1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mailis 2009 - Halbzeit geschafft!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 Dezember 2008.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich hab es extra so weggeschickt, dass es knapp vor dem Hl. Abend ankommt, dann hält man es leichter aus.....

2. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Hihi hamma uns gegenseitig ghabt????????? Ma super- jetzt frisst mich die Neugierde!

3. CBlueml

Hast e recht - *seufz*

4. melody

Hab ich nicht gesagt, aber der Postler war gestern 3x bei mir!:D

5. CBlueml

Ma heeee - jetzt muss ich doch warten

6. melody

Mädles, ich war ja beim FA und der Gebärmutterhals hat sich auf 5,1 cm "erholt".
    Buzzi drückt auch mit dem Kopf nicht mehr darauf, ist ganz entspannt und hat heute beim US gewunken.:love::love:

Brauch nichts mehr nehmen oder so, ich freu mich sehr.

7. sbgmadl

sbgmadl Gast

Ich hatte schon das Vergnügen ein fast 5 Kilo Kind normal also vaginal zu entbinden drum bin ich froh bei der SS noch mehr KO zu haben. Bei uns ist es Standart dass man einige Tage voher eingeleitet wird, da die Kinder sonst einfach zu gross werden, ausserdem ist es auch wegen der Versorgung so ein Problem gerade bei mir, da sich der Diabetes immer noch nicht optimal einstellen lässt und sich immer weiter ändert wenn die SS vortschreitet, deswegen Einleitung, aber wie gesagt im KH SBG ist es Standart ca 3 Tage voher, damit hab ich kein Problem.
    lg Jasmin

8. CBlueml

He GSD :hug::hug::hug:

9. sbgmadl

sbgmadl Gast

Ach ja das mit dem "nur" zu gross werden wenn man SS Diabetes nicht erkannt stimmt leider nicht, es gab auch schon wegen unerkanntem und so zu grossen einen Todesfall als ich selber auf der Gyn mein Praktikum gemacht habe, da war das Baby über dem Termin und ist im Bauch noch gestorben, da der Mutterkuchen nicht mehr versorgt wurde, deswegen voher immer Einleitung. Selbst bei behandeltem Diabetes.
    lg Jasmin

10. Sternchen55

VIP: :Silber

Einen spanischen Doggenmix und eine Malimixhündin

Super:)

11. CBlueml

Foto? Ich liebe Hunde

12. Sprosse

Sprosse Gast-Teilnehmer/in

Der Einkauf war erfolgreich. Jetzt dürft ich alle Weihnachtsgeschenke haben *puh*
    Jetzt ess ich grad Bratnudeln vom Chinamann und grüble, was ich als nächstes mache... Weihnachtsbaum anputzen, der schon seit Sonntag nackisch hier steht, Geschenke einpacken oder die letzten zwei Fotokalender fertig machen? Jedenfalls muss ich in 1,5 Stunden im KiGa sein.

Schööön! Ich weiß gar nicht, wann wir das letzte Mal weiße Weihnachten hatten. Das ist schon Jahre her :(

Ja, es war zu erwarten, dass Antonella gewinnt. Hätte mich arg gewundert, wäre es "Patze" oder Katharina geworden.

Schön, das freut mich total für dich!!

13. CBlueml

Ma sind das schöne Tiere :love:

14. melody

Maikäferchen 2009​

IMMER HEREIN SPAZIERT!!

:cheerleader::cheerleader:Halbzeit geschafft!!:cheerleader::cheerleader:

EGT 1.5.09 - nanney*27 - 2. Kind - Geburt geplant in der Rudolfstiftung
    EGT 1.5.09 - BaRo*33 - 2.Kind - Geburt geplant im KH Mistelbach - bekommt ein Mäderl
    EGT 1.5.09 - 7ter.himmel*35 - 2.Kind - Geburt geplant im AKH Wien -bekommt einen Bub

EGT 3.5.09 - Juniglueck*28 - 3. Kind - Geburt geplant im KH Neunkirchen
    EGT 3.5.09 - mimi-mama*32 - 4. Kind - Hausgeburt geplant - bekommt einen Bub
    EGT 3.5.09 - Otarix *26 - 1.Kind - Geburt geplant im SMZ Ost - bekommt ein Mäderl

EGT 4.5.09 - Kessy*28 - 1.Kind - Geburt geplant im KH Neunkirchen - bekommt einen Bub
    EGT 4.5.09 - danielap*34 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Lilienfeld
    EGT 4.5.09 - gulshah*23 - 1. Kind - Geburt geplant in der Semmelweis Frauenklinik - bekommt einen Bub

EGT 5.5.09 - CBlueml*23 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Grieskirchen - bekommt einen Bub
    EGT 5.5.09 - alina*28 - 2. Kind - Geburt geplant im Göttlichen Heiland - bekommt ein Ü-Ei
    EGT 5.5.09 - bifi3004*26 - 2. Kind - Geburt geplant im KH St. Johann - bekommt ein Ü-Ei

EGT 6.5.09 - melody*29 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Gmunden - bekommt einen Bub

EGT 7.5.09 - sbgmadl*26 - 2.Kind - Geburt geplant im KH Bludenz oder Salzburg - bekommt einen Bub
    EGT 7.5.09 - Michaela_79* 29 - 2.Kind - Geburt geplant im KH Wr. Neustadt - bekommt ein Mäderl

EGT 8.5.09 - Cosmo *25 - 1. Kind - Geburt geplant im KH Eisenstadt - bekommt ein Mäderl
    EGT 8.5.09 - muina*24 - 1. Kind - Geburt geplant im BKH Hall
    EGT 8.5.09 - Niggl83*25 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Krems - tippt auf Mäderl

EGT 9.5.09 - luana*28 - 2. Kind - Geburt geplant im SMZ Ost - bekommt ein Mäderl

EGT 10.5.09 - veve*31 - 1. Kind - Geburt geplant im St. Josef KH - bekommt einen Bub

EGT 11.5.09 - Baby18*20 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Bludenz - bekommt ein Ü-Ei
    EGT 11.5.09 - Sternchen55*30 - 3. Kind - Geburt geplant im KH Tulln

EGT 12.5.09 - ilvy1974*33 - 2.Kind - Geburt geplant im KH Wr. Neustadt

EGT 14.5.09 - JerseyGirl*28 - 2. Kind

EGT 15.5.09 - Amber*28 - 4. Kind - Hausgeburt oder ambulant im KH Steyr geplant - tippt auf Bub
    --------------------------------------------------------------------------------------
    EGT 17.5.09 - Steinadler*34 - 1. Kind
    EGT 17.5.09 - arTIba*29 - 1. Kind - Geburt geplant im KH Steyr - tippt auf Bub

EGT 18.5.09 - Hase78*30 - 1. Kind

EGT 20.5.09 - kathinka71*37 - 2. Kind - Geburt ev. im Franz Josef Spital

EGT 22.5.09 - lise79*29 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Mödling - bekommt einen Bub

EGT 24.5.09 - Leelo74*32 - 2. Kind
    EGT 24.5.09 - maja17*32 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Krems

EGT 25.5.09 - Sprosse*28 - 2. Kind - Geburt geplant im St. Josephstift Dresden - tippt auf Bub

EGT 25.5.09 - Julchen 1989*19 - 1. Kind

EGT 26.5.09 - yunalesca*23 - 2. Kind

EGT 27.5.09 - andy1704*34 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Feldkirch - bekommt ein Mäderl

EGT 28.5. - sarahgwynne*?? - 2. Kind - Geburt geplant im Goldenen Kreuz - bekommt einen Bub

EGT 29.5. - Crashermami*24 - 2.Kind - ambulante Geburt geplant

UNSERE TERMINE

Dezember:

arTIba 2. MuKi Untersuchung am 22.12.
    mimi-mama FA Termin am 22.12.
    otarix Organscreening am 23.12.
    Sternchen55 FA-Termin am 23.12
    Sprosse US am 30.12.​

Jänner 2009:

ilvy1974 OS am 5.1.
    Sbgmadl OS am 7.1.
    Baby18 OS am 7.1.
    Kessy OS am 7.1.
    bifi3004 FA Termin am 8.1.
    mimi-mama 3. Muki Untersuchung am 12.1.
    Niggl83 FA-Termin am 13.1.
    Juniglueck 3. Muki Untersuchung am 14.1.
    Sprosse OS am 15.1.
    Sbgmadl 3.Muki Untersuchung am 15.1.
    andy1704 Fa-Termin und OS am 15.1.
    melody 3. Muki Untersuchung und OGTT am 16.1.
    Baby18 3. Muki Untersuchung am 20.1.
    ilvy1974 3.Muki Untersuchung am 21.1.
    Kessy 3. Muki Untersuchung am 22.1.

Februar 2009:

März 2009:

mimi-mama Termin bei der Hebamme am 2.3.​

Unsere Sternchen:
    Eve83
    6erMama
    Timon2308
    Tara21
    Christl2000
    HasiMaus
    MKi​

Es tut uns sehr leid!​

Wer auf die Liste möchte, bzw. Neuigkeiten und Änderungen bitte PN an mich!

Bis jetzt
    39 Maimamas
    10 Buben und
    6 Mädchen und
    3 Ü-Ei

15. Sternchen55

16. Sternchen55

Danke:eek: Sind aus dem TSH bzw einer privaten Orga. Die Dankbarkeit in ihren Augen ist immer schön zu sehen. Auch wenn ich sie manesmal auf den Mond schießen möcht.

Wie man sieht haben sie ja so gut wie alle rechte. Das geht mir manchmal schon auf die Nerven, aber wenns dann kuscheln kommen, kann ich nicht mehr böse sein. Irgendwie sinds ja auch meine Kinder:rolleyes::eek:;)

Um das ganze komplett zu machen haben wir noch Rennmäuse und Katzen:D

17. otarix

otarix Gast-Teilnehmer/in

:confused::confused::confused::woowww::woowww::woowww::kopkra::kopkra::schreck::schreck::schreck:.

Hab ich da was falsch gemacht???? Für wen war das Wichteln???? Ich habs für´s Baby gemacht - falsch??????
    Mach das ja zum 1. Mal. Und hab mir schon wochenlang den Kopf zerbrochen, hab bereits jetzt ein schlechtes gewissen, das es total falsch war...

Hi hi, könnt er von mir haben. LG hat mein wichtel Packel versteckt damit ich nicht in versuchung komme!
    Mein wichtel kan ruhig die äußere Schicht aufmachen - hihihihihi- dann kommt erst das richtige - mit geschenkspapier.

18. melody

Ich fürcht mich eher vor Hunden.....:eek:

19. Sternchen55

Hast mal ein schlechtes erlebnis gehabt? Ich mein, woher kommt deine Angst?
    Peinlich muß das nicht sein. Ich mag kein Tier ohne Fell, bei Schlangen und Spinnen bekomm ich Panik;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden