1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Maikäferchen 2009! Immer hereinspaziert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2008.

1. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

:hug: grüß dich und ein :herz2:liches willkommen

2. Bez79

Bez79 Gast-Teilnehmer/in

:wave:Sag nur kurz Hallo und gratuliere allen Mai 2009 Mami`s ganz Herzlich:love::love:

Hätte eine Juni 08 Maimi werden sollen, aber mein Zwerg wollte noch ein Maikäferl werden.

Wünsch euch eine schöne Schwangerschaft und Geburt.

LG Bez

3. CBlueml

4. CBlueml

Meldoy ich hab dich heute noch gar nicht gelesen :confused:

Ist alles in Ordnung bei euch?

5. Tara21

Tara21 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich wollte mal wissen wie es euch dabei so geht?! Ich weiß man soll nicht negativ denken und so (mein Freund schimpft mich ja auch :rolleyes:) aber ich mach mir echt Sorgen, dass beim US das Herzerl net schlägt oder dass ich Blutungen grieg usw... Es ist mir schon klar dass ich sowas sowieso net verhindern kann aber irgendwie mach ich mir da so viele Gedanken drüber!

Ich freu mich wirklich total dass es endlich geklappt hat, da es doch recht mühsam war die letzten Monate, aber da ich es noch immer nicht richtig fasse, es noch nicht real ist und ich mich nicht schwanger fühle mache ich mir extrem viele Gedanken!

6. CBlueml

Habe ähnliche Gedanken aber ich versuch mich so gut wie möglich abzulenken und du wirst sehen - aufmal ist der US Termin und du siehst das Herzerl schlagen

7. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Maikäferchen 2009​

IMMER HEREIN SPAZIERT!!

nanney*27 - 2. Kind - pos Test 28.8. - 1.US Termin 12.09. - EGT 01.05.09​
    Beatrice*24 - 2. Kind - pos Test 1.9. - 1. US Termin 11.9. - EGT 1.5.09​

froscherl25* 24- 1. Kind - pos Test 25.8. - 1. US Termin 10.9 - EGT 3.5.09
    veve* 30 - 1. Kind - pos Test 25.8. - 1. US Termin 18.09. - EGT 3.5.09​
    mami87* 21 - 2. Kind - pos Test 28.8. - 1. US Termin ??? - EGT 3.5.09
    Juniglueck* 28 - 3. Kind - pos Test 28.8. - 1. US-Termin 17.9 - EGT 3.5.09

melody*28- 2. Kind - pos Test 1.9. - 1. US Termin 10.9. - EGT 4.5.09​

CBlueml * 23 - 2. Kind -pos Test 27.8. - 1. US Termin 11.9. - EGT: 5.5.09
    Ranunkel* - 2. Kind - pos Test 30.8. - 1. US Termin 15.9. - EGT 5.5.09

sbgmadl* 26 - 2.Kind - pos Test 26.8. - 1.US 5.9. - EGT 6.5.09

Michaela_79 * 29 - 2.Kind - pos Test 26.8. - 1. US Termin 16.9. - EGT: 7.5.09

Cosmo * 25 - 1. Kind - pos Test 25.8. - 1. US Termin 17.9. - EGT: 8.5.09 (4mm Fruchthöhle bereits gesehen)
    Otarix *26 - 1.Kind - pos Test 27.8. - 1. US Termin 10.9. - EGT: 8.5.09
    muina* 24 - 1. Kind - pos Test 29.8. - 1. US Termin 11.9 - EGT 8.5.09

luana*?? - 2.Kind - pos Test ??? - 1.US Termin ??? - EGT 9.5.09

Amber*28 - 4. Kind - pos Test 6.9. - 1.US Termin ??? EGT 15.5.09

Tara21*21 - pos Test 7.9. - 1. US Termin 19.9. - EGT ??.5.09

Wer auf die Liste möchte, bzw. Neuigkeiten und Änderungen bitte PN an mich!:wave:

8. melody

Hallo allen neuen Maimamas! Ich wünsch uns allen eine schöne und komplikationsfreie Schwangerschaft.:wave::love:

9. melody

Hallo, danke, bei mir ist alles in bester Ordnung. Mein Leben besteht im Moment aber nur aus Arbeit, Essen und Schlafen.....:rolleyes:
    Mir ist zeitweise ziemlich übel, ich hab Kreislaufprobleme, Kreuzweh,......und ständig Hunger......:eek:

Ich muss sagen, die 2. SS ist wesentlich anstrengender, früher bin ich von der Arbeit heim und hab geschlafen, bzw. ferngesehen oder so, diesmal komm ich von 9 Stunden Arbeit heim und hab dann bis 20°° meine Tochter:love: zu betreuen....Naja, da bekomm ich schon mal einen Vorgeschmack, wie es dann mit 2. Kindern sein wird....;)

Am Mittwoch ist US, ich hoffe, ich kann das Herzerl schon schlagen sehen.:herz3:

10. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

herzlich willkommen an alle "neuen":love: neues von mir ;) ich könnt auch nur schlafen, bin den ganzen tag über müde. kreuzweh hab ich auch noch immer. sonst hab ich halt dauernd ein flaues gefühl im bauch. weiss dann nicht ob ich was essen soll oder lieber nicht. schmecken tut mir auch nix wirklich gut. vorallem mag ich so gut wie nix süsses mehr:eek: hab mich sonst praktisch davon ernährt. meine brüste spannen ganz fest und die brustwarzen sind sowas von empfindlich.

lg und einen schönen abend, veve

11. sbgmadl

sbgmadl Gast

Hallo an alle, na ich bin froh dass es nicht nur mir so geht. Schlafen könnt ich glaub ich 24 Stunden am Tag, bin soo müde egal ob ich was gemacht habe oder nicht. Die Brüste darf schon seit Tagen keiner mehr berühren vorallem die Warzen sind so unsympathisch empfindlich.
    Hab morgen US und bin echt gespannt auf meinen Bauchbewohner und hoffe dass ich das Herzerl schon pumpern sehe:)
    Ansonsten freu ich mich auf die nächsten Monate mit euch und den Gedanken und Erfahrungsaustausch.
    Schönen Abend noch.....
    lg Jasmin

12. SpiritualDoula

SpiritualDoula Gast-Teilnehmer/in

und trotzdem sind die ersten Schwangerschaftszeichen doch schön
    ZU wissen das einem schlecht ist weil ein Bauchzwerg unterwegs ist, ist was ganz anderes.
    Die Zeit geht sooo schnell vorbei - ich weiß es nur zu gut.

13. melody

Da hast du recht......

14. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

wünsch dir alles gute für den us :love: erzähl uns gleich wie´s war!!!! ich muss leider noch 10 tage warten :(

lg, veve

15. melody

Wieso noch so lange?

16. melody

Ich halt die Daumen für morgen und bin schon sehr gespannt, was du zu berichten hast.:wave:

17. Maikaeferchen20

Maikaeferchen20 Gast-Teilnehmer/in

luana*?? - 2.Kind - pos Test ??? - 1.US Termin ??? - EGT 9.5.09

Das ist ein schönes Datum ;) !

GLG
    Patricia

18. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

Meld mich auch mal bei euch an, dachte eigtl. es wird ein AprilBaby, aber jetzt wirds anscheinend doch ein Maibaby ;)
    Waren gestern beim Gyn und haben schon das Herzal schlagen sehen, er meinte ich bin 7.Woche, Geb.Termin hab ich noch keinen!

BaRo*33 - 2.Kind - pos.Test 21. u. 23.8. - 1.US-Termin 8.9. - EGT ???

19. Michaela-79

Michaela-79 Gast-Teilnehmer/in

das ist ja super dass dein krümel so brav ist, ich hab noch laaaaaange 6 tage bis zu meinem ersten US.

20. nanney

nanney Gast-Teilnehmer/in

morgen die damen!!:wave:

mir kommt die 2te schwangerschaft auch viel beschwerlicher vor....:eek:komm viel schneller aus der puste, als bei junior damals:rolleyes:

sbgmadl: wie wars beim us????

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden