länger geworden ist!:) Darf ich dich fragen, wie "kurz" er vorher schon war?

3. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Ich hatte heute meinen letzten Tag vorm Weihnachtsurlaub... im Jänner bin ich dann noch 10 Tage in der Firma... hatte irgendwie die Krise, weil mein Chef so ein A******** ist... ist nicht mal fähig, mir ordentlich frohe Weihnachten zu wünschen, obwohl das unsere letzten Weihnachten miteinander sind und lauter solche Scherze. Ist schon traurig, wenn man sich für jemanden 8 Jahre lang den A**** aufgerissen hat... und das ist also der Dank :boes:

Naja, was reg ich mich auf, ich weiß eigentlich eh, dass er ein egoistisches ... ist :mad:

Trotzdem kränkt man sich dann...

Ich hoffe, euch gehts gut? Hab das Gefühl, dass mein Bauch jetzt mit jedem Tag wächst - ich hab auch den Eindruck, dass mein Zwerg immer rechts liegt, das schaut witzig aus, wenn ich von oben auf meinen Bauch schau... ganz schief :rolleyes:

Hab ja "nur" eine Fußballkugel...

Liebe Grüße
    Kessy

4. Baby18

Baby18 Gast

Freut mich sehr für Dich, hab gesehen, dass sich dein Baby also geoutet hat??? :love::love:

@Kessy: Lass dich nicht ärgern und sei froh dass du jetzt Urlaub von Ihm hast. Dann hast ja eh nimma lang... Freu dich auf Weihnachten und denk nicht mehr an Ihn... :boes::hug:

@outings: Gibt ja nur noch 3 Überraschungseier, die meisten wissen es ja... uffff... :D:(:D Glaub ich halt das mit dem überraschen doch net aus... *lach* wenn die FA letztens den Schnabel gehalten hätte, wärs echt leichter... :D

5. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

Ja eh... hast eh recht, aber ich kann halt auch nicht raus aus meiner Haut... :eek:

So Mädels, ich vertschüss mich für heute wieder... mach jetzt Fischstäbchen und Kartoffelsalat... hab vorhin voll Gusto drauf bekommen und gleich eine Packung Fischstäbchen beim Billa mitgenommen... und dann hau ich mich auf die Couch und mach nix mehr ;)

Babaaa!!

6. mimi-mama

mimi-mama Gast

eine Freundin, von hier aus dem Forum wohnt auch in Vbg, sie ist samt Familie von Wien, ans andere Ende von österreich gezogen, die Firma von ihrem Mann hat dortauch einen Sitz und wollte ihn unbedingt dort haben.

he das ist ja cool, mahh das freut mich für dich

Wenn du kein Problem damit hast, passt eh, hab´s nur ned verstanden, da das in Wien ned usus ist, kenne doch ein paar persönlich die SS-Diabetes hatten und manche gingen über den Termin, darummeine verwunderung;).

Mein letzes kind hatte knapp 4,5 Kilo also auch kein leichtgewicht, fand es aber ned so schlimm, ich find, das fett qutscht sich eh zam, den KU find ich viel interssanter:D;)

natürlich es gibt immer Fälle, wo etwas passieren kann, ich kenn auch Fälle, wo es durch Ärzte erst zu riesen Problemen gekommen ist oder man als Frau nicht ernst genommen wird, was ich persönlich den schlimmsten Fehler in der Geburtsthilfe finde, den man spürt es selbst am besten, was einem gut tut oder wenn etwas ned passt

das ist ja eine super idee, also das es dein LG versteckt hat:cool::Dund hast schon die Wohnung umgeräumt auf der Suche danach:D

Meiner war ja arbeiten, wie es gekommen ist,wäre also nur schwer möglich gewesen;)

7. Sternchen55

VIP: :Silber

Na dann kann ichs durchaus nachvollziehen:hug:
    Bei unseren Beiden ist das Ende ohne Zähne aber das gefährliche:eek: Entweder man bekommt einen hieb mit der Rute, vor lauter Freude, oder man wird vergast:eek::eek::D

8. mimi-mama

mimi-mama Gast

*brüll*

übrigens deine Hunde sind voll süss:love:

9. Sternchen55

Hör ich da Schadensfreude aus deinem Büll:boes::D

Danke, das sind sie wirklich. Der Rüde ist halt so ein richtige Mann, aber sie hilft fleißig mit. Kind putzen nach dem essen (die guten Essenseste kann man nicht verkommen lassen), den Boden um den Eßtisch reinigen (auch hier wäre es fast eine Sünde das gute essen verkommen zu lassen).

Das letzte mal hat sie sich als Lebensretter probiert, weil ich böse Mutter das Kind ersäufen wollt. Irgendwie hats die Badewanne aber ned leer bekommen:cool:

Ich finds schön zu sehen, wies miteinander aufwachsen. Ich hab mir ja immer schon einen Hund gewünscht, meine Elten haben es nie erlaubt. Mit 27 Jahen hab ich mir dann meinen Wunsch erfüllt:eek:

10. mimi-mama

mimi-mama Gast

nein wie kommts den drauf:D;)

das verstehe ich, man kann Essen einfach ned verkommen lassen, manchmal wünschte ich mir auch einen Hund, den was bei uns manchmal alles runterfällt, ist echt der hammer:eek:;)

Das mit dem Lebensretter, find ich süss

Das stimmt, es ist wirklich schon kinder und tiere zusammen aufwachsen zu sehen.

meinen Kater hätt ich immer als SS-TEst verwenden könne, immer wenn ich ganz am Anfang war, es oft selbst noch nicht wusste, hat er sich immer auf meinen Bauch gelegt und ist eingepennt.

Später dann auch noch hin und wieder, ich werde nie sein blöden Gesichtsausdruck vergessen, als er von innen getreten wurde undsich überhaupt ned auskannte:D

11. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Nö wie man will ob fürs baby oder für die Mama! Wir haben bei kinder werden älter auch beim Wichten mitgemacht - ist für die Kids

:D:D:D

12. Sternchen55

Ja der Babybauch ist heiß begehrt, solange sich nichts tut, dann ist er tabu:D Noch liegen alle drauf, die Hunde mit dem Kopf, die Katzen als ganzer. Mal schauen wie lange noch;)

Ich hab leider keinen Fotoapperat zur Hand gehabt (akku leer). Den Blick hättest sehen sollen. So richtig: Mach was, das arme Kind. Fast panisch ist sie geworden. Obwohl sie nicht unbedingt den besten Start ins Leben hatte:(

13. CBlueml

Unsere Katzen sind auch solche allesverwerter - ob Mandarinen - bananen- Brot... ALLES wird gefressen!

Ich sehe es sehr gerne wenn Kinder mit Tieren aufwachsen - der Kleine liebt die Katzen und die Katzen lieben ihn

14. Sternchen55

Bei uns ist nur ein Kater wirklich ein Kinderfan. Der Zweite geht lieber igendwohin wo er Ruhe hat. Der ist überhaupt recht eigen. Schmusen kommt er nur wenn er will und bevor er aufs Kisterl geht schreit er das Huas zam. So alla: Ich mach dann gleich, kannst dann ausräumen kommen:rolleyes:

15. CBlueml

Herzig :love:

16. sbgmadl

sbgmadl Gast

Naja mein Sohn war ja auch soo schwer, wegen SS Diabetes mehr oder weniger unentdeckt, ich ging auch bissl über den Termin und das hat mir dann so ein Riesenkind gebracht und 2 Jahre lang Bobath und Ergotherapie, da mein Kind dann mit dem Kopf heraussen war, doch leider mit den Schultern nicht rauskam, deswegen bissl Zange, bissl Saugglocke und der Arzt ist mir 2 mal mit Schwung aufn Bauch "gehupft" dass er raus kommt, und das Ergebnis war dass, das er dann eine Armplexus (Plexus brachialis) hatte das heisst Armlähmung da Nerven kaputt, deswegen 3 Std Therapie am Tag 2 mal die Woche KH und spezielles Handling, da der gesagmte Arm gelähmt war, dadurch einseitige Entwicklung, schiefe Wirbelsäule ect, drum bitte kein so grosses Kind mehr.......
    lg Jasmin

17. sbgmadl

sbgmadl Gast

So nun mal ne ganz dooooofe Frage, wie kann ich hier unter meinen Text ein Foto reinstellen, dass ich auf dem PC habe???? Und noch ne Frage, wie kann ich mehreren von euch hier zitieren, also nicht nur meinen Senf unter ein Posting schreiben sondern 2 oder 3 Sachen gleích beantworten???
    Vielleicht schafft es ja von euch wer mir das so zu erklären, dass auch ich das kann....
    Danke

18. Sternchen55

Unter dem Antwortkästchen (also dort wo man schreibt)Hat ein Kasterl mit Zusätzliche Einstellungen. Dort Anhänge verwalten anklicken und dann macht sich eh schon das Fenster zum hochladen auf. Auf Durchsuchen und dann auf hochladen. Anschließend das Uploadfenster schließen und ganz normal auf Antworten klicken.

Neben dem Kasterl Zitieren bei jedem Post hast so ein kleines Kasterl mit so komischen Linien drauf. Also zwischen Zitieren und dem Pfeil das Ding. Wenn du das anklickst wirds rot und der Beitrag ist zum zitieren gespeichert. Wenn du alle markiert hast auf Antworten gehen und dann hast alle ausgewählten posts schon da.

Ich hoff du kannst mit der Eklärung was anfangen, wenn nicht frag nochmal, dann versuch ichs nochmal anders zu erklären;)

19. sbgmadl

sbgmadl Gast

So nun guck ich mal ob etwas von der guten Eklärung zu mir durchgedrungen ist..........

20. sbgmadl

sbgmadl Gast

ok scheints nicht so mommmmmmm

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden