1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Maikäferchen 2009! Immer hereinspaziert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2008.

1. otarix

otarix Gast-Teilnehmer/in

Einen wunderschönen Guten Morgen und :herz2:-willkommen allen neuen Mai-mammis!
    Find ich toll dass wir so eine bunte mischung sind vom ersten bis zum 7.Kind!!! Respekt! 5 Hätt ich mal gern, lg meint 2, jetzt bin ich mal auf Nr.1 gespannt;).
    Laut meiner Rechnung bin ich heute 5+5 und dachte eigentlich nicht, das da das :herz3: schon schlägt, aber dass es bei 5+6 schon zu sehen ich... bin jetzt doch irgendwie ganz aufgeregt. Heute ist mein 1 US Termin:D.
    Warte mal den Termin ab, doch sollte alles passen werde ich im SMZost entbinden - ambluant wär meine wahl.
    @melody: wünsch dir einen schönen 1 UStermin!!!
    :wave:

2. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Ma süß!!! Ich freu mich schon soooo :love:

Willkommen bei uns und ich hoffe daßd dich hier wohl fühlst :hug:

Ma ich wünsch dir alles Gute bei US und natürlich auch Melody und ich in schon gespannt was ihr zu berichten habt

3. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!
    Heute hab ich US Termin, ich freu mich schon sehr darauf. Bin in der 7.SSW, da müsste man eigentlich schon das Herzerl sehen.:love:

Zu mir, mir geht es nicht so gut, bin kaum belastbar und mein Kreislauf macht was er will. Am Nachmittag geht es mir immer besser, da merk ich kaum was, aber am Vormittag schaff ich es kaum aus dem Bett...:eek:
    Bin gespannte, was die FA heute dazu sagt.

4. melody

Maikäferchen 2009​

IMMER HEREIN SPAZIERT!!

nanney*27 - 2. Kind - pos Test 28.8. - 1.US Termin 12.09. - EGT 01.05.09​
    Beatrice*24 - 2. Kind - pos Test 1.9. - 1. US Termin 11.9. - EGT 1.5.09​

froscherl25*24- 1. Kind - pos Test 25.8. - 1. US Termin 10.9 - EGT 3.5.09
    veve*30 - 1. Kind - pos Test 25.8. - 1. US Termin 18.09. - EGT 3.5.09​
    mami87*21 - 2. Kind - pos Test 28.8. - 1. US Termin ??? - EGT 3.5.09
    Juniglueck*28 - 3. Kind - pos Test 28.8. - 1. US-Termin 17.9 - EGT 3.5.09

melody*28- 2. Kind - pos Test 1.9. - 1. US Termin 10.9. - EGT 4.5.09​

CBlueml*23 - 2. Kind - pos Test 27.8. - 1. US Termin 11.9. - EGT 5.5.09
    Ranunkel* - 2. Kind - pos Test 30.8. - 1. US Termin 15.9. - EGT 5.5.09

sbgmadl*26 - 2.Kind - pos Test 26.8. - :herz3: schlägt 9.9. - EGT 6.5.09

Michaela_79* 29 - 2.Kind - pos Test 26.8. - 1. US Termin 16.9. - EGT 7.5.09

Cosmo *25 - 1. Kind - pos Test 25.8. - 1. US Termin 17.9. - EGT 8.5.09 (4mm Fruchthöhle bereits gesehen)
    Otarix *26 - 1.Kind - pos Test 27.8. - 1. US Termin 10.9. - EGT 8.5.09
    muina*24 - 1. Kind - pos Test 29.8. - 1. US Termin 11.9 - EGT 8.5.09

luana*?? - 2.Kind - pos Test ??? - 1.US Termin ??? - EGT 9.5.09

Eve83*25 - 1. Kind - pos Test 4.9. - 1.US Termin 23.9. - EGT 10.5.09?

Christl2000*39 - 7. Kind - pos Test 4.9. - 1. US-Termin 9.9. - EGT 11.5.09

Amber*28 - 4. Kind - pos Test 6.9. - 1.US Termin ??? EGT 15.5.09

MKi*32 - 4. Kind - pos Test 7.9. - 1.US Termin 30.9. - EGT 16.5.09

Tara21*21 - 1. Kind - pos Test 7.9. - 1.US Termin 19.9. - EGT ??.5.09
    BaRo*33 - 2.Kind - pos.Test 21. u. 23.8. - 1.US-Termin 8.9. - EGT ??.5.09

Wer auf die Liste möchte, bzw. Neuigkeiten und Änderungen bitte PN an mich!:wave:

5. melody

@Ranunkel und Christl2000: würdet ihr mir für die Liste noch euer Alter verraten?:wave:

@mami87, luana und Amber: habt ihr schon einen Termin für den US?:wave:

6. melody

:wave::wave:Hallo allen neuen Maimamas!

otarix, ich wünsch dir auch heute eine wunderschöne 1. Begegnung mit deinem Bauchbewohner! Um wieviel Uhr hast du Termin?

7. Christl2000

Christl2000 Gast-Teilnehmer/in

@Melody.. äußerst ungerne *ggg* ich werde heuer 40!!!
    lg
    Christl

8. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen :wave:

@melody
    LG ist nicht geflogen, also auch keine Strohwitwe ;), gab Probleme mit dem Pass und drüben gibts auch ziemliche Probleme, deshalb wird er wahrscheilnich gar net fliegen, ist mir auch recht ;)

@Beschwerden
    Brust tut weh, Vormittags ein bissal schummrig und übel und ab zu Mittag Heißhungerattacken :rolleyes:

In 2 Wochen hab ich wieder Termin, da bekomm ich dann auch MuKiPass :love:

9. Michaela-79

Michaela-79 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

@christl: So sieht man sich wieder :wave::wave::wave:. du warst ja so nett und hast meinen kastraten genommen. magst du uns die geschichte von deinem kleinen sohn erzählen?

Mir ist im moment morgens sooooo schlecht, ich bring zum frühstück nur ein halbes glas wasser runter. das problem ist, ich muss im moment jeden tag von wr.n. nach wien fahren und den ganzen tag schulung halten, ein schulungsteilnehmer hat mich jetzt auch noch mit schnupfen angesteckt:(. Marco tut sich so schwer mit dem Kindergarten, ich könnt jeden tag in der früh heulen. ich geh im moment echt am zahnfleisch, aber krankenstand geht nicht, weil es ja unsere firma ist und wir das geld brauchen. und heute ist auch noch elternabend im kindergarten (ab 19:00) ich werd sicher dort einschlafen :D:D.

Lg,

Michi

10. melody

na dann schreib ich 39!!!!!!!!!!!:D:D

11. melody

:hug::hug:Oh Mann, ich versteh dich so gut. Aber ich bin schon in den Krankenstand gegangen. ICh konnte einfach nicht mehr.....und das jetzt schon....:eek: Aber ich denk, in ein paar Wochen sind wir wieder fit...
    Übel ist mir diesmal eher nicht.....es ist der Kreislauf, der mir zu schaffen macht.
    Bei Lea war mir ständig übel, allerdings erst ab der 8. SSW.

12. melody

Eine kleine Statistik:
    Die jüngste Maimama ist 21, die nicht mehr ganz Jüngste;) ist 39 und die meisten Maimamas sind 28!

Sagt mal, wollt ihr euch das Geschlecht sagen lassen?

13. Christl2000

Christl2000 Gast-Teilnehmer/in

@Melody, danke das klingt noch besser *ggggg*
    @Michaela ich hatte ja leider schon 8 Sternchen... nur die von Markus war am schlimmsten.. ich weiß nicht ob ich euch die jetzt in der FrühSS erzählen soll....

@all.. ich fahre heute für 4 Tage mit meinem Mann nach Kärnten...
    melde mich dann am Sonntag
    lg
    Christl

14. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht schreibst es bei den sternenkindern und stellst hier nen Link rein damit ihn sich die ansehen können die wollen.

15. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

@michaela
    Blöd, daß es dir so schlecht geht momentan, kannst du nich ne Weile in Krankenstand gehen???

@melody
    ich lass es mir sicher sagen, habs mir schon beim Kleinen sagen lassen!
    Bin einfach zu neugierig ;)

16. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Du bist sooooo tapfer und hast meine volle Bewunderung :hug:
    Viel Spaß in Kärnten :wave:

17. Michaela-79

Michaela-79 Gast-Teilnehmer/in

auch von mir viel spass in kärnten.

krankenstand geht nicht, weil wir selbständig sind und das geld brauchen und wenn ich schulung verschieben würde wäre der kunde sehr sauer...

aber freitag und montag kann ich mir ausruhen und vielleicht auch am wochenende :), obwohl da samstag und sonntag geburtstagsfeiern anstehen, vielleicht darf ich ja schwänzen.

18. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Ohje, na dann halt ich dir die Daumen, daß es dir schnell wieder besser geht!

19. melody

Sehr gute Idee, ist glaub ich besser.....:hug:

20. melody

wir alten Schachteln, wir.....:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden