1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mailis 2009 - Halbzeit geschafft!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 Dezember 2008.

1. mimi-mama

mimi-mama Gast

ja da hätte ich auch schon einen Gusto *schmatz*

:boes::boes::boes:

ok, man merkt schon einen Unterschied, aber ned so krass, das man erkennt, das er doppelt soviel Gewicht hat.

bussl schick :hug:

Keine ahnung vielleicht liegst an zu Hause:cool:, hab ja den Tag völlig normal verbracht, Wäsche gemacht, Geschirrspüler ausgeräumt, auf der couch rumgelegen und fern geschaut, im Spital find ich schaust ur oft auf die Uhr und ich find, das allein macht einen fertig:rolleyes:, das war zu Hause überhaupt ned so.....

Wir sollten uns alle mal an einem Tag einen holen und dann genüsslich essen *schmatz*

2. arTIba

arTIba Gast-Teilnehmer/in

ich schnei mal kurz herein und zeig euch mein us-bild von der untersuchung am montag.. ich muss es immer wieder anschauen und dann voll grinsen.. ich finds so cool :love:

ähm.. blöde frage.. wie krieg ich das foto hier rein, wenn ich es schon in einem anderen thread veröffentlicht hab?

ist bei den endlosen drinnen und der thread heißt die club mitglieder der möchtegern-bastlerinnen, bastlerinnen und bald-mamas auf seite 18!

3. Baby18

Baby18 Gast

@CBluemL:

na versuchst dich wieder mit mir anzufreunden?? :D:cool:

4. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Bin dabei - heute? und morgen? und am Sonntag?

Klar hab dich doch lieb :umarmen:

5. mimi-mama

mimi-mama Gast

na heute gehts bei mir ned, eventuell morgen:D

OT: bitte gib mir den link von den smiliy´s hatte mal einen tollen, aber der ist irgendwie verschwunden:rolleyes:

6. Baby18

Baby18 Gast

[​IMG]SCHLEIMER *Ggggg*

7. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

aber gerne

http://www.cosgan.de/smilie.php

8. Baby18

Baby18 Gast

[​IMG]ich mag dich auch CBlueml... :D

9. mimi-mama

mimi-mama Gast

mmmaaaaa du bist ein riesen schatz [​IMG] genau den hatte ich, hab aber nimma gewusst, wie der link ging [​IMG]

10. Baby18

Baby18 Gast

:confused:Aja Mädels hätte da noch eine Frage:

Vorgestern spannte mir auf einmal so die Brust und tat total weh,
    im Bett dann hab ich auf einmal gemerkt dass es irgendwie Nass ist,
    tja was soll ich sagen, seit vorgestern ist bei mir wohl die Vormilch (oder gibts da noch was anderes... :eek::confused:) eingeschossen.
    Hat das noch wer??? Ist das net noch etwas früh? Hatte das bei Junior erst einen Monat davor... deshalb kenn ich mich irgendwie gar nicht mehr aus... :rolleyes:

11. mimi-mama

mimi-mama Gast

mmmm bei finn seiner SS hatte ich Vormilch ab ca. der 27.SSW, ab da hat mir nämlich das stillen weniger weh getan;)

aber möglich ist es schon......

12. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

schön das alles in odnung ist :hug: versuch halt ein bisschen krüzer zu treten, ist gerade jetzt vor den feiertagen und mit deinen kids aber sicher nicht so leicht zu machen. wünsch dir alles gute!!!
    mah dein zwerg ist schon sooo groß???? wahnsinn :love: hat dein arzt/ärztin genau gemessen wie groß er ist. den bei meiner ärztin in der 19. woche hat sie nur den durchmesser vom kopf genommen und die oberschenkel hat sie auch gemessen und dann meinste sie er ist größer als 19. woche. und ihre sprechstunden hilfe hat dann nur in einem kalender geschaut wie groß es dann in der 20. woche sein soll und das war alles was ich erfahren habe :confused:

lg, veve

13. Baby18

Baby18 Gast

Na muss fast so sein, es ist ganz leicht gelb-wässrig... und der BH ist immer feucht und wenn ich zam druck, kommts raus... ;) Aber ich finds schon sehr früh... :eek::confused:

14. mimi-mama

mimi-mama Gast

mir hat eine von hier vom Forum verraten, wie man es rechnet, die FL länge 8oberschenkelknochen) x 7, ergibt in etwa die Größe des Baby´s;)

Ja, wird sicher ned so leicht, aber ich werde mich bemühen und es versuchen.....

na das klingt aber wirklich sehr danach, aber stimmt, ist wirklich sehr früh... na wer weiss, wieviele milch du dann haben wirst:D

15. Baby18

Baby18 Gast

Hab grad im VDG gelesen, da gibts einige die hatte es schon in der 21-22SSW von daher bin ich wieder etwas beruhigt. Ja vil. klappts ja diesmal mit dem stillen... bei Junior gings ja grad mal einen Monat... :(

16. Crashermami

Crashermami Gast-Teilnehmer/in

ja scheinbar. ;)
    mein schatz bringt mir jetzt einen kebaap mit.
    hab einen braven mann.
    zu mindest manchmal ;)

17. Crashermami

Crashermami Gast-Teilnehmer/in

Hatte dass vorige Woche schon also in der 16 SSW.
    (Bei meiner großen wars erst in der 32 SSW.)
    Kann vorkommen.

18. Baby18

Baby18 Gast

Noch ein Grund warum ich die Nachtschichten von meinem LG zur Zeit hasse... :rolleyes::D
    Der hat mir nach der Frühschicht (wenn er bis halb 2uhr daheim war) auch immer kebap oder sonst was leckeres mitgebracht.. .:rolleyes::rolleyes:

19. Baby18

Baby18 Gast

tja indemfall ja. Hat dass dann irgendwas zu bedeuten?!

20. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

mah was ich bei euch alles lerne :D danke. hab bis jetzt noch nix von der rechenmethode gerhört.

lg, veve

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden