1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Maikäferchen 2009! Immer hereinspaziert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2008.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Wir werden es uns auch wieder sagen lassen....

2. nanney

nanney Gast-Teilnehmer/in

morgen die damen!!

:herz2:willkommen alle neuzugänge!!!

mir gehts momentan auch nicht gut:(
    war heute auf meiner dienststelle, meldung schreiben, dass ich schwanger bin...von allen seiten kam das gleiche: lass dich freistellen!!! irgendwie komisch, denn bei junior hatte ich 2 jobs...da ging es mir auch super...
    aber jetzt:weisswerd:...schlimm....hoffe es legt sich bald wieder!!!!
    wir haben noch 2 tage bis zum us....bin echt schon gespannt, ob mann das herzerl schlagen sieht!!!

3. nanney

achja...wir werden es uns nicht sagen lassen...obwohl ich nicht so recht weiss, ob ich es aushalte...aber gg will es nicht wissen:rolleyes:

4. Christl2000

Christl2000 Gast-Teilnehmer/in

5. melody

Zu mir sagen auch alle, ich soll mich freistellen lassen, aber ich weiß nicht, hab da wirklich Hemmungen.....
    Was arbeitest du?

6. nanney

bin bei der polizei am flughafen...werde jetzt mal in den innendienst versetzt...aber naja...das ist auch nicht wirklich ein honigschlecken:boes:

7. melody

kann ich mir gut vorstellen, ich bin Krankenschwester auf einer Akutgeriatrie...

8. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

hab erst einen termin für den 18.9 bekommen. denn sie meinte vorher sieht man wahrscheinlich eh noch nicht viel und wenn ich keine schmerzen oder blutungen hab is besser wir warten noch ein paar tage mehr. is eingentlich eh gut so, aber da es is halt jeder tag mehr warten schon ganz schön hart. bin jetzt 6+6

lg,veve

9. melody

Schön langsam werd ich nervös.....bitte Daumen halten!:hug:

10. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Super! Noch ein Mehrfachmama :Tanz:!
    Bei uns ist es das 4.
    Da werd ich mir sicher noch einen oder anderen Tipp von dir für den Alltag holen :D.

11. Michaela-79

Michaela-79 Gast-Teilnehmer/in

halt dir die daumen melody, um wieviel uhr ist denn dein termin?

12. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Nein, hab noch nicht mal angerufen :rolleyes:.
    Mich drängt es irgendwie nicht, ich will das Baby irgendwie noch in Ruhe lassen. Und ich selber mag auch die Maschinerie der Medizin so weit als möglich umgehen.
    Der einzige Grund wesshalb ich vor der 12.SSW noch gehen werde, das ist, weil man da den EGT noch genauer bestimmen kann. Obwohl das auch kein Thema sein dürfte, weil ich ja weiß wann es entstanden ist :D.

Das Geschlecht lass ich mir diesmal schon sagen. Bei den letzten beiden wußten wir es nicht. Ich hab beide Male auf ein Mädchen getippt, vor allem beim letzten Kind war ich mir 10000%ig sicher. Als es dann doch ein Bub war, da war ich richtig schockiert - ich hätt nie im Leben damit gerechnet.

Diese "Überraschung" möchte ich mir für das nächste Mal gerne ersparen :cool:.
    (Mein Mann will es nicht wissen - das wird sicher spannend ob und wie ich das vor ihm geheim halten kann!)

Vom Befinden her geht es mir heute ganz gut.
    Gestern hatte ich ein ziemliches Tief, allerdings nicht wegen der SS. Ich musste den ganzen Vormittag über ständig heulen. Hab mich einfach nur mies, traurig und alleine gefühlt. Aber dann bin ich am Nachmittag zum Friseur und nachts konnte ich auch besser schlafen, da geht es mir heute schon wieder besser :).

13. melody

Um 16°°!

14. melody

Na dann, sagst halt Bescheid!
    Ja, Frisör tut mir auch immer sehr gut.

15. nanney

ist sicher auch kein honigschlecken!!!:hug:

dauemn sind fest gedrückt:daumenhoch:

16. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Würd mich sehr sehr freuen, wenn ich mich auch zu euch gesellen darf! Ich hab am 28. August und am 2. September positiv getestet (den 2. hab ich gemacht, weil ichs irgendwie nicht ganz glauben konnte ;)). EGT dürfte der 5. oder der 6. Mai sein, bin mir nicht ganz sicher! Ich hab schon einen Sohn - Elia - er wird jetzt dann 17 Monate! Wir haben uns noch ein Kind gewünscht und es hat bereits im 3. Zyklus geklappt! :love:

Achja, ich bin 26, mein Freund ist 34!

So, und jetzt wart ich ganz ungeduldig auf den 19. September, da hab ich den ersten Termin bei meiner Frauenärztin!

Lg aus Tirol :wave:

17. muina

muina Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen auch aus Tirol!

18. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

Freut mich, gibt eh nicht sooooo viele tiroler hier im Forum! :wave:

19. HasiMaus

VIP: :Silber

Huhu zusammen,

möchte auch gern auf die Liste :D Ich bin 19jahre jung, und ist mein 1.Kind und EGT ist der 12.05.09 :love:
    Hatte heute den ersten US, derweil war nur eine Fruchthöhle von 4,4mm zu sehen!!
    Doc meinte es könnte sich noch ein zweites versteckt haben (hatte eine ICSI mit 2Krümelchen) :wave:

Achja, positiver test war am 8.9.08 =)

20. otarix

otarix Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Hatte meinen 1. U-Termin.
    Fruchthöhle sehr groß und ein kleines graues etwas das in einer Ecke sitzt. LG ist ganz fest davon überzeugt das da das Baby ist:love:.
    Bin für Fr 12.09 wiederbestellt, da mein FA glaubt ich sei in der 8.Woche und er möchte den Herzschlag sehen:eek:.
    Muss ihn deutlicher darauf hinweisen dass ich soweit noch nicht sein kann und von :herz3: noch sehr weit entfernt bin...
    Lass mich von Tabellen und sollwerten nicht fertig machen!!! Was wär das Leben ohne Risiko!
    :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden