1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Maikäferchen 2009! Immer hereinspaziert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2008.

1. lovelychild

lovelychild Gast-Teilnehmer/in

Mah die neuen Maikäferchen sind schon unterwegs :love: Da merkt man wie die Zeit vergeht, vor einem Jahr hab ich so mitgefiebert und jetzt ist der Kleine schon 4 Monate! :eek:

Wünsche euch alles alles gute und eine schöne Kugelzeit!!! :love:

:wave:

2. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Danke dir!:love:

3. neroli

neroli Gast-Teilnehmer/in

ja - wahnsinn wie die zeit davonrennt...
    neben mir schläft mein 4 monate alter bub :love:....

ich wünsch euch allen eine wunderschöne schwangerschaft und genießt die zeit :)

alles liebe
    neroli

4. yassi84

yassi84 Gast-Teilnehmer/in

Ma schön! Die neuen Maikäferchen :)

In 12 Tagen ists schon 2 Jahre her dass ich bei meinem SOnnenschein positiv getestet habe :love: und übermorgen ist er schon 15 Monate alt. (er kam dann nicht im Mai sondern hat sich entschlossen ein Juni-Baby zu werden 13 Tage nach EGT)

WÜnsche euch alllen viel Glück und eine wundervolle SS!

Wir lesen uns sicher öfters im VdG weil ja mein Bauchzwerg im März erwartet wird :love:

5. melody

Dich kenn ich auch noch aus dem Kinderwunsch, ich wünsch dir alles Gute!:hug:

6. yassi84

yassi84 Gast-Teilnehmer/in

dir auch!

freu mich für dich dass es endlich geklappt hat ;)

7. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Halli-Hallo :wave:!

Darf ich auch zu euch?
    Hab gestern positiv getestet, also wird unser 4. Kind ein Maikäferchen werden :herz2:.

Mir geht es an sich ganz gut, bin viel müde (schlafe derzeit aber auch wenig und schlecht), mir ist unendlich heiß und etwas flau im Magen. Auch oft schwindlich. Die Brustwarzen sind etwas empfindlich, was beim Stillen teilweise unangenehm ist. Aber sonst passt alles :D.

Aja, die Daten:

Amber *28, 4. Kind, positiv getestet am 6. September, EGT 15.05.09

Mit dem Ultraschall möchte ich noch ein bisschen warten, werde wahrscheinlich erst so 9.10. SSW gehen.

Allen Mitleserinnen alle Gute und viel Freude in der SS!

8. muina

muina Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben!

Kann den ersten Ultraschall gar nicht mehr abwarten, hoffe das :herz3: schon schlägt!

Ist jemand schon gewesen?

LG

9. melody

Ich hab am Mittwoch Termin zum 1. Schall, ich freu mich schon sehr darauf.:wave:

10. doris21

doris21 Gast-Teilnehmer/in

alles liebe an alle ich bin eine mai mami 2008

moi die zeit rennt glaubt man gar nicht gg
    lg

11. Michaela-79

Michaela-79 Gast-Teilnehmer/in

morgen, oder besser gesagt mahlzeit

ausser meinem pamela-anderson busen hab ich im moment keine symptome (vielleicht ein bissi mehr hunger :D:D), aber keine übelkeit, keine müdigkeit,....

wie gehts euch so? ich muss noch 9 tage bis zum US warten :boes::boes::boes:. aber die zeit wird auch irgendwie vergehen. heute kommt familie von gg und wir feiern marcos geburtstag, 15 leute, um 14:00 gehts los und ich hab noch nix vorbereitet :eek::eek::eek::eek:.

12. Ziferi

Ziferi Gast

Liebe Maikäferchen!

Vor ein paar Wochen war ich auch soooo gespannt auf den ersten Ultraschall, und jetzt bin ich schon in der 16 Woche:love:

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen, das ihr alle ein schlagendes Herzchen beim Ultraschall sehen werdet.

13. otarix

otarix Gast-Teilnehmer/in

Einen wunderschönen guten Morgen!

Bin gerade im 7.Himmel! Nachdem ich immer weniger Anzeichen hatte, nix müde, nix schwindelig, nix mit Atombusen war ich gestern eher :confused: unterwegs. Und was ist heute früh....:vomit: Juhuuuuuu
    hab jetzt wahnsinnigen hunger - der gestillt werden muß:)
    :wave:

14. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Ich hab eigentlich keine Anzeichen ausser daß ich den ganzen Tag essen könnte und wenn ich nicht bald mein gebackenes Hühnchen süßsauer von chinesen kriege dreh ich durch ;):D

15. Tara21

Tara21 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Seit Sa, 6. September, bin ich auch eine von euch :D

Nachdem ich eineinhalb Wochen überfällig war hab ich positiv getestet. War dann sofort im KH weil ich Progesteronzäpfchen nehmen muss und dort habens noch einen Test gemacht, wieder positiv.... irgendwie kann ich es noch gar nicht so richtig glauben, fühlt sich ja nicht anders an als sonst auch!

Also, ich bin 21, es ist mein 1. Kind, 1. US ist am 19.09., Geburtstermin weiß ich leider noch nicht, da sich mein Zyklus immer ein bisschen verschiebt, aber ich vermute ich bin ca. in der 6. Woche!

Beschwerden hab ich so gut wie keine. Sagen wir mal so es ist nix anders als sonst auch, Kreuzweh hab ich immer wieder, schlecht ist mir auch oft (hauptsächlich abends) also mir gehts prima, hoffentlich bleibt das so und ich darf mich am 19. auf ein schlagendes Herz freuen!

16. sbgmadl

sbgmadl Gast

Na toll nun hab ich euch wieder gefunden,hat ja keiner gesagt dass hier ein neuer Thread aufgemacht worden ist, schade.
    Ich war letzte Woche schon beim ersten US und hatte eine Früchthöhle von 7x4mm, muss morgen zum Arzt nochmal US und Labor für den MUKI Pass machen dann hoff ich auf einen Herzschlag.
    Hoffe auf viele Neuigkeiten von euch und dass ich den neuen Thread nicht mehr verliehr.....
    lg Jasmin

17. nanney

nanney Gast-Teilnehmer/in

morgen die damen!!:wave:

ich kann unseren us schon gar nimma erwarten....aber freitag ist es endlich soweit....:D

heute werd ich mir neue bh´s kaufen müssen....langsam lässt sich mein busen gar nimma in die bhs quetschen...:rolleyes:

und schlecht ist mir...wahnsinn....das kenn ich von meiner ersten ss her gar nicht...aber jede ss ist ja anders...ich merk es;)

wie gehts euch denn so??

lg:wave:

18. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

:love: Grüß dich und willkommen!
    Hoffe du fühlst dich wohl bei uns

19. luana

luana Gast-Teilnehmer/in

ich auch!!

hallo!

darf ich auch zu Euch (auf die Liste) ??
    Habe letzte Woche positiv getestet :herz2:

ET ist der 09.05.09 und es ist mein 2.Kind :)

Ist eigentlich wer vom Bez. GF hier??

lg luana

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden