1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mailis 2009 - Halbzeit geschafft!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 Dezember 2008.

1. mimi-mama

mimi-mama Gast

genau das hab ich auch darauf gesagt, ich hab davor auch noch nie etwas gehört gehabt, erst jetzt in meiner 4. SS:D

2. mimi-mama

mimi-mama Gast

aja mädels wir haben es schon wieder in die Riesen- und Endlosthreads geschafft, ging diesesmal richtig schnell:D

3. Crashermami

Crashermami Gast-Teilnehmer/in

Nein nicht wirklich mir hat mein Hausarzt gesagt dass es gute sein kann dass ich diesmal viel Milch hab. Denn bei meiner Maus hab ich nicht stillen können weil ich grad mal 50ml insgesamt gehabt hab und sie die Brust nicht mehr genommen hat.

4. Baby18

Baby18 Gast

Ja, dann hoff ich mal dass ist bei mir auch so, den bei Junior kam auch so gut wie gar nichts... :(

5. Baby18

Baby18 Gast

6. Baby18

Baby18 Gast

schaut sich jemand von Euch heute das Finale von Popstars an?!
    Ich habs immer angschaut aber diesmal interessierts mich irgendwie Nüsse... :D:rolleyes:

7. mimi-mama

mimi-mama Gast

jupp....

8. mimi-mama

mimi-mama Gast

nein.......

9. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

besser spät also nie ;) meine beste freundin ist 5 wochen hinter mir und die ist immer total erstaunt wie gut ich mich schon auskenne und was ich alles weiß, besser als ihr arzt meint sie :D und das alles dank euren informationen ;)

lg, veve

10. mimi-mama

mimi-mama Gast

:lol:

find ich aber :cool:, man lernt wirklich nie aus, hab bis jetzt in jeder SS neue Dinge gelernt und bin mir sicher, würde ich danach noch kinder bekommen, würde ich noch mehr lernen:D. Aber bei uns ist dann schluss;)

11. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

:D bei uns werd´s wahrscheinlich auch nicht mehr als 2 werden, aber ich fühl mich schon total gut informiert. manchmal bekomm ich sogar schon anfragen von bekannten meiner freundin :cool:

lg, veve

12. Sternchen55

VIP: :Silber

Nachdem ich diesesmal in der 10 Woche bereits Milch hatte, habe ich meine Gyn darauf angesprochen. Sie meinte wenn der Abstand zwischen den Kinden nicht so groß ist, dann ist das normal. Mittlerweile streiche ich immer wieder aus, da ich sonst glaub mir zereits die Dinger. Muß die Milchpumpe suchen, sind sicher schon wieder bei den 60 ml die pro Brust kommen:rolleyes: Wenns so weitergeht trage ich Stilleinlagen, bevor das Baby geboren ist.

Jaja ezählt mir das nur:boes:;)
    Da am A. der Welt gibt es nirgendwo einen Kebabstand. Bis ich mir von Wien einen bringen laß, ist der kalt *würg*

Ich muß glaub ich, bald wieder mal nach Wien. Am besten noch vor Weihnachten. Zuerst am Chistkindlmarkt auf einen Ofenkartoffel und einen Punsch danach ab zum Kebabstand so als Nachspeise halt.

Wird die Heimfahrt billig. Dann kann ich das Auto stehen lassen und mich Heim rollen:eek::D

13. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

ja, aber das wird sich uuur zahn ...
    wahrscheinlich wird es eh antonella

ja, dafür ist das forum teilweise echt gut. ich hab meinen fa teilweise auch mache sachen gefragt, wo er dann immer sagte, na sie kennen sich super aus :)

andererseits liest man leider auch vieles, was einem dann oft verunsichert. man muss halt einen gesunden mittelweg finden

14. Sternchen55

VIP: :Silber

Gönnen tu ichs keiner mehr von den übrigen:eek: Ich find die alle total arrogant:rolleyes:
    Gegönnt hab ichs Leo, die ist aber eh die erste gewesen. Seitdem schau ich nur mehr sehr sporadisch.

15. andy1704

andy1704 Gast-Teilnehmer/in

hallo miteinander. mann ihr seid ja der wahnsinn. war jetzt 2 tage kaum online und ihr habt sooooo viel geschrieben:eek:
    hab jetzt auch nicht wirklich nachgelesen, bin einfach zu faul:rolleyes:

war heute beim frauenarzt nach 5 langen wochen und hatte die 2. muki pass untersuchung. baby ist jetzt 12 cm ohne füsse entwickelt sich prächtig. uuuuuuuuuuuund es wird zu 90 % ein MÄDCHEN:love::love::love:
    jetzt komm ich doch zu meinem pärchen:herz2::herz2:
    hab am 15. 01. 09 den nächsten termin mit organscreening, kanns kaum erwarten, meine kleine maus wieder zu sehen.

lg andrea

16. ilvy1974

mei ein päarchen, das wär auch mein traum
    mal schauen obs war wird, aber ich hab eher ein mädchengefühl ...

17. andy1704

ja ich find das auch toll!!!! :love::love:halt dir auf jeden fall die daumen :daumenhoch::daumenhoch:

18. Baby18

Baby18 Gast

@andy:

ein pärchen, wie süß... :love: :love: ich wünsche mir auch sehr ein Pärchen, natürlich freu ich mich auch über einen Junge, aber ein Pärchen, das wärs halt... :love::love:

GRATULATION!!! :love::love::love:

19. andy1704

danke:hug::hug: bei dir wirds sicher auch eins. hast ja schon ein fast outing bekommen:D:love: halt dir auf jeden ´fall auch die daumen. meine ärztin hat ja auch noch 10 % für eine buben offengelassen:D:rolleyes::D

20. ilvy1974

klar, das wichtigste ist natürlich gesund!! und beim ersten wars mir auch völlig egal, aber jetzt wär eben halt ein junge schon super. für mich ist es definitiv das letze kind, und da wär eben ein päarchen gerade super!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden