1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mailis 2009 - Halbzeit geschafft!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 Dezember 2008.

1. Sternchen55

VIP: :Silber

Ich wichtel zwar nicht mit, aber ich würd sagen am 24. Ist ja ein Weihnachtswichteln:D

Jaja die Neugierde, aber ohne die wärs ja auch fad, oder;)

2. Baby18

Baby18 Gast

Hallo und guten Morgen... :hug:

@Mimi-Mama: Gute Besserung ich bin auch immer noch verkühlt, ein wahnsinn, es will und will net weg... :(

@Melody: Na da bin ich ja mal gespannt, viel Spass beim babywatching!! Und freu mich schon auf dein bericht... :hug:

@Puten: echt???? Sagts mal welche von denen ist da jetzt die Pute? Glaub ich bin blöd aber ich hab se net gefunden... :eek::rolleyes: Das kann ja wieder lustig werden, hab sie schon vermisst, GELL CBlueml... :D:cool:

Bei uns gibs nix neues, noch zwei Nachtschichten und ich habs überstanden... Besser gesagt Lg, aber mich nervts jetzt lansam wirklich *gg*
    Tja.... ich glaube wir bekommen weiße WEIHNACHTEN, haben wir jetzt schon, hoffe es bleibt... :love:

Sonst gitbs nix neues... Tja... die Antonella hat gestern doch glatt gewonnen, hm?? Habs ihr eh mehr gegönnt als der Patrizia... :eek:

3. Baby18

Baby18 Gast

Na am 24. würd ich sagen... :cool::D:rolleyes:

ich hab meines noch nicht bekommen, aber hat ja noch etwas Zeit... :D

4. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

heute wären mir die beiden egal - Spielgruppe hat mich heute a bissi geschlaucht - tanzen und singen und so weiter

*schnauf*

jetzt zaubere ich noch schnell krautfleckerl dann kind ins bett und ich mit pc auf coach und gilmore girls geniessen

5. Baby18

Baby18 Gast

JA aber welche Damen von dem Thread sind die Puten? Konnt sie net entdecken... :eek:

Und deine Muffins gut angekommen?
    Wir werden am nachmittag mit meiner mama einkaufen gehn... hab zwar keine Lust mein warems Nestchen zu verlassen (draußen schneits ganz wild) aber wird mir wohl nix über bleiben wenn wir Abends noch was essen wolllen... :D:cool:

6. Baby18

Baby18 Gast

Hab mein Packerl bekommen...

UND JETZ WILL ICH SEHEN WAS DRIN IS... :D:D

Können wir ne ausnahme machen???

Finds total schön und bin total hibbelig... *gg* So schön, mein Wichtel hat es so schön mit Geschenkspapier eingepackt, total süß.
    Ich durfte es bei uns bei der Post net eingepackt wegschicken... :(:(

7. Baby18

Baby18 Gast

[​IMG] darf is aufmachen?????? *liebschau*:D

8. Baby18

Baby18 Gast

sag du kommst doch auch aus vorarlberg oder?

9. Baby18

Baby18 Gast

ich glaub ich weiß wer mein Wichtel ist... :D:D:D

10. CBlueml

Also eine der Puten wäre dann die Lara - ned wahr ;):D

40 Muffins wurden von 13 Kindern mit Müttern komplett verdrückt :D

Durfte es auch nicht eingepackt verschicken - und auch wenn ich ned deine Wichtelmama bin - nein darfst ned :boes:

11. CBlueml

Samma heute neugierig?

12. Baby18

Baby18 Gast

[​IMG] bbbbiiiittttteeeee [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] Kann man diesen Äuglein wiederstehen???

Na weiß eh dass es die Lara ist, aber die steht ja gar net in dem Thread drin, hat man die etwa wieder rausgelöscht??? vil. wurde sie ja gar net gesperrt sondern hats einfach selbst unter den Namen geschrieben...

WOW 40 Muffins ?? Hast aber meine eh eingefroren oder???

13. Baby18

Baby18 Gast

jaaaaaaaaaaaaaaaaa [​IMG][​IMG]

14. CBlueml

Deine sind eingefroren! versprochen

Sie war auf seite 2.

und ich bin dagegen :boes: ich hab mein Packerl nu ned :(

15. Baby18

Baby18 Gast

mein gott bin ich ein blindes Huhn... [​IMG] ez hab ich sie auch entdeckt sryy...

16. Baby18

Baby18 Gast

hihi ICH SCHON.. . [​IMG]

17. CBlueml

:rolleyes:

18. CBlueml

Her damit [​IMG]

19. Baby18

Baby18 Gast

hab grad mal nach ihrem Namen gesucht und die muss ja schon wieder
    ne ganze Weile hier sein, hat ja schon wieder in sämtlichen Threads mitgeschrieben... :rolleyes:

20. CBlueml

jep als wäre nix gewesen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden