1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mailis 2009 - Halbzeit geschafft!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 Dezember 2008.

1. Baby18

Baby18 Gast

Danke ihr beiden. Ja bei uns wäre damit die Familienplanung auch abgeschlossen, sofern nix mehr PASSIERT... ;):eek::D Haben ja ordentliche Probleme mit der Verhütung... :eek:

So werd dann jetzt mal die Spaghetti auftischen, hab noch schnell kochen müssen für mein LG wir haben ja heute Mittag das Reisfleisch von gestern verspeist damit i net zweimal kochen muss.

Werd mi dann wieder melden wenn Lg bei der arbeit is... :hug:;):love:

2. sbgmadl

sbgmadl Gast

So bin auch wieder zurück vom US.
    Meinem Sohnemann gehts anscheinend ganz gut in mir, wie ich dachte ist er nun mit am Kopf nach unten und hat so lieb geschlafen, man konnte diesmal alles sehen von den Nieren über die Finger alles, und natürlich auch das Zipferl wieder. Es bleibt also beim Bubn. Das heisst, das shopping kann nun endlich anfangen, werd mir die Tage nen Kinderwagen bestellen.
    Ach ja Baby hat nen Kopfdurchmesser von 5,2 cm und laut der Liste und MUKI Pass ist er über eine Woche voraus, von den Maßen. Geburtstermin bleibt aber gleich, da dieser ja passen muss, da er ja sozusagen künstlich reingekommen ist, und somit das Datum stimmt. Er wird ja eh eine Woche voher eingeleitet bzw geholt wegen SS Diabetes ect.
    Ach ja das schönste war dass mein Sohn heute auch dabei war, und der hat ja sooooo gestrahlt und mir gleich 3 Namen dann präsentiert......
    Baby lag heute so lieb da die eine Hand auf seinem Oberschenkel und die andere unter dem Kopf also sowas hab ich echt noch nie gesehen einfach genial oder????
    So werd nun weiter smilend durch die Gegend rennen und mich morgen wieder melden.
    Schönen Abend an alle....
    lg Jasmin

3. Sternchen55

VIP: :Silber

Toll, dass ihr ein so schönes Erlebnis haben konntet:love:

Mein Großer lag bei einen U-Schall mal wie der Michel Jackson. Die eine Hand am Schniedel die andere in der Luft und hat mit dem Becken gezuckt:eek: Schon phantastisch, wie sich die Zwergerln einrichten im Bauch:love:

4. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

@sbgmadl
    mußt wegen der ss-diabetis einen ks machen? denn wieso weißt du jetzt schon, das sie es früher holen müssen?

5. Sprosse

Sprosse Gast-Teilnehmer/in

Das ist echt ein Uding, was diese Frau von sich gibt! Genau, guck wie sie beim nächsten Mal ist und dann entscheide, ob du bei ihr bleiben willst.

Ja, das ist bei mir auch immer so. Ziemlich unangenehm.

Aber am 24.-26. hat er doch sicher frei?

Morgen bin ich dabei!! Ich hab ja Urlaub und könnt mir zum Mittag mal einen gönnen *hmmm*

Hui, aber ja kann schon sein. Es klingt auf jeden Fall wie die Vormilch. Ich weiß nicht mehr genau, wann ich sie in der 1. SS bekam. Ich glaub so um die 27. SSW.

Ich oute mich! Bin heut 20:15 Uhr am Start :cool:

6. Sternchen55

@sprosse: Sag mal was ganz anderes. Kennst dieses mein Retaurant? War da nicht auch eines in Dresden? Bist mal hingegangen? Wäre ich nicht so weit weg, hätt ich mir München angesehen, aber vielleicht gewinnen die ja, dann kann ich es mit dem nächsten Besuch bei der Verwndtschaft verknüpfen:D

7. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Der Smiley schaut aus wie ein Monster

:herz2:lichen glückwunsch

ma siass

:D:D

8. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Glaubt ihr, kann man eine Brustentzündung auch in der Schwangerschaft schon haben?

Meine rechte Brust ist geschwollen, rot, heiß und tut sowas von weh, jede Berührung tut furchtbar weh.....:eek::eek:

9. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Maikäferchen 2009​

IMMER HEREIN SPAZIERT!!

:cheerleader::cheerleader:Halbzeit geschafft!!:cheerleader::cheerleader:

EGT 1.5.09 - nanney*27 - 2. Kind - Geburt geplant in der Rudolfstiftung
    EGT 1.5.09 - BaRo*33 - 2.Kind - Geburt geplant im KH Mistelbach - bekommt ein Mäderl
    EGT 1.5.09 - 7ter.himmel*35 - 2.Kind - Geburt geplant im AKH Wien -bekommt einen Bub

EGT 3.5.09 - Juniglueck*28 - 3. Kind - Geburt geplant im KH Neunkirchen
    EGT 3.5.09 - mimi-mama*32 - 4. Kind - Hausgeburt geplant - bekommt einen Bub
    EGT 3.5.09 - Otarix *26 - 1.Kind - Geburt geplant im SMZ Ost - bekommt ein Mäderl

EGT 4.5.09 - Kessy*28 - 1.Kind - Geburt geplant im KH Neunkirchen - bekommt einen Bub
    EGT 4.5.09 - danielap*34 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Lilienfeld
    EGT 4.5.09 - gulshah*23 - 1. Kind - Geburt geplant in der Semmelweis Frauenklinik - bekommt einen Bub

EGT 5.5.09 - CBlueml*23 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Grieskirchen - bekommt einen Bub
    EGT 5.5.09 - alina*28 - 2. Kind - Geburt geplant im Göttlichen Heiland - bekommt ein Ü-Ei
    EGT 5.5.09 - bifi3004*26 - 2. Kind - Geburt geplant im KH St. Johann - bekommt ein Ü-Ei

EGT 6.5.09 - melody*29 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Gmunden - weiß es auch schon

EGT 7.5.09 - sbgmadl*26 - 2.Kind - Geburt geplant im KH Bludenz oder Salzburg - bekommt einen Bub
    EGT 7.5.09 - Michaela_79* 29 - 2.Kind - Geburt geplant im KH Wr. Neustadt - bekommt ein Mäderl

EGT 8.5.09 - Cosmo *25 - 1. Kind - Geburt geplant im KH Eisenstadt - bekommt ein Mäderl
    EGT 8.5.09 - muina*24 - 1. Kind - Geburt geplant im BKH Hall
    EGT 8.5.09 - Niggl83*25 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Krems - tippt auf Mäderl

EGT 9.5.09 - luana*28 - 2. Kind - Geburt geplant im SMZ Ost - bekommt ein Mäderl

EGT 10.5.09 - veve*31 - 1. Kind - Geburt geplant im St. Josef KH - bekommt einen Bub

EGT 11.5.09 - Baby18*20 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Bludenz - bekommt ein Ü-Ei
    EGT 11.5.09 - Sternchen55*30 - 3. Kind - Geburt geplant im KH Tulln

EGT 12.5.09 - ilvy1974*33 - 2.Kind - Geburt geplant im KH Wr. Neustadt

EGT 14.5.09 - JerseyGirl*28 - 2. Kind
    --------------------------------------------------------------------------------------

EGT 15.5.09 - Amber*28 - 4. Kind - Hausgeburt oder ambulant im KH Steyr geplant - tippt auf Bub

EGT 17.5.09 - Steinadler*34 - 1. Kind
    EGT 17.5.09 - arTIba*29 - 1. Kind - Geburt geplant im KH Steyr - tippt auf Bub

EGT 18.5.09 - Hase78*30 - 1. Kind

EGT 20.5.09 - kathinka71*37 - 2. Kind - Geburt ev. im Franz Josef Spital

EGT 22.5.09 - lise79*29 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Mödling - bekommt einen Bub

EGT 24.5.09 - Leelo74*32 - 2. Kind
    EGT 24.5.09 - maja17*32 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Krems

EGT 25.5.09 - Sprosse*28 - 2. Kind - Geburt geplant im St. Josephstift Dresden - tippt auf Bub

EGT 25.5.09 - Julchen 1989*19 - 1. Kind

EGT 26.5.09 - yunalesca*23 - 2. Kind

EGT 27.5.09 - andy1704*34 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Feldkirch - bekommt ein Mäderl

EGT 28.5. - sarahgwynne*?? - 2. Kind - Geburt geplant im Goldenen Kreuz - bekommt einen Bub

EGT 29.5. - Crashermami*24 - 2.Kind - ambulante Geburt geplant

UNSERE TERMINE

Dezember:

Sbgmadl 2. Muki Untersuchung am 18.12.
    mimi-mama OS am 18.12.
    melody FA Termin am 18.12.
    arTIba 2. MuKi Untersuchung am 22.12.
    mimi-mama FA Termin am 22.12.
    otarix Organscreening am 23.12.
    Sternchen55 FA-Termin am 23.12
    Sprosse US am 30.12.​

Jänner 2009:

ilvy1974 OS am 5.1.
    Sbgmadl OS am 7.1.
    Baby18 OS am 7.1.
    Kessy OS am 7.1.
    bifi3004 FA Termin am 8.1.
    mimi-mama 3. Muki Untersuchung am 12.1.
    Niggl83 FA-Termin am 13.1.
    Juniglueck 3. Muki Untersuchung am 14.1.
    Sprosse OS am 15.1.
    melody 3. Muki Untersuchung und OGTT am 16.1.
    Baby18 3. Muki Untersuchung am 20.1.
    ilvy1974 3.Muki Untersuchung am 21.1.
    Kessy 3. Muki Untersuchung am 22.1.

Februar 2009:

März 2009:

mimi-mama Termin bei der Hebamme am 2.3.​

Unsere Sternchen:
    Eve83
    6erMama
    Timon2308
    Tara21
    Christl2000
    HasiMaus
    MKi​

Es tut uns sehr leid!​

Wer auf die Liste möchte, bzw. Neuigkeiten und Änderungen bitte PN an mich!

Bis jetzt
    39 Maimamas
    10 Buben und
    6 Mädchen und
    3 Ü-Ei

10. Sternchen55

Hm, das weiß ich nicht, ich muß aber auch schon Milch ausstreichen, weils sonst so spannt. Laß halt mal anschauen, Topfen soll auch helfen, aber nicht zulange drauf lassen.

11. Baby18

Baby18 Gast

Ist bei mir genauso, aber nur wenn ich die Brust nich ausstreiche, denn mir kommt schon ordentlich was raus.... vorhin war sie schon knallrot und richtig heiß, hab dann wieder ausgestrichen und jetzt gehts wieder. Aber in der Nacht tuts auch schrecklich weh, kaum komm ich dran is schon vorbei mit schlafen... *autsch*

Werd mich jetzt wieder auf die couch pflanzen und mal gucken wer das Queensberry wird... ;) Ob is allerdings so lange aushalte und net vorher einschlaf is ein anderes Thema... :D:cool:

12. Baby18

Baby18 Gast

toll das alles i.O. is... :love:

13. andy1704

andy1704 Gast-Teilnehmer/in

@ melody danke fürs eintragen vom mädl:hug:
    @ sbgmadl schön das alles in ordnung ist:love:

hier ist noch das neuste foto von meiner kleinen maus, zwar etwas verschwommen, da ich es mit dem handy abfotografiert hab aber:love::love:

14. sbgmadl

sbgmadl Gast

KS ist deswegen warscheinlicher bei mir, da ich eine VWP habe und die ziemlich weit unten ist, und dann kann das Baby ja schlecht raus deswegen. Wegen SS Diabetes wird bei uns die Geburt immer 5 bis 7 Tage vor Termin langsam eingeleitet, da die Babys sonst zu gross werden und die Versorgung durch den Diabetes einfach am Schluss schon so schlecht ist, deswegen. Ich möcht aber keinesfalls einen KS und hoff ich darf mein Baby normal zur Welt bringen.
    lg Jasmin

15. danielap

danielap Gast

Ich hab mich zwar bemüht nachzulesen, aber da ich auf insgesamt 17!!! Seiten gekommen wäre, hab ich jetzt(nach 8Seiten) aufgegeben. Komm momentan kaum zum Computer. Arbeite noch bis Mitte Februar und meine 18Monate alte Maus und unser Hund halten mich ganz schön auf Trab.
    Hatte am Mo 2. MKP-U und hab mich entschieden doch kein OS machen zu lassen. Glaub, dass mein Arzt, auch schwere Fehlbildungen erkennt und hab noch ein Trauma von von den vielen Untersuchungen in den letzten 5 Wochen, als ich mit A. schwanger war.
    Hoffe ihr seid alle wohlauf und habt keinen zu argen Weihnachtsstress, wünsch euch noch einen schönen Advent!!

16. mimi-mama

mimi-mama Gast

na dann kannst ja bald ein Honorar verlangen undgehst damit für dein Baby shoppen...:D

:D:D:D ich wollt auch noch am christkindlmarkt, wollte noch etwas dort kaufen, aber ich glaub das schaffe ich nicht mehr:(

und ne offenkartoffel könnt auch was, ich find die ur lecker *schmatz*

gratuliere zum pärchen:love: und schön das alles in ordnung ist

17. mimi-mama

mimi-mama Gast

am 24. muss er arbeiten, aber wenigstens nur bis 12, aber er geht ja eh schon um 5:30 außer Haus, 25. + 26 sind ja zum Glück Feiertage und da er keinen 24´er Dienst macht, kann er da auch zu Hause bleiben;)

Ich würde mich mal mit einer Stillberaterin in VErbindungsetzen, die kann dir sicher weiterhelfen, ansonsten kannst du noch versuchen eine Tase SAlbeitee trinken, ausstreichen - am besten unter der waremen Dusche, aber ned abpumpen, das kann dann wiederrum anregen, oder Topfenwickel, helfen auch sehr gut.

Erstmal schön das deine Untersuchung so toll war:love:

Hast du eine Plazenta previa??? Nur eine VWP ist ja überhaupt kein Grund für einen KS, das wäre ja eine Frechheit:eek:, also wegen so einem Grund, außerdem kann sich die Plazenta ja noch raufziehen, wenn die Gebärmutter sich noch weiter dehnt.

Versteh auch ned, warum sie "nur" wegen SS-Diabetes früher einleiten, kenne einige die SS-Diabetes hatten und manche gingen auch über Termin und es war kein Problem, es kann ja nur passieren, das die Kinder zu groß werden, wenn die SS-Diabetes nicht erkannt wurde und somit nicht behandelt werden konnte.

18. mimi-mama

mimi-mama Gast

19. Sternchen55

Einen Ofenkartoffel:D:D

20. mimi-mama

mimi-mama Gast

jetzt krieg ich immer mehr Gusto drauf:boes:........

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden