1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Maikäferchen 2009! Immer hereinspaziert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2008.

1. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Grüß dich :hug:

2. luana

luana Gast-Teilnehmer/in

bin ich eigentlich die einzige ohne Nebenwirkungen? :)

Mir ist nicht übel, die Brust tut mir nicht weh.. einzig müde bin ich ständig, ganz schlimm wirds ab Nachmittag!

An die Wiener, bzw. Umgebung (bin ja auch aus WU), in welchem Spital werdet Ihr entbinden?

:wave:

3. muina

muina Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen!

Das warten hat bald ein Ende, morgen darf ich endlich zum US!

Hab die letzten drei nächte so unerträgliche starke Rückenschmerzen gehabt, so stark, dass ich mich vorlauter Schmerzen übergeben musste! Hat dass noch wer??

Bin auf keinen Fall Wehleidig, aber das Sind so starke Schmerzen, dass mir sogar die Luft wegbleibt.

Ganz liebe Grüße

4. Flotschiii

Flotschiii Gast-Teilnehmer/in

(...schummel mich mal rein...:rolleyes:)

Schon so viele Maikäferchen die sich auf den Weg machen...schön zu lesen...wünsch euch allen eine schöne unkomplizierte Schwangerschaft!!!

LG

5. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Maikäferchen 2009​

IMMER HEREIN SPAZIERT!!

nanney*27 - 2. Kind - pos Test 28.8. - 1.US Termin 12.09. - EGT 01.05.09​
    Beatrice*24 - 2. Kind - pos Test 1.9. - 1. US Termin 11.9. - EGT 1.5.09​

froscherl25* 24- 1. Kind - pos Test 25.8. - 1. US Termin 10.9 - EGT 3.5.09
    veve* 30 - 1. Kind - pos Test 25.8. - 1. US Termin 18.09. - EGT 3.5.09​
    mami87* 21 - 2. Kind - pos Test 28.8. - 1. US Termin ??? - EGT 3.5.09
    Juniglueck* 28 - 3. Kind - pos Test 28.8. - 1. US-Termin 17.9 - EGT 3.5.09

melody*28- 2. Kind - pos Test 1.9. - 1. US Termin 10.9. - EGT 4.5.09​

CBlueml * 23 - 2. Kind -pos Test 27.8. - 1. US Termin 11.9. - EGT: 5.5.09
    Ranunkel* - 2. Kind - pos Test 30.8. - 1. US Termin 15.9. - EGT 5.5.09

sbgmadl* 26 - 2.Kind - pos Test 26.8. - 1.US 5.9. - EGT 6.5.09

Michaela_79 * 29 - 2.Kind - pos Test 26.8. - 1. US Termin 16.9. - EGT: 7.5.09

Cosmo * 25 - 1. Kind - pos Test 25.8. - 1. US Termin 17.9. - EGT: 8.5.09 (4mm Fruchthöhle bereits gesehen)
    Otarix *26 - 1.Kind - pos Test 27.8. - 1. US Termin 10.9. - EGT: 8.5.09
    muina* 24 - 1. Kind - pos Test 29.8. - 1. US Termin 11.9 - EGT 8.5.09

luana*?? - 2.Kind - pos Test ??? - 1.US Termin ??? - EGT 9.5.09

Eve83*25 - 1. Kind - pos Test 4.9. - 1.US Termin 23.9. - EGT 10.5.09?

Amber*28 - 4. Kind - pos Test 6.9. - 1.US Termin ??? EGT 15.5.09

Tara21*21 - 1. Kind - pos Test 7.9. - 1.US Termin 19.9. - EGT ??.5.09
    BaRo*33 - 2.Kind - pos.Test 21. u. 23.8. - 1.US-Termin 8.9. - EGT ??.5.09

Wer auf die Liste möchte, bzw. Neuigkeiten und Änderungen bitte PN an mich!:wave:

6. melody

Wahnsinn, schon 19 Maikäferchen auf unserer Liste, bin gespannt ob Zwillinge auch mit dabei sind....hat irgendjemand von euch Zwillinge in der Familie?

@BaRo, ich freu mich wirklich sehr, dass du auf der Mailiste dabei bist!:hug:
    Wie geht es dir ohne deinen Mann?

7. melody

Mir geht es im Moment eher schlecht, bin seit heute im Krankenstand. Gestern bin ich in der Arbeit umgekippt, GsD bin ich schon gesessen, musste mich nur mehr hinlegen...:eek: Mir ist auch zeitweise sehr schlecht, nicht immer, aber oft genug und ich hab so Kreuzschmerzen......und eine Erkältung kommt auch noch dazu....:(

Ich sag euch, die 1. SS war ein Klacks, aber jetzt.......oh je, oh je......:eek:

Meine Tochter ist sooo lieb, sie ist immer ganz ruhig und passt auf mich auf....gestern haben wir ihr gesagt, dass ein Baby im Bauch ist, sie hat mich nämlich die letzten Tage gefragt, ob ich leicht krank sei......
    Seither kommt sie immer angerannt und gibt Bussis auf meinen Bauch:love::love:, sie freut sich so sehr, mah meine 2 Sonnenscheinkinder.....:love:

8. nanney

nanney Gast-Teilnehmer/in

ja, bei mir gibts zwillis in der familie!!!

mein schatz ärgert mich eh schon....er ist sich ziemlich sicher, dass es ein doppelpack wird...und meine mutter meint es auch:rolleyes:

naja, ich lass mich mal überraschen:D

in der ersten ss, hatt ich auch keine probleme...wenn der bauch nicht gewachsen wäre, hätt ichs wohl selbst nicht geahnt...aber jetzt...genau wie du schreibst:eek:

9. melody

Bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die sich durch die Gegend schleppt...:rolleyes::hug:

10. luana

luana Gast-Teilnehmer/in

keiner schreibt mit mir :(:)

11. CBlueml

Wir sind von beisen seiten her zu Zwillingen veranlagt
    Meine Oma ist ein Zwilling und von GG die Tante (und Onkel :D) ist ein Zwilling

:hug: Hoffentlich gehts dir bald wieder besser damits die SS geniessen kannst

12. CBlueml

KH Grieskirchen :D:D:D

Nicht ganz so in deiner Nähe :D

13. Michaela-79

Michaela-79 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

zwillis vererben sich nur von der mutter, ausser sie treten spontan auf, was auch manchmal passiert.

mir gehts glaub ich auch ein bissi schlechter als in der ersten ss, ausser der müdigkeit, die ist vieeeel weniger, aber ich glaube, die hat in der ersten ss auch erst in der 8. ssw angefangen.

ich entbinde im KH Wiener Neustadt - vielleicht ambulant, dass muss noch ausdiskutiert werden.

Lg,

Michi

14. melody

Danke, aber ich geniess die SS sowieso. Weiß ja, warum es mir so geht im Moment und ich weiß auch, dass es in 4-5 Wochen wieder weg ist.:D

15. melody

Ich bin leider nicht aus Wien....;) Wegen dem KH, mein ich jetzt....

16. nanney

nanney Gast-Teilnehmer/in

ich werd wahrscheinlich wieder in der rudolfstiftung entbinden...hab mich beim junior damals irrsinnig wohl gefühlt...und es ist das näherste kh bei uns!!:rolleyes:

17. sbgmadl

sbgmadl Gast

He Mädels hatte heute US und das Herzarl hat schon geschlagen, die Fruchthöhle ist 14mm gross und das Baby 4mm und man sah das Herz pochen, das war ein wahnsinns Moment.
    Bin nun 5+6 und muss in 2 Wochen wieder hin.
    Werd alle 4 Wochen US machen dies zahl ich auch gerne privat.
    Was gibts bei euch neues???
    lg Jasmin

18. sbgmadl

sbgmadl Gast

Wollte noch kurz reinfragen ob ich Vitamintabletten nehmt und wenn ja welche, ich nehm ja schon seit Monaten Folsäure und möchte nun auf SS Tabletten umsteigen und weiss nicht welche, da die Meinungen sehr auseinander gehen. Was wurde euch gesagt bzw was nehmt ihr???
    LG Jasmin

19. Christl2000

Christl2000 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!
    Ich möchte mich gerne vorsichtig zu euch gesellen!
    Bin heute 5+1!!!
    hatte heute US, Fruchthöhle ist schön sichtbar... da wir schon einige Sternchen hatten, bin ich als Risikoschwangere eingestuft worden, und muss dzt. wöchentlich zur Kontrolle.. (wir mussten ihm Nov. unseren kleinen Sohn gehen lassen..)
    noch zu den Daten
    Christl2000, 7.Kind, pos. Test 4.9., 1. US-Termin 9.9. ET 11.5.09
    lg
    christl

20. mimi-mama

mimi-mama Gast

entschuldige, wenn ich da kurz mitschreibe, aber es ist genau umgekehrt;)

Eineiigezwillis gehen vom Mann aus, die können vererbt werden, Zweieiigezwillis, kommen von der Mutter und jede Frau kann zwei Einspürunge in einem Zyklus haben, somit kann es jeder Frau passieren.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden