1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Maikäferchen 2009! Immer hereinspaziert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 2 September 2008.

1. nanney

nanney Gast-Teilnehmer/in

:herz2:lichen glückwunsch arTIba!!!

ja, kanns selber noch nicht glauben, aber ich brauch auch schon weiteres gewand!!! bei junior war es auch erst so ab der 25. woche....aber bei diesem zwergerl....:D

naja, ich darf seit letzter woche in jogginghosen rumlaufen....bin freigestellt worden:)

2. otarix

otarix Gast-Teilnehmer/in

Also bei uns sind mehr als 2 geplant :).

Hab schon fast alle meine Sachen (Hosen, Röcke, U-Hosen, pyjama...) weggeräumt da sie nicht mehr passen. Kann absolut kein ziehen am Bauch ertragen. SS Hosen passen mir noch nicht da ich ein sehr schmales Becken habe und der Bauch leider noch nicht da ist. Dafür leg ich schon ordentlich zu 3 Kilo hab ich sicher schon mehr:love:. (Start gewicht leigt bei ~52kg)

3. otarix

Hab das posten nicht im griff...:(

@nanney: joggin hosen sind spitzte! Zu Hause lauf ich nur so rum!
    hoffe dir gehts halbwegs gut - freistellung.:hug:

@arTIba: auch von mir :herz2:-glückwunsch

@me: werd mich recht bald aus der Arbeit verabschieden denn ich muss noch zu Hause zusammenräumen und die Koffer packen!!

4. 6erMAMA

6erMAMA Gast-Teilnehmer/in

Liebe Timon, mir tut es sehr, sehr Leid für Dich!!! Ich weiß wie es Dir geht:hug:. Basteln wir halt nächstes Monat weiter:hug:
    An alle Anderen: Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei Euch weiter mitschreibe!!!:love: Wenns dieses Monat hinhaut hinke ich Euch dann immer ein Monat nach:D:D:D. Hab heute schon eine neue Lieferung OVU Tests im Postkasten gehabt und ab dem 12ten Tag starten wir durch...:cool: Bin heute übrigens am ZT 7....

5. Sprosse

Sprosse Gast-Teilnehmer/in

@6erMAMA: Hui na dann wackeln ja bald die Wände bei euch! Viel Glück!

@Otarix: Urlaub? Wohin gehts denn?

6. MKi

MKi Gast-Teilnehmer/in

So, nun werde ich langsam müde :rolleyes: hat's mich doch noch erwischt.

Meine Hosen passen mir GsD noch, aber wer weiss wie lange noch. Bei Tim hat es sehr lange gedauert, bei Katja und Klara schon um die 10. Woche.

@Timon: :hug:

LG, Michelle

7. muina

muina Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen!

Ja mir gehts auch so muss mir auch bald größere Hosen kaufen. Kann überhaupst keinen Druck aushalten. hab aber gott sei dank noch nichts zugenommen. Jogginghosen sind ein Traum.

Was braucht man für einen Grund für eine freistellung???

8. otarix

endlich daheim!
    Jetzt muss ich´s echt angehen bevor! mich die große Müdigkeit erwischt... Weiß noch gar nich wie ich morgen um 3:00 aufstehen soll:eek::eek::eek:.
    Es geht nach Paris - die stadt der Liebe:herz3:. War noch nie dort daher freu ich mich schon wahnsinnig! Werd mich daher ein paar Tage nicht melden.

Hoffentlich geht´s melody halbwegs gut :hug:!

@6er mamma: kannst gern noch bei uns mitschreiben, meine Daumen sind schon gedrückt

@timon: bist auch gern willkommen weiterzuschreiben :)

9. Christl2000

Christl2000 Gast-Teilnehmer/in

Also bei mir werden auch schon die Hosen eng... der Wahnsinn ist, daß ich jetzt mühevoll in einem Jahr 34kg abgenommen habe,.. und jetzt ist das Gewebe natürlich noch so ausgedehnt, daß der Bauch wohl recht schnell da sein wird...
    lg
    christl

10. andy1704

andy1704 Gast-Teilnehmer/in

wow 34 kg abgenommen:eek::eek: respekt

11. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

Hallo Timon,

komm mal her... ich drück dich mal ganz, ganz fest :hug:

Alles Liebe,
    Kessy

12. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ilvy,

bist ja quasi eine Nachbarin :D

Wär ja witzig, wenn ma uns schon mal übern Weg gerannt sind :rolleyes:

Liebe Grüße
    Kessy :wave:

13. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich bis heute auch unschwanger gefühlt ausser Busen weh - aber heute hab ich mich 3x übergeben und mir is dauernd schlecht ausser ich ess was :rolleyes:
    :herz2:lich Willkommen hier bei uns

Viel Spaß in Paris und geniesse den urlaub :hug:

Denke auch oft an melody und hoffe daß es ihr besser geht :hug:

14. Sandra2328

Sandra2328 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

muss mich auch mal wieder melden! mir gehts ganz gut, bis auf das, das carla in der nacht so unruhig ist! von durchschlafen ist seit 2 monaten nicht mehr die rede, heut nacht von 4 uhr früh bis 5:30 hats mir gschichtln erzählt :drehauge: dann hats noch gut eine stunde geschlafen und dann sind wir auf! ich frag mich jeden tag wo die maus die energie hernimmt, kein mittagsschlaf, den ganzen tag nur action und sie macht die nacht trotzdem zum tage....

@kessy: ich bin auch aus bez. NK! ;)

@melody: hoffentlich gehts dir bald besser und die im KH können dir helfen! :hug:

@timon: ich kann sehr gut nachvollziehen wies dir geht :hug::hug::hug: hatte anfang paril auch eine FG! nimm dir viel zeit für dich und trauere auch um deinen krümel und vielleicht, ich wünsche es dir von herzen, lesen wir uns schon bald im VdG forum! alles, alles liebe :herz2:

15. sbgmadl

sbgmadl Gast

He hab grad gelesen dass dein Sohnemann auch schon soo gross ist, fast wie meiner,der wurde letzte Woche schon 8, freut mich dass auch Mamas hier sind, bei dem die Kinder bisserl mehr Altersunterschied ist.
    Weiss dein Sohn schon Bescheid und was sagt er dazu?
    lg Jasmin

16. sbgmadl

sbgmadl Gast

Muss nun mal in die Runde fragen was ihr so macht gegen die Übelkeit.
    Ich schaffs seit ein par Tage nicht mal den Kühlschrank aufzumachen ohne dass mich es regt.
    Jeder Geruch alles bringt mich fast zum übergeben.
    Habt ihr hier was verschrieben bekommen oder irgendwelche Tipps für mich???
    Autofahren halt ich auch nicht mehr aus, das wackeln, naja vielleicht weiss ja wer Rat, würd mich freuen.
    lg Jasmin

17. HasiMaus

VIP: :Silber

@ALL:

Alle die so um 7+0-7+3 US hatten, könnt ihr mich bitte mal etwas aufmuntern????????

Mein Krümerl ist ein eckenhocker und Doc brauchte 10min um ihn mal messen zu können, der kleine wurm ist grad mal 5,2mm "groß" :( und den Herzschlag konnte er nur vermuten, deshalb muss ich nächsten FR wieder hin.

Wie sahen die kleinen bei euch aus???? hier mein US BILD:

http://images.parents.at/forum/attachment.php?attachmentid=246897&d=1222278692

Achja, ES hat sich sicher nicht verschoben, hatte ne künstliche befruchtung, von daher muss ich in 7+1 sein!

danke schon mal im vorraus :eek:

18. Cosmo

Cosmo Gast-Teilnehmer/in

Hallo HasiMausi,

ich war bei 6+6 beim arzt und der zwerg war 6,6 mm groß - also im vergleich zu den anderen mai-zwergen auch ziemlcih klein.

ich hab schon oft gehört, dass die babies bei einer künstl. befruchtung kleiner sind, als normal.....ich hoff auch drauf, dass der zwerg "nur" wg. der kunstl. befr. so klein ist.....

und wg. dem herzschlag würd ich mir auch noch keine sorgen machen - bei manchen sieht mans halt erst ende 8. woche.....

denk ganz fest pos.....:hug::hug:

19. HasiMaus

VIP: :Silber

huhu Cosmo!!

Echt? Na das wusste ich zum beispiel nicht :eek: mein Arzt hat mir nix davon gesagt das die dann kleiner sein könnten..frechheit *g*

aber dein Krümerl war sogar schon bei 6+6 größer als meiner bei 7+1 :( hoffentlich wirklich nur weil er ein eckenhocker ist :eek: werd am MO zu nem normalen Gyn gehen, angeblich hat der die total guten US Geräte..mal sehen, vl sieht man dann wirklich mehr!!

Dankeschön fürs :hug:

20. 6erMAMA

6erMAMA Gast-Teilnehmer/in

Mein Maximilian war auch ein Eckenhocker und auf seinen ersten richtigen Herzschlag mußte ich bis 7+6 warten:rolleyes:. Mach Dir nicht allzugroße Sorgen - denk positiv und freue Dich auf Dein Zwerglein:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden