1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mailis 2009 - Halbzeit geschafft!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 Dezember 2008.

1. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen Mädels!

Oje lass es dir ansehen :hug:

Die postet e ab und zu mmer wieder - ned zu vertreiben

2. mimi-mama

mimi-mama Gast

hab sie erst jetzt wieder entdeckt:eek:, find´s aber arg, das die schon wieder schreiben darf:boes:, ich mein, was di ealles von sich gegeben hat:eek:

3. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Naja ich glaub die Mods haben ne art Weihnachtsdemenz gemacht und alle gesperrten wieder geöffnet :rolleyes:

4. Sternchen55

VIP: :Silber

:D:roflsmiley::eek:biggrin:

Mädels ich glaub meine Hormone gehen mit mir durch:eek: Ich bin sowas von leicht gereizt. Außerdem holt mich die Vergangenheit ein wenig ein und ich werd ein wenig depri:(

Muß es bestimmte Daten wirklich jedes Jahr geben?:rolleyes::eek::(

5. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!!!! Bin auch wieder da!!!!

6. mimi-mama

mimi-mama Gast

a eh...........:rolleyes:

Na geh ärgert dich das andere thread so sehr.:hug: oder was anderes

7. melody

Ich hab jetzt gleich FA-Termin, hoffentlich passt alles mit dem Gebärmutterhals.

Wenn die Ärztin das Geschlecht bestätigt, dann mach ich es "offiziell"!:love:

Ich hätt gestern in der Badewanne probiert, die Brust auszustreifen, aber es geht nicht....
    Werd auf alle Fälle FA fragen, was man da tun kann.

8. mimi-mama

mimi-mama Gast

na dann halte ich dir ganz fest die Daumen, das er sich wieder verlängert hat:hug:

na dann bin ich schon gespannt, ob es sich zeigt:love:

9. melody

Danke!:hug:

10. mimi-mama

mimi-mama Gast

So jetzt ist es offziell, ich bin total verkühlt, hatte gestern am NM schon so ein komisches Gefühl, das ich Schnupfen bekommen, am Abend hat es sich dann schon bestätigt und die Nacht war, naja, sagen wir ich lag ein paar Stunden wach im Bett:rolleyes:

Und jetzt bin ich hundemüde, meine Nase macht mich verrückt, mein Schädel fühlt sich an, als ob ergleich platzen würde:(:(:(........ und dasein paar Tage vor Weihnachten, echt toll:(:rolleyes:

11. mimi-mama

mimi-mama Gast

meldest dich dann eh gleich, gell:D

12. melody

Maikäferchen 2009​

IMMER HEREIN SPAZIERT!!

:cheerleader::cheerleader:Halbzeit geschafft!!:cheerleader::cheerleader:

EGT 1.5.09 - nanney*27 - 2. Kind - Geburt geplant in der Rudolfstiftung
    EGT 1.5.09 - BaRo*33 - 2.Kind - Geburt geplant im KH Mistelbach - bekommt ein Mäderl
    EGT 1.5.09 - 7ter.himmel*35 - 2.Kind - Geburt geplant im AKH Wien -bekommt einen Bub

EGT 3.5.09 - Juniglueck*28 - 3. Kind - Geburt geplant im KH Neunkirchen
    EGT 3.5.09 - mimi-mama*32 - 4. Kind - Hausgeburt geplant - bekommt einen Bub
    EGT 3.5.09 - Otarix *26 - 1.Kind - Geburt geplant im SMZ Ost - bekommt ein Mäderl

EGT 4.5.09 - Kessy*28 - 1.Kind - Geburt geplant im KH Neunkirchen - bekommt einen Bub
    EGT 4.5.09 - danielap*34 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Lilienfeld
    EGT 4.5.09 - gulshah*23 - 1. Kind - Geburt geplant in der Semmelweis Frauenklinik - bekommt einen Bub

EGT 5.5.09 - CBlueml*23 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Grieskirchen - bekommt einen Bub
    EGT 5.5.09 - alina*28 - 2. Kind - Geburt geplant im Göttlichen Heiland - bekommt ein Ü-Ei
    EGT 5.5.09 - bifi3004*26 - 2. Kind - Geburt geplant im KH St. Johann - bekommt ein Ü-Ei

EGT 6.5.09 - melody*29 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Gmunden - weiß es auch schon

EGT 7.5.09 - sbgmadl*26 - 2.Kind - Geburt geplant im KH Bludenz oder Salzburg - bekommt einen Bub
    EGT 7.5.09 - Michaela_79* 29 - 2.Kind - Geburt geplant im KH Wr. Neustadt - bekommt ein Mäderl

EGT 8.5.09 - Cosmo *25 - 1. Kind - Geburt geplant im KH Eisenstadt - bekommt ein Mäderl
    EGT 8.5.09 - muina*24 - 1. Kind - Geburt geplant im BKH Hall
    EGT 8.5.09 - Niggl83*25 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Krems - tippt auf Mäderl

EGT 9.5.09 - luana*28 - 2. Kind - Geburt geplant im SMZ Ost - bekommt ein Mäderl

EGT 10.5.09 - veve*31 - 1. Kind - Geburt geplant im St. Josef KH - bekommt einen Bub

EGT 11.5.09 - Baby18*20 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Bludenz - bekommt ein Ü-Ei
    EGT 11.5.09 - Sternchen55*30 - 3. Kind - Geburt geplant im KH Tulln

EGT 12.5.09 - ilvy1974*33 - 2.Kind - Geburt geplant im KH Wr. Neustadt

EGT 14.5.09 - JerseyGirl*28 - 2. Kind

EGT 15.5.09 - Amber*28 - 4. Kind - Hausgeburt oder ambulant im KH Steyr geplant - tippt auf Bub
    --------------------------------------------------------------------------------------
    EGT 17.5.09 - Steinadler*34 - 1. Kind
    EGT 17.5.09 - arTIba*29 - 1. Kind - Geburt geplant im KH Steyr - tippt auf Bub

EGT 18.5.09 - Hase78*30 - 1. Kind

EGT 20.5.09 - kathinka71*37 - 2. Kind - Geburt ev. im Franz Josef Spital

EGT 22.5.09 - lise79*29 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Mödling - bekommt einen Bub

EGT 24.5.09 - Leelo74*32 - 2. Kind
    EGT 24.5.09 - maja17*32 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Krems

EGT 25.5.09 - Sprosse*28 - 2. Kind - Geburt geplant im St. Josephstift Dresden - tippt auf Bub

EGT 25.5.09 - Julchen 1989*19 - 1. Kind

EGT 26.5.09 - yunalesca*23 - 2. Kind

EGT 27.5.09 - andy1704*34 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Feldkirch - bekommt ein Mäderl

EGT 28.5. - sarahgwynne*?? - 2. Kind - Geburt geplant im Goldenen Kreuz - bekommt einen Bub

EGT 29.5. - Crashermami*24 - 2.Kind - ambulante Geburt geplant

UNSERE TERMINE

Dezember:

Sbgmadl 2. Muki Untersuchung am 18.12.
    mimi-mama OS am 18.12.
    melody FA Termin am 18.12.
    arTIba 2. MuKi Untersuchung am 22.12.
    mimi-mama FA Termin am 22.12.
    otarix Organscreening am 23.12.
    Sternchen55 FA-Termin am 23.12
    Sprosse US am 30.12.​

Jänner 2009:

ilvy1974 OS am 5.1.
    Sbgmadl OS am 7.1.
    Baby18 OS am 7.1.
    Kessy OS am 7.1.
    bifi3004 FA Termin am 8.1.
    mimi-mama 3. Muki Untersuchung am 12.1.
    Niggl83 FA-Termin am 13.1.
    Juniglueck 3. Muki Untersuchung am 14.1.
    Sprosse OS am 15.1.
    Sbgmadl 3.Muki Untersuchung am 15.1.
    andy1704 Fa-Termin und OS am 15.1.
    melody 3. Muki Untersuchung und OGTT am 16.1.
    Baby18 3. Muki Untersuchung am 20.1.
    ilvy1974 3.Muki Untersuchung am 21.1.
    Kessy 3. Muki Untersuchung am 22.1.

Februar 2009:

März 2009:

mimi-mama Termin bei der Hebamme am 2.3.​

Unsere Sternchen:
    Eve83
    6erMama
    Timon2308
    Tara21
    Christl2000
    HasiMaus
    MKi​

Es tut uns sehr leid!​

Wer auf die Liste möchte, bzw. Neuigkeiten und Änderungen bitte PN an mich!

Bis jetzt
    39 Maimamas
    10 Buben und
    6 Mädchen und
    3 Ü-Ei

13. melody

Du Arme!:hug: Kannst du dich ein bißchen ausruhen?

14. melody

Natürlich! Bin dann mal weg.:wave::wave:

15. Sternchen55

VIP: :Silber

Die Summe aus vielem:(

Hoffentlich ist alles in Ordnung:hug: Ja genau frag am besten mal nach. Der sollts ja wissen:eek:

Du Arme:hug: Ich wünsch dir gute Besserung!

16. andy1704

andy1704 Gast-Teilnehmer/in

viel spass und die daumen sind gedrückt:hug::hug:

oje wünsch dir eine gute besserung:hug::hug:

17. Sprosse

Sprosse Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!

Heut hab ich ja Urlaub. Ich sitz hier grad mit einem frisch gebackenen Croissant und lass mir nen Latte Macchiato dazu schmecken. Das nenn ich mal ein leckeres Frühstück :D

Ich werd dann aber gleich meine sieben Sachen zusammen suchen und mich in die Spur begeben... ich brauch noch ein Geschenk für meine Schwester und für meinen besten Freund und ein Bandolino. Heut Nachmittag gehen Minimaus und ich zu nem Kindergeburtstag.

Ich hab das beim Durchzappen mal gesehen, aber nicht intensiv geguckt. Drum kann ich dir gar nicht sagen, obs das in Dresden auch gab.

:D

Schön, dass du beim US alles sehen konntest. Viel Spaß beim Shopping! Toll auch, dass es deinem Sohn so gut gefallen hat!

Toll, ein Mädi!! :love: Ich mag auch ein Pärchen haben :rolleyes:
    Ich hab auch am 15.1. OS! :)

Ich staune, dass man sowas schon von der Vormilch während der SS bekommen kann. Man lernt nie aus.

Viel Spaß beim Termin und hoffentlich ist dein Bauchbewohner zeigefreudig!

Ohje und das so kurz vor Weihnachten. Dann wünsch ich dir schnell gute Besserung!!

18. mimi-mama

mimi-mama Gast

brav.....:D

:hug::hug: manchmal kommt einfach einiges zusammen

ich hoff nur, das nicht noch mehr kommt und es mich richtig zamhaut....:rolleyes:

naja ned wirklich, aber ich hab einen Anfang gemacht, ich bin mal zu Hause und laufe ned draußen herum, sollt ich ja eh auch für mein Baucherl machen:eek:

19. mimi-mama

mimi-mama Gast

na dann lass es dir mal schmecken *leckerschlecker*

und viel spass beim shoppen und beim kindergeburtstag:)

ja ich hoff auch das es schnell geht und sich ned hin zieht.....:rolleyes:

20. mimi-mama

mimi-mama Gast

eine Wichtelfrage hab ich auch noch:

Wann dürfen wir jetzt das Packerl aufmachen, hab meines nämlich gerade bekommen:D

mein Kleiner wollte auch gerade die Schere holen und das Packerl aufschneiden, der ist auch so neugierig, keine Ahnung von wem er das hat :singasong:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden